Recommended Posts

Postinho

Ich bin froh das wir den Payer haben, gibt wesentlich schlechtere Torhüter in der BL !!!!

aber keine wo das Preis-Leistungsverhältnis vermutlich so schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

aber keine wo das Preis-Leistungsverhältnis vermutlich so schlecht ist.

Mag stimmen, dennoch ist Payer sicherlich nicht so schlecht wie manche ihn hier darstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und hätten alle die Fähigkeiten von Kulo, dann würde es uns höchstens in der Regionalliga geben.

:super:

Um in der Bundesliga zu spielen, bedarf es mehr als die Fähigkeiten eines Kulovits.

Bin der Überzeugung, dass jeder in der Regionalliga spielen kann, wenn er an sich arbeitet, denn Talent braucht man in der 3. Liga Österreichs nicht.

Mag stimmen, dennoch ist Payer sicherlich nicht so schlecht wie manche ihn hier darstellen!

das mag schon sein, jedoch könnte man das Geld woanders viel besser gebrauchen ohne einen schlechteren Tormann zu haben. Es gibt sicher günstigere Alternativen, die genauso die Leistungen von Payer bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

das kulo nur bedingt kicken kann, kann und werde ich auch nicht leugnen..

aber er hat die richtige einstellung, das wollte ich damit sagen...

bitte, was du immer für schwchsinn daherredest... das bringt uns genau nix...

welche kulovits-einstellung bitte? der KANN nix anderes als rennen und zu kämpfen... es bleibt ihm ja nix anderes übrig.

kulovits spielt nun 5 jahre bei rapid, ist mittlerweile 24 und hat sich in 5 jahren profifussball,nicht entscheidend weiterentwickelt.

er wird mit 30 auch noch herumrennen und "kämpfen", nicht unbedingt weil es seine einstellung ist, sondern weil es seine einzige chance ist, höher als in der wiener liga oder von mir aus RLO zu spielen.

siehst du das auch, oder schreibst du nur deine grünen bibelsprüche nieder?

ich wage zu behaupten, dass kulovits nicht wegen kampfkraft bei rapid spielt, sondern weil er einfach billig ist.

zur einstellung gehört auch der mut zum risiko, und der ist bei kulovits nicht gegeben. hätte das team im herbst so eine einstellung gehabt, dann wären wir als letzter überwintert. stell dir vor, jeder schiebt den ball 5m zum nächsten gegenspieler, weil keiner nach vorne spielen möchte... ein hofmann bringt keinen tötlichen pass, weils ja schief gehen könnte.

also red nicht so einen unsinn... es gibt auch spieler die am ball nicht so stark sind, und es trotzdem probieren und sich einbringen wollen, wie eder zBsp.

und das ist eine einstellung, die man gutheissen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mag schon sein, jedoch könnte man das Geld woanders viel besser gebrauchen ohne einen schlechteren Tormann zu haben. Es gibt sicher günstigere Alternativen, die genauso die Leistungen von Payer bringen.

Denke mal der Hedl verdient auch ned grad wenig, is aber in meinen Augen schlechter als Payer!

Bin froh das wir einen Payer haben, auch wenn er manchmal ned grade die Superleistung bringt !

Hätt ma im frühjahr den Hedl im Tor gehabt wer ma sicha ned auf den 4 sondern sicha am 6 Platz oder so geblieben !

bearbeitet von Block.West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

8 vl.. oder eine 20er Nummer.

Man sollte sich möglichst bald entscheiden welchen Stürmer man verpflichtet. Nur möglichst nicht den Hanikel und ich glaube auch, dass man ihn nur verpflichtet wenn man noch auf einer anderen Position einen Legionär haben möchte. AH hat ja gesagt wir werden mit 7 Legionären in die Saison gehen, oder will man sich den letzten Platz für den Winter aufheben?

bearbeitet von Sorcy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@gwm kulo hat ja alle spiele im herbst bestritten, hätten alle die einstellung eines kulos wär der herbst rapid erspart geblieben...

das kulo nur bedingt kicken kann, kann und werde ich auch nicht leugnen..

aber er hat die richtige einstellung, das wollte ich damit sagen...

Staro und GWM haben es eh schon beantwortet!

Klar ist die Einstelllung von Kulovits sensationell, darüber sagt ja niemand was - es ist die Qualität die ihm leider fehlt!

Ich erwarte mir halt von einem Rapidspieler, das er mehr kann - wenn Kulovits 17 Jahre wäre, wäre es mir egal, aber mit 24 wird der nicht mehr Kicken lernen - da würde ich lieber einen Jungen Prokopic sehen!

Kulovits gehört in die Landeliga, höchtens RLO - das ist jetzt nicht beleidigend gemeint, viele wäre froh würden sie in den genannten Ligen spielen!

Falls Kulo bei den Amas spielt und wenn Not am Mann ist in der Kampfmannschaft aushilft wäre es ok, aber mehr nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kulovits gehört in die Landeliga, höchtens RLO - das ist jetzt nicht beleidigend gemeint, viele wäre froh würden sie in den genannten Ligen spielen!

Stimmt leider!

Er hätte auch chancen in der RedZack 2. Liga ! bzw: wie du schon sagtest .. er könnt bei den amateuren spieln !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Falls Kulo bei den Amas spielt und wenn Not am Mann ist in der Kampfmannschaft aushilft wäre es ok, aber mehr nicht!

Landesliga? :wos?:

Die meisten Red Zac Vereine wären froh eine Kampfsau wie den Kulovits zu haben. Natürlich spielt er auf einem technisch sehr niedrigem Niveau, aber so schlecht, wie hier manche tun, ist er auch wieder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

erstmal danke für den bericht vom testspiel.

mich würden allerdings mehr spezifische informationen bzgl unseres teststürmers Fabiano interessieren. kann über den jmd etwas sagen? und wie hat er sich gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ist euch echt allen so fad, dass euch nichts anderes einfällt als dass ihr euch über die üblichen verdächtigen aufregt. erbärmlich!

erfreuts euch lieber an den fähigkeiten vom kavlak, an der schnelligkeit vom korkmaz, als in ständigen wiederholungen hier eure frustration abzuladen. eine erbärmliche gesellschaft und ein typisch österreichisches verhalten. mit so manchen von euch will ich echt nie etwas zu tun haben...

sorry aber das muss einmal raus und wie mazunte festgestellt hat, ist das niveau zur zeit erschreckend.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ist euch echt allen so fad, dass euch nichts anderes einfällt als dass ihr euch über die üblichen verdächtigen aufregt. erbärmlich!

erfreuts euch lieber an den fähigkeiten vom kavlak, an der schnelligkeit vom korkmaz, als in ständigen wiederholungen hier eure frustration abzuladen. eine erbärmliche gesellschaft und ein typisch österreichisches verhalten. mit so manchen von euch will ich echt nie etwas zu tun haben...

bitte nicht pauschalisieren. ich habe hier nur einen beitrag geschrieben, weil ich mehr über fabiano wissen will. dass viele andere hier schon wieder nur am rumspammen sind und zum 3649.mal Kulovits zerreißen, ist leider wahr bzw. traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bitte nicht pauschalisieren. ich habe hier nur einen beitrag geschrieben, weil ich mehr über fabiano wissen will. dass viele andere hier schon wieder nur am rumspammen sind und zum 3649.mal Kulovits zerreißen, ist leider wahr bzw. traurig.

wer sich angesprochen fühlt, soll sich angesprochen fühlen. der rest ist nicht gemeint. ich meins sicher ned pauschalierend und meins auch nicht weil ich den kulo vertedigen will, sondern mir geht das ewige nörgeln der frustigesellschaft am arsch. selber eh nix zusammenbringen und nur am faulen arsch sitzen aber dafür weltmeister im kritisieren sein. diejenigen sollen sich bitte ins standard forum schleichen. das ist der dafür vorgesehene platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

sorry aber das muss einmal raus und wie mazunte festgestellt hat, ist das niveau zur zeit erschreckend.

kein wunder wenn ich kaum da bin :D

aber du hast natürlich recht.

Diese raunzerei wer bei uns aller so schlecht nervt gewaltig.

Komischerweise fängts aber wirklich immer an, wenn fans anderer vereine hier zu posten beginnen.

natürlich.

Fakt ist - im mittelfeld sind wir sehr (so viele "sehr" gibts gar nicht, wie man schreiben sollte) gut besetzt.

abwehr is mMn auch top in Österreich (ok Tokic verletzung schlimm, aber da wird schon wieder so geschrieben als ob der nie wieder spielen kann)

sturm is auch nicht der schwächste in Ö. (und da kommt noch ein guter - nur auf ali und peter vertrauen)

Ich wäre neugierig, sollten wir gleich die ersten paar spiele eventuell gewinnen, ob dann auch alle schreien :" aber gegen den 10. der slowakischen liga haben wir in windischgarsten im trainingslager bei einem testspiel nicht gewonnen".

Dass alles nicht allererste sahne ist (um es mit den worten des trommlers wiederzugeben) - darüber ist doch nicht zu diskutieren.

Jedoch kann man auch alles durch und durch pessimistisch sehen - und so ist es eben auch nicht.

Bitte leute , wie der ernie schon geschrieben hat, freuts euch doch dass wir einen Hofmann, Boskovic oder Bazina haben.

Freuts euch dass Rapid einen Ümit hat, der jeden Gegenspieler mit nur einem bein davon läuft.

Freuts euch dass wir mit Tokic den besten Abwehstrategen der Liga haben, und freuts euch dass er keinen Kreuzbandriss oder sonstiges hat.

Freuts euch dass wir einen Veli haben, der mit 18 weiter ist als 50% der spieler der anderen vereine.

Freuts euch dass wir einen Payer haben, der bei dieser abwehr auf keine flanke mehr gehen muss.

Freuts euch dass wir Heikkinen haben, einfach weil er FINNE ist.

Diese Suderei ist eklig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag