Pasching muss in die 2. Klasse


Berni

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

wie ich grad kenne fällt ihm sicher noch genug schwachsinn ein den verein ganz umzubringen !!

bin mal gespannt ob er sein versprechen mit dem "nie mehr fußball, nie mehr nie mehr", wirklich hält !!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

wie ich grad kenne fällt ihm sicher noch genug schwachsinn ein den verein ganz umzubringen !!

bin mal gespannt ob er sein versprechen mit dem "nie mehr fußball, nie mehr nie mehr", wirklich hält !!??

na dass können wir nur hoffen!

Das interview war ja wieder typisch grad, "saustall", "Gak will Kärntenlizenz", und wer ist schuld, dieser heine selbst! :finger:

Er hat den ganzen österreichischen fussball noch lächerlicher gemacht und vorallem unglaubwürdiger!

ich gratuliere den Paschingfans zum technischen KO in der Verlängerung und schaut zu dass sich sowas nicht wiederholt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Die Begründung des Urteils seh ich als sehr problematisch an, nämlich daß grundsätzlich jeder Verein in die 2. Klasse gestuft wird, wenn er aus Eigenverschulden oder freiwillig weiter unten gestuft werden will.

Warum darf ein Verein nicht von sich aus die Lizenz zurücklegen und sagen, ich will weiter unten spielen und dazwischen steigen halt um einer mehr auf? So eine Begründung hat mit dem gegenständlichen Fall nichts zu tun, denn der ehemalige ASKÖ Pasching wurde nicht in die 2. Klasse eingestuft, sondern der spielt als SK Austria Kärnten in der Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

ich will hier niemanden provozieren, das schicksal der Pasching-fans ist erschütterend, ich möchte trotzdem fragen: wären nicht so manche, die hier Grad zum teufel wünschen, ohne sein wirken gar nicht erst Pasching-fan geworden?

ich kenne die chronik des vereins und Grads einfluss nicht im detail, aber können wirklich so viele von sich behaupten, dass sie sich das Pasching vor Grad zurückwünschen, weil sie ihn verantwortlich für die rückstufung in liga 8 machen und die zeit davor kennen und in besserer erinnerung haben als alles, was unter Grad passierte?

:allaaah::allaaah::allaaah: wahnsinnig gut erkannt und bissig gesagt!

trotz allem war es enorm wichtig, dass der herr grad die sportart wechselt.

hinweg mit Dir du schurke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Die Begründung des Urteils seh ich als sehr problematisch an, nämlich daß grundsätzlich jeder Verein in die 2. Klasse gestuft wird, wenn er aus Eigenverschulden oder freiwillig weiter unten gestuft werden will.

Warum darf ein Verein nicht von sich aus die Lizenz zurücklegen und sagen, ich will weiter unten spielen und dazwischen steigen halt um einer mehr auf? So eine Begründung hat mit dem gegenständlichen Fall nichts zu tun, denn der ehemalige ASKÖ Pasching wurde nicht in die 2. Klasse eingestuft, sondern der spielt als SK Austria Kärnten in der Bundesliga!

naja, in diesem Fall sehe ich das sehr wohl etwas anders:

1. der "FC Superfund Pasching" bzw. der "ASKÖ Pasching" der in die Bundesliga aufgestiegen ist, existiert ja weiterhin - allerdings in Kärnten. Da die Lizenz nicht verscherbelt werden kann ist es de facto der gleiche Verein (a wenn des ziemlich blöd ist, aber es ist so)

2. der neugegründete "SV Pasching" wäre ein ganz neuer Verein und müsste ganz unten anfangen. Und das müsste JEDER andere Verein auch

3. Würde es ja die Bundesliga ad absurdum führen, wenn man zuerst sein Team ums teure Geld verscherbelt, dann zahlreich gute Spieler kauft, in der 4. Liga einsteigt, und dann vielleicht in 2, 3 Jahren ohnehin wieder oben mitspielt.

4. Bin ich mir sicher, dass Pasching in der OÖ-Liga mitspielen hätte dürfen, wenn Grad gesagt hätte: "Mir reichts ich geh runter" - OHNE vorher seinen Klub nach Kärnten zu verscherbeln.

5. So haben wir eben diese Grundsatz-Entscheidung, die ich zwar sicher in manchen Fällen hart sein kann - aber bei den derzeitigen Zuständen im österreichischen Fußball wenigstens mal wieder klare Richtlinien setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Grad führt sich auf wie ein kleines Kind dem man gerade sein Spielzeug genommen hat! Also das ist jetzt der Gipfel dass er bestimmen kann ob die U 19 EM in Pasching gespielt wird oder nicht, wo sind wir den, das Stadion gehört dem Kapperlheini doch gar nicht!

Der Typ ist echt reif für die Klapse

Ist ned gestern in einer Zeitung gestanden das vielleicht die Gemeinde des organisiern will das die U 19 EM doch auch in Pasching ist...

weil der Grad kann jo des gar ned bestimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ned gestern in einer Zeitung gestanden das vielleicht die Gemeinde des organisiern will das die U 19 EM doch auch in Pasching ist...

weil der Grad kann jo des gar ned bestimmen...

So wird es denk ich auch hinauslaufen, weil der Kapperlmann darf das gar nicht alleine entscheiden

@ aufpasser

Naja ich denk eher dass Schwanenstadt der nächste verein ist den der Totengräber ins Grab bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Na so wie sich der Grad aber gestern angehört hat im Radio OÖ Interview wird er nicht über Umwege in einer höheren Spielklasse mit Pasching einsteigen! Aber gut, wir kennen den schwarzen Teufel. Der sagt heute so und morgen handelt er ganz anders! Naja i hoff nur das er einmal in seinem verdammten Leben sein Wort hält und unseren Verein ein für allemal in Ruhe lässt. Derzeit hilft eh nur abwarten und beten das Ihm ned wieder irgend eine Scheisse einfällt.

PS: Weiß eigentlich jemand wann die 2te Klasse Spielbeginn hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also dem Bericht aus Sportnet.at zu urteilen braucht sich der Kapperlfranzi nur ein paar mal aufpudeln und schon haben Alle Angst vor ihm und suchen fieberhaft nach einer "ihm" geeigneten Lösung. :hää?deppat?:

Mi wunderts eh ned wenn der Grössenwahnsinnig wird - er wird ja regelrecht dazu gemacht. :hää?deppat?:

Von den Medien die ihm immer brav recht geben anstatt das er verbal fertig gemacht wird. :hää?deppat?:

Von Verbandspräsidenten und was weiss ich wer sonst no die ihm regelrecht Alle in den A**** kriechen. :hää?deppat?:

Leute das kann ja wohl nicht sein das sich so viele Leute auf gut deutsch "ankacken" vor dem Kapperlständer. :nein:

Der hat nicht so viel Macht wie vielleicht geglaubt wird - der is kein anbetungswürdiger Gott dem man voller ehrfurcht entgegentreten muss.

Das is ein Dampfplauderer mit lautem Organ.

Klar hat er Kohle, die is aber auch nicht das Gesetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

bei allem respekt:

der fc superfund hat ja wohl selber beschlossen nach kärnten zu übersiedeln (2 gegenstimmen). nicht, dass ich den grad nicht für das absolute gegenteil eines netten menschen hielte, aber diese opferrolle, naja von den fans kann ich sie gerade noch verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.