Internet-Anbieter

Equi-Libri

Recommended Posts

Grantscherm

hab seit einigen wochen tele2

Complete 2 MBit Flat Flat Rate 2048/256 kBit/s € 29,90

da bei mir kein xdsl möglich ist.

ich bin entgegen vieler meinungen hier sehr zufrieden. selbstinstallation hat super funktioniert und die verbindung ist ok. für mich reicht die 2048/256 variante vollkommen aus. der helpdesk wurde hier mal ziemlich kritisiert, damit hab ich gott sei dank noch keine erfahrungen machen müssen. somit kann ichs empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Chello light über Kabel.

Nachdems gottseidank das Limit auf 5GB raufgschrauft haben is der Preis von ca 20€ auch gerechtfertigt. Komm seitdems das neue Limit gibt sehr gut zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hab seit einigen wochen tele2

Complete 2 MBit Flat Flat Rate 2048/256 kBit/s € 29,90

da bei mir kein xdsl möglich ist.

ich bin entgegen vieler meinungen hier sehr zufrieden. selbstinstallation hat super funktioniert und die verbindung ist ok. für mich reicht die 2048/256 variante vollkommen aus. der helpdesk wurde hier mal ziemlich kritisiert, damit hab ich gott sei dank noch keine erfahrungen machen müssen. somit kann ichs empfehlen.

so ist es! habs seit ca. 2 jahren und bin im april auf dieses paket umgestiegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Ich hab xDSL@home medium von Inode, kann ich empfehlen. Da du aber einen Billig-Anbieter suchst, müsstest du schaun, was das billigste Paket von Inode kann. (kostet IMO auch so um die 20 Euro)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Ich möchte meinen Internet - Anbieter (z.Z. Aon) wechseln. Hab aber keine Ahnung welchen.

Wie sind eure Erfahrungen mit den sogenannte Billig-Anbietern?

ich glaub den einzigen Billig-Anbieter hast du grad ;) - ich übrigens auch bis vor einem Monat was an den mangelnden Alternativen lag wo ich herkomm - aber in Steyr sind die Möglichkeiten sicher größer

so ziemlich alle halbwegs bekannten Anbieter wird man wohl uneingeschränkt empfehlen können im Vergleich zu aon - Kundenservice ist sicher bei allen anderen besser ;)

nur das hier schon empfohlene chello würd ich an deiner Stelle meiden weil das in Steyr schlichtweg nicht geht ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürüm schmückt mir güt

H.U.I.

Bin aber kein intensiver Surfer und schon gar nicht Downloader.

Mit dem 1 GB komme ich immer locker aus!

Empfang ist bei mir wirklich top, dürfte aber noch nicht wirklich gut ausgebaut sein!

Wenn man es jetzt anmeldet, sind es sogar 3 GB!!!

und bis 30.6 Gratis Aktivierung + Gratis Equipment!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Chello Classic und seitdems UNLIMITED gibt und nicht mehr "Fair Use" (Wo ich manchmal mit E-Mails belästigt wurde) bin ich auch vollkommen zufrieden.. Aber jetzt brauch ich wohl ein paar mehr externe Festplatten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag