Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Ich möchte meinen Internet - Anbieter (z.Z. Aon) wechseln. Hab aber keine Ahnung welchen. Wie sind eure Erfahrungen mit den sogenannte Billig-Anbietern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Ich hab Chello (Plus) und hatte bisher keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 hab seit einigen wochen tele2 Complete 2 MBit Flat Flat Rate 2048/256 kBit/s € 29,90 da bei mir kein xdsl möglich ist. ich bin entgegen vieler meinungen hier sehr zufrieden. selbstinstallation hat super funktioniert und die verbindung ist ok. für mich reicht die 2048/256 variante vollkommen aus. der helpdesk wurde hier mal ziemlich kritisiert, damit hab ich gott sei dank noch keine erfahrungen machen müssen. somit kann ichs empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Ich hab Internet über Kabel vom Salzburger Anbieter SAFE mit Fair-Use. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Chello light über Kabel. Nachdems gottseidank das Limit auf 5GB raufgschrauft haben is der Preis von ca 20€ auch gerechtfertigt. Komm seitdems das neue Limit gibt sehr gut zurecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 hab seit einigen wochen tele2 Complete 2 MBit Flat Flat Rate 2048/256 kBit/s € 29,90 da bei mir kein xdsl möglich ist. ich bin entgegen vieler meinungen hier sehr zufrieden. selbstinstallation hat super funktioniert und die verbindung ist ok. für mich reicht die 2048/256 variante vollkommen aus. der helpdesk wurde hier mal ziemlich kritisiert, damit hab ich gott sei dank noch keine erfahrungen machen müssen. somit kann ichs empfehlen. so ist es! habs seit ca. 2 jahren und bin im april auf dieses paket umgestiegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Ich hab xDSL@home medium von Inode, kann ich empfehlen. Da du aber einen Billig-Anbieter suchst, müsstest du schaun, was das billigste Paket von Inode kann. (kostet IMO auch so um die 20 Euro) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 studentconnect von chello - funzt bestens, echt zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 (bearbeitet) H.U.I. Bin aber kein intensiver Surfer und schon gar nicht Downloader. Mit dem 1 GB komme ich immer locker aus! Empfang ist bei mir wirklich top, dürfte aber noch nicht wirklich gut ausgebaut sein! bearbeitet 26. Juni 2007 von The big Lebowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Ich möchte meinen Internet - Anbieter (z.Z. Aon) wechseln. Hab aber keine Ahnung welchen. Wie sind eure Erfahrungen mit den sogenannte Billig-Anbietern? ich glaub den einzigen Billig-Anbieter hast du grad - ich übrigens auch bis vor einem Monat was an den mangelnden Alternativen lag wo ich herkomm - aber in Steyr sind die Möglichkeiten sicher größer so ziemlich alle halbwegs bekannten Anbieter wird man wohl uneingeschränkt empfehlen können im Vergleich zu aon - Kundenservice ist sicher bei allen anderen besser nur das hier schon empfohlene chello würd ich an deiner Stelle meiden weil das in Steyr schlichtweg nicht geht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 H.U.I. Bin aber kein intensiver Surfer und schon gar nicht Downloader. Mit dem 1 GB komme ich immer locker aus! Empfang ist bei mir wirklich top, dürfte aber noch nicht wirklich gut ausgebaut sein! Wenn man es jetzt anmeldet, sind es sogar 3 GB!!! und bis 30.6 Gratis Aktivierung + Gratis Equipment!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Inode xDSL ---> unlimitierter transfer bei 3072/512 = 39€/m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Inode xDSL ---> unlimitierter transfer bei 3072/512 = 39€/m wos? und warum zahl ich dann 35€ fürs xdsl student mit 12GB pro monat? schweinerei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 mein nachbar hat eine sauschnelle verbindung! da gehts hui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 Chello Classic und seitdems UNLIMITED gibt und nicht mehr "Fair Use" (Wo ich manchmal mit E-Mails belästigt wurde) bin ich auch vollkommen zufrieden.. Aber jetzt brauch ich wohl ein paar mehr externe Festplatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts