Recommended Posts

Sechzge!

wuha =)

i war gestan via tel live dabei wie leut von uns auf da säbener angstanden sind...

war a SEHR GUTER tag fürs blaue münchen =)

die roten dürfen sich an dem abend warm anziehn...

i hab meine tix :clap: und lt unbestätigten gerüchen haben sich gestan von 8000 verkauften ca 4000 löwen ihre karten gesichert (wobei ich von mehr ausgehe)

DER DERBYSPASS GEHT WEITER!!

AUSWÄRTSSIEG!! endlich kommen wieder mal ALLE ins stadion... da dies ja offiziell ne auswärtsfahrt wird *hrhr*

schrei ma die roten aus der arena (so schwer is ja ned)

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

des wär is tupfal vom i... nur an sowas wage ich noch nicht zu denken =)

ok - ein sieg in der verlängerung bzw. im elfmeterschiessen is mir auch recht.

rostock hat fast ein Xerl geholt - das werdet ihr doch auch irgendwie zambringen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

omg bittek a verlängerung und gott behüte noch weniger elferschießen 8P

wenn ein sieg dann bitte in den 90 mins davor (ausser es fällt unser 2:2 in da 90. gg)

najo hauptsache wir singens weg... da rest is nebensächlich... dass ma denen mal zeigen wer die echte nr1 in münchen ist (auf liga und tabellenplatz wird gschissn ;) ) gg

und wie ein gewisser vorsänger von einem gewissen verein aus wien sagn würde:"an dem tag mach ma uns unsterblich, wir schreiben geschichte... mia san ned zum spass do" ;)

von dem spiel allein von der stimmung die dort sein wird werden wir unseren kinder und enkeln noch erzähln... und des sag i ned einfach so und wer des was ich hier über die löwen schreib verfolgt (und wie oft ich was vorausgsagt hab und recht ghabt hab) weiss was ich mein ;)

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

ich seh das schon kommen....in einem denkwürdigen und heroischem Spiel gelingt die Sensation und die Löwen steigen ins Halbfinale auf um dann dort gegen Jena oder Hoffenheim rauszusegeln....

60 München immer für eine Überraschung gut ;)

im Ernst: mal schauen was gegen die Roten drinnen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

ich seh das schon kommen....in einem denkwürdigen und heroischem Spiel gelingt die Sensation und die Löwen steigen ins Halbfinale auf um dann dort gegen Jena oder Hoffenheim rauszusegeln....

60 München immer für eine Überraschung gut ;)

im Ernst: mal schauen was gegen die Roten drinnen ist

Wird wohl ein heroisches Spiel der 60er und am Ende reicht's dann trotzdem nicht und sie verlieren durch ein Toni Tor in der 91. Minute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wuha =)

i war gestan via tel live dabei wie leut von uns auf da säbener angstanden sind...

war a SEHR GUTER tag fürs blaue münchen =)

die roten dürfen sich an dem abend warm anziehn...

i hab meine tix :clap: und lt unbestätigten gerüchen haben sich gestan von 8000 verkauften ca 4000 löwen ihre karten gesichert (wobei ich von mehr ausgehe)

DER DERBYSPASS GEHT WEITER!!

AUSWÄRTSSIEG!! endlich kommen wieder mal ALLE ins stadion... da dies ja offiziell ne auswärtsfahrt wird *hrhr*

schrei ma die roten aus der arena (so schwer is ja ned)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Man kann sich des Eindruckes nicht erwehren, dass seitens der Vereinsführung des FCB ein Auswärtsspiel angestrebt wird. Da hatte es auf der Homepage die ganze Zeit geheißen Tickets für alle verfügbar und auf einmal ist der Vorverkauf wegen der großen Nachfrage gestoppt.

No na, das hätt´sich ein jeder denken können, dass für das erste richtige Derby in der Arena wahrscheinlich 150.000 Karten verkauft werden könnten.

Aber gut, der Hoeneß ist ja ein Schlaufuchs: Er will halt mit allen Mitteln die Löwen als Lokalrivalen stärken und sie endlich wieder aufsteigen sehen.

Und auch als Bayern-Fan muss ich sagen, dass mir das Derby auch in der Bundesliga wesentlich lieber wäre als Duelle gegen Cottbus usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die genaue Ansetzung für das DFB-Pokal Viertelfinale:

Dienstag, 26. Februar 2008, 19.00 Uhr:

Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim

VfB Stuttgart - FC Carl-Zeiss Jena

Mittwoch, 27. Februar 2008, 17.45 Uhr:

VfL Wolfsburg - Hamburger SV (live in der ARD)

Mittwoch, 27. Februar 2008, 20.30 Uhr:

FC Bayern München - TSV 1860 München (live im ZDF)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die genaue Ansetzung für das DFB-Pokal Viertelfinale:

Dienstag, 26. Februar 2008, 19.00 Uhr:

Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim

VfB Stuttgart - FC Carl-Zeiss Jena

Mittwoch, 27. Februar 2008, 17.45 Uhr:

VfL Wolfsburg - Hamburger SV (live in der ARD)

Mittwoch, 27. Februar 2008, 20.30 Uhr:

FC Bayern München - TSV 1860 München (live im ZDF)

wieso gibts eigentlich verschiedene anstosszeiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Die Anstoßzeiten der beiden Mittwochs-Spiele mussten so gelegt werden weil sich die ARD dafür entschieden hat ihre Option zu ziehen und ein zweites Spiel (neben dem des ZDF) live zu übertragen. Damit die nicht in direkter Konkurrenz zueinander übertragen werden wurden die Spiele zeitlich hintereinander angesetzt.

Ich sag mal besser so, als nur ein Live-Spiel zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die Anstoßzeiten der beiden Mittwochs-Spiele mussten so gelegt werden weil sich die ARD dafür entschieden hat ihre Option zu ziehen und ein zweites Spiel (neben dem des ZDF) live zu übertragen. Damit die nicht in direkter Konkurrenz zueinander übertragen werden wurden die Spiele zeitlich hintereinander angesetzt.

Ich sag mal besser so, als nur ein Live-Spiel zu haben.

ok, danke =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag