DFB-Pokal 2007/2008


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Ja, würd mir auch wünschen wenn wir gegen 60 spielen. Freilos & Heimspiel :feier::finger:

Aber erst mal Viertelfinale :-)

War im Gedanken heute schon so im Viertelfinale, dass die logische Schlussfolgerung nur Halbfinale für mich war. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Ja, würd mir auch wünschen wenn wir gegen 60 spielen. Freilos & Heimspiel :feier::finger:

Aber erst mal Viertelfinale :-)

hmmm dir is klar dass du von der mannschaft sprichst die

a. sich gegen nen regionaligisten mit mühe ein 1:1 *erkämpft* hat

b. gestern mit viel bauchweh gegen einen anderen regionalligisten (der kurzzeitig auf 2:2 gestellt hat) weitergekommen ist...

ansonsten bin ich bei euch roten ich wünsch mir euch auch... endlich ein derby wos um was geht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

überblick

gestern

Alemannia Aachen - TSV 1860 München 2:3

1899 Hoffenheim - Hansa Rostock 2:1

Wuppertaler SV - Bayern München 2:5

Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:1

heute

Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld

Rot-Weiss Essen - Hamburger SV

Werder Bremen II - VfB Stuttgart

VfL Wolfsburg - Schalke 04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

hmmm dir is klar dass du von der mannschaft sprichst die

a. sich gegen nen regionaligisten mit mühe ein 1:1 *erkämpft* hat

b. gestern mit viel bauchweh gegen einen anderen regionalligisten (der kurzzeitig auf 2:2 gestellt hat) weitergekommen ist...

ansonsten bin ich bei euch roten ich wünsch mir euch auch... endlich ein derby wos um was geht :clap:

Indeed, das jährliche Freundschaftsspiel sehe ich eigentlich nicht als Derby. Ist im Endeffekt nichts anderes, als ein Testspiel.

Ein Derby im Finale wäre natürlich genial, aber so weit werdet ihr wahrscheinlich nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Indeed, das jährliche Freundschaftsspiel sehe ich eigentlich nicht als Derby. Ist im Endeffekt nichts anderes, als ein Testspiel.

Ein Derby im Finale wäre natürlich genial, aber so weit werdet ihr wahrscheinlich nicht kommen.

allein schon weils ne fixteilnahme am uefa cup wär wärs geil =)

befürcht aber dass auch ned reichen wird...

selbst wenn ihr ja kein gegner seit aban ajo... dortmund und co sind noch da... und die ham gestern ja immerhin werder rausghaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ja spinnen die, die 60er. geht doch nicht dass man einfach so ein spiel umdreht.

leistung der bayern, soweit ich es in der zusammenfassung gesehen habe, etwas durchwachsen. man hat den gegner anscheinend unterschätzt, danach aber ganz ok.

hätte den bremern zumindest den ausgleich vergönnt, wäre eine spannende verlängerung geworden.

ein münchner derby wär jetzt was feines, und hoffenheim gehört weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn man sich die bisherigen Partien der aktuellen Pokalrunden angesehen hat, dann weiß man schon, warum der Pokal in Deutschland so eine große Nummer ist.

Naja war doch eher Durchschnitt?

Die ersten zwei Pokalrunden leben von dem Spektakel Amateure vs Profis mit möglichen Überraschungen. Achtel und Viertelfinale sind meistens eher langweilig und schlecht besucht. Und ab dem Halbfinale wirds plötzlich richtig heiß und spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Naja war doch eher Durchschnitt?

Die ersten zwei Pokalrunden leben von dem Spektakel Amateure vs Profis mit möglichen Überraschungen. Achtel und Viertelfinale sind meistens eher langweilig und schlecht besucht. Und ab dem Halbfinale wirds plötzlich richtig heiß und spannend.

Duchschnitt war das auf keinen Fall.

Bremen bekommt in den letzten 10 Minuten zwei Elfer zugesprochen, bei Hoffenheim - Bayern fallen 3 Tore innerhalb von 3 Minuten, 60ig dreht innerhalb von wenigen Minuten ebenfalls die Partie. Einzig Hoffenheim - Rostock war eine eher glanzlose Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Die Ergebnisse von den heutigen Partien:

Carl Zeiss Jena - A. Bielefeld 2 : 1 n.V.

RW Essen - Hamburger SV 0 : 3

W. Bremen II - Stuttgart 2 : 3

VfL Wolfsburg - Schalke 04 6 : 4 n.P.

Essen hätte ich gerne eine Runde weiter gesehen und bei der Partie VWburg - Schlacke wäre mir am liebsten gewesen, wenn beide ausgeschieden, aber man kann eben nicht alles haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Essen hätte ich gerne eine Runde weiter gesehen und bei der Partie VWburg - Schlacke wäre mir am liebsten gewesen, wenn beide ausgeschieden, aber man kann eben nicht alles haben.

Nicht nur du, aber 8 verletzte Stammspieler kann nicht einmal jeder Bundesligist kompensieren, geschweige denn ein Regionalligist. Wenigsten ist der FC Meineid 05 auch raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.