Torment Postinho Geschrieben 11. Juli 2007 selbst mit einem vollständigen kader in topform wäre in salzburg nichts zu holen. schützenfest: 4-0. gerade altach war eine der manschaften die in salzburg eigentlich sehr gut abgeschnitten haben und das obwohl sie sich nicht nur hinten versteckt haben wie andere! ausserdem die kantersiege heben wir uns in letzter zeit eher für die wiener vereine auf! gell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Juli 2007 gerade altach war eine der manschaften die in salzburg eigentlich sehr gut abgeschnitten haben und das obwohl sie sich nicht nur hinten versteckt haben wie andere! ausserdem die kantersiege heben wir uns in letzter zeit eher für die wiener vereine auf! gell oje, wenn cyco das liest, brennt sich das sicher auf seine netzhaut ein. so lobesworte von fans anderer vereine sind für austrianer wie das weihwasser für den teufel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 11. Juli 2007 Hinten reinstellen und dicht machen und vorne kontern und hoffen, ist echt die einzige Taktik, um vielleicht ein achtbares Ergebnis zu erzielen... Hoff mal auf eine Niederlage mit nur 2 Toren Unterschied, dann wär ich sehr zufrieden... wär halt schlecht für die Moral, wenn Altach nach dem ersten Spiel wegen einer hohen Niederlage gleich auf Platz 10 der Tabelle wär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Juli 2007 Hinten reinstellen und dicht machen und vorne kontern und hoffen, ist echt die einzige Taktik, um vielleicht ein achtbares Ergebnis zu erzielen... Hoff mal auf eine Niederlage mit nur 2 Toren Unterschied, dann wär ich sehr zufrieden... wär halt schlecht für die Moral, wenn Altach nach dem ersten Spiel wegen einer hohen Niederlage gleich auf Platz 10 der Tabelle wär. ja klar, die tabelle nach dem 1. spieltag hängen auch sämtliche Trainer in ihren Kabinen auf, da diese ja mega aussagefähig ist. also bitte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2007 gerade altach war eine der manschaften die in salzburg eigentlich sehr gut abgeschnitten haben und das obwohl sie sich nicht nur hinten versteckt haben wie andere! ausserdem die kantersiege heben wir uns in letzter zeit eher für die wiener vereine auf! gell letztes jahr war der altacher sturm in der ganzen BL gefürchtet, die gegner - auch salzburg - haben das schon einen augenmerk auf die defensive gelegt - zur zeit, ist der sturm die atlacher achillesferse -> leo/modou könnte zwar bestimmt anschließen, aber nicht ohne 1. alternativen auf der bank und 2. wieder voll fit zu sein deswegen wird sich heute wohl kein altacher offensivspektabel spielen, aber trotzdem denke ich immer noch, dass punkte drinnen sind!! der trainer und der spieler werden das auch wissen - sonst könntens gleich hierbleiben altach muss vor niemandem angst haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. Juli 2007 letztes jahr war der altacher sturm in der ganzen BL gefürchtet, die gegner - auch salzburg - haben das schon einen augenmerk auf die defensive gelegt - zur zeit, ist der sturm die atlacher achillesferse -> leo/modou könnte zwar bestimmt anschließen, aber nicht ohne 1. alternativen auf der bank und 2. wieder voll fit zu sein deswegen wird sich heute wohl kein altacher offensivspektabel spielen, aber trotzdem denke ich immer noch, dass punkte drinnen sind!! der trainer und der spieler werden das auch wissen - sonst könntens gleich hierbleiben altach muss vor niemandem angst haben beim 1:1 gab es auch kein offensivspektakel, da hat man gesehen wie es gehen kann. beim ersten match (0:3) kam man zu viel mehr chancen, da spielte man auch offensiver, das match war schöner anzuschauen aber hat nix gebracht. angst braucht altach wirklich vor niemanden haben, es stehen immer noch 11 gegen 11 auf dem platz und mit dem nötigen kampfgeist geht immer was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 11. Juli 2007 Der Rasen ist Bezau ist ganz neu. Bin zwar kein Experte, aber nach meinem Urteil ist der Kunstrasen sehr gut und die Gefahr sich dort zu verletzen ist nicht wesentlich größer als auf Naturrasen. mfg, Flucky AMG laut internationaler statistik aller bundesliga spiele in europas höchsten spielklassen ist die wahrscheinlichkeit sich zu verletzen auf kunstraßen um etwa 30% geringer als auf naturraßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 11. Juli 2007 letztes jahr war der altacher sturm in der ganzen BL gefürchtet, die gegner - auch salzburg - haben das schon einen augenmerk auf die defensive gelegt - zur zeit, ist der sturm die atlacher achillesferse -> leo/modou könnte zwar bestimmt anschließen, aber nicht ohne 1. alternativen auf der bank und 2. wieder voll fit zu sein deswegen wird sich heute wohl kein altacher offensivspektabel spielen, aber trotzdem denke ich immer noch, dass punkte drinnen sind!! der trainer und der spieler werden das auch wissen - sonst könntens gleich hierbleiben altach muss vor niemandem angst haben das mit den punkten ist letztlich einstellungssache ! der didi kühbauer hat einmal gesagt (sinngemäß) - das wenn man nicht auch punkten will man eigentlich gleich zuhause bleiben kann! genauso seh ich das auch ! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2007 das mit den punkten ist letztlich einstellungssache ! der didi kühbauer hat einmal gesagt (sinngemäß) - das wenn man nicht auch punkten will man eigentlich gleich zuhause bleiben kann! genauso seh ich das auch ! mfg Genau, sonst könnte man sich die Anreise ja gleich sparen........jedes Spiel muss gespielt werden, auch dieses in dem die Vorzeichen klar für eine Mannschaft sprechen. Wenn das aber immer so einfach wäre, dann würde ich mittlerweile Millionär sein, denn genau das sind die Partien, die auf meinem Wettschein immer umfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Juli 2007 NEUE von heute Der Cashpoint SCR Altach leidet zum Start der Fußball-Bundesliga bei RB Salszburg (heute, 19.30 Uhr) unter argen Verletzungssorgen. Auf den überlegenen Meister und Topfavoriten Red Bull Salzburg wartet am Mittwoch in der ersten Runde der Fußball-T-Mobile-Bundesliga von der Papierform her ein lockerer Aufwärmgegner. Das beste Heimteam der Vorsaison (13 Siege/4 Remis/1 Niederlage) empfängt Altach, die schwächste Auswärtsmannschaft (2-4-12). Die Startruppe kann es sich angesichts des hochkarätigen Kaders leisten, Hochkaräter wie Vonlanthen, Ilic, Aufhauser, Miyamoto, Alex oder Lokvenc auf der Ersatzbank schmoren zu lassen. Dennoch warnte Trainer Giovanni Trapattoni in gewohnter Manier: "Alle Mannschaften beginnen bei Null. Das erste Spiel einer Meisterschaft ist immer das schwierigste. Vor allem vor den eigenen Fans und wenn es gegen einen sogenannten Außenseiter geht. Alle erwarten einen Sieg." Der "Mister" fügte hinzu: "Die gewonnene Meisterschaft liegt hinter uns. Die Vergangenheit zählt im Fußball nichts. Heuer wird es um einiges schwieriger." Mit Michael Streiter, der Ex-Altach-Betreuer coacht jetzt die Salzburg-Amateure in der Red-Zac-Liga, hat Trapattoni den Altach-Spezialisten schlechthin im eigenen Stall. Als heftigen Rückschlag für Altach sieht Streiter das Ende der Ära von Oliver Schnellrieder. "Mit Schnellrieder wurde Altach das Herz herausgerissen. Der war 16 Jahre in Altach und ist nicht zu ersetzen, der ist wichtiger als der Verein." Nach Ansicht von Streiter habe Altach "absolut nichts zu verlieren", dennoch werde sich die Klasse der Hausherren durchsetzen. Altach mit Gift Insofern wartet auf Neo-Altach-Cheftrainer Manfred Bender eigentlich gleich die dankbarste Aufgabe der Saison. "Wir wollen uns giftig präsentieren und den Salzburgern das Leben so schwer wie möglich machen." Bender freut sich auf ein Wiedersehen mit "meinem alten Freund" Thorsten Fink, der als "Co" von Trapattoni arbeitet. "Er hat mir ja quasi den Weg zu den Altachern geebnet", weiß Bender. Fink hatte ein Angebot der Vorarlberger abgelehnt, jedoch gleichzeitig deponiert, dass Bender zu haben sei. Dabei plagen den Münchner schwere Personalsorgen: So wie es aussieht, hat Bender nur 16 Spieler im Kader. Zurückgreifen kann er wohl auf die angeschlagenen Leonardo, Pablo Chinchilla und Manuel Schmid. Ob Roland Kirchler nach seiner Magen-Darm-Infektion dabei ist, entscheidet sich heute. Außerdem fehlen die verletzten Enrico Pfister, Vincenzo Zinna, Dursun Karatay, Bernd Winkler und Oliver Mattle sowie der am Herz erkrankte Müslüm Atav. Angsichts dessen geht die Spielersuche bei den Rheindörflern weiter. Im Probetraining ist derzeit Hans van de Haar vom RKC Waalwijk. Ich bin zufrieden, wenn wir nach dem heutigen Spiel nicht auf Platz 10 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2007 der streiter der koffer muß ich wirklich sagen. er wollte schnellrieder im sommer ebenfalls ausbooten und jetzt diese aussage. der mann macht sich immer mehr lächerlich. genauso seine aussage übers wacker managment ("Nicht Genügend"). bewirbt man sich als normaler arbeitnehmer bei einem arbeitgeber, den man für "Nicht Genügend" hält???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 11. Juli 2007 übrigens: 1. minute - 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Juli 2007 na toll, grad heimgekommen und schon so ein scheiss 0-2 aufstellung übrigens Michl Baldauf Carreno Kling Chinchilla Hutwelker Schmid Guem Schoppitsch Jagne Leonardo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2007 Leider wieder das gleiche Bild, die Tore hat man sich mal wieder selber gemacht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juli 2007 Boa ey...schon 0:2 im Rückstand, hoffentlich gibt es keine zu hohe Klatsche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts