Recommended Posts

Europaklassespieler

zwei machtmenschen sind an ihrer arroganz und mangelnden dialog-fähigkeit gescheitert. in wirklichkeit stand da gar nicht mehr die sache (pasching in die oöl) als solches zur abstimmung sonden das "wie" (sie durchgedrückt werden sollte). 15 vorstandsmitglieder sagten: so nicht mit uns, meine herren!

eigentlich ist windtner rücktrittsreif. nicht nur weil ihm sein vorstand mehrheitlich den gehorsam verweigert hat. sondern weil (und noch einmal gesagt: wie) er etwas verlangt hat, das nicht mit der korrekten durchführung der verbandsaufgaben vereinbar war. hut ab vor den 15 mit rückgrat.

die ironie an der sache ist aber noch die: ich bin eigentlich überzeugt, dass der deal doch noch durchgegangen wäre, wenn der präse das vorhaben mit der relegations-idee verknüpft hätte. aber die hat er ja mit der großkotzigen ansage "keine ausnahmeregelung" (obwohl er selbst eine viel schwerwiegendere wollte) vom tisch gefegt. es haben ja nur drei stimmen gefehlt. man darf nicht vergessen, dass sich einige herrn des vorstands von einer rüden ansage des wallern-sektionsleiters, via presse vor einigen wochen, brüskiert fühlten. diesem verein jetzt einen gefallen zu tun, hat auch den einen oder anderen gestört. wäre da ein altzernativer aufstiegskandidat zumindest möglich gewesen, wer weiß ...

jetzt sind´s angfressen, die herren windtner und grad. vielleicht sollten´s besser über die eigenen fehler nachdenken. aber das hat sich ein richtiger machtmensch (quasi per definitionem) selbst verboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also 1. danke für diese entscheidung im sinne des sports, das läßt doch hoffen dass noch nicht alles in kasperls-hand ist! 8P

scheint so als gibts beim landesverband doch auch genügend funktionierende funktionäre :augenbrauen:

2. spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass der grad keinem sportverein gut tut, soll er sich doch allein in sein waldstadion setzen, man sollte das ruhig ernst nehmen und ausweichmöglichkeiten wahrnehmen und die zusätzlichen kosten alle dem herrn grad in rechnung stellen...

:hää?deppat?: der glaubt jo er kann alles machen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Also das amüsiert mich jetzt sehr!!!!

Vorallem das Grad die U-19 EM schmeissen will.

Der Pate von Pasching wird wohl schon ein paar Auftragskiller engagieren... :smoke:

Scherz beiseite.

Es gibt scheinbar doch ein paar Menschen mit Rückrat die sich nicht von den scheinbar Mächtigen beeindrucken lassen. :feier:

Schock für Pasching: Totalabsturz

Fünf Saisonen spielte der FC Superfund in der Fußball-Bundesliga. Seit gestern steht fest, dass der Neubeginn ganz unten in der zweiten Klasse stattfinden muss.

Über eine Stunde brauchte der OÖFV bei seiner gestrigen Vorstandssitzung für den ersten Punkt auf der Tagesordnung. Kein Wunder, er war besonders heikel: Aufstockung der Oberösterreich-Liga und die Aufnahme des FC Superfund Pasching in den

Kreis der 16 Mannschaften.“ Die Entscheidung endete mit einer Überraschung. „Pasching muss in der zweiten Klasse beginnen, die Liga wird nicht aufgestockt. Es bleibt damit alles beim Alten“, sagte Vizepräsident Josef Falkner gestern kurz vor 21 Uhr im OÖN-Telefonat.

Dabei hatte der ehemalige Bundesliga-Klub zuletzt gar nicht lange gefackelt, um eine neue Startruppe aufzustellen. Trainer Helmut Wartinger war nach dem Verkauf der Bundesliga-Lizenz der erste Neuzugang. Zuletzt war der Marchtrenker Co-Trainer von Helmut Kraft bei der SV Josko Fenster Ried. Kooperationsspieler Harrison Kennedy sollte aus Vöcklabruck zurückkommen und Rainer Moosbauer war erster Tormannkandidat.

Neben der kompletten U19-Mannschaft war man sich aber vor allem auch schon mit ehemaligen Bundesliga-Spielern einig. „Ronald Brunmayr, Michael Angerschmid, Peter Rozsavöglyi und Jürgen Friedl“, erklärt Wartinger. Auf Friedl wartet nun Weißkirchen, Angerschmid könnte in St. Florian unterkommen.

OÖnachrichten vom 26.06.2007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

So schön hat er sich das vorgestellt der ehrenwerte Herr Frächter. Wir verkaufen die Lizenz machen eine Menge Kohle, dann steigen wir in der OÖL ein und in 3-5 Jahren sind wir wieder in der Bundesliga. Eigentlich nicht blöd diese Art von Geldvermehrung....aber leider in die Hose gegangen :finger::finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Danke an die 15 Aufrechten im Vorstand, mit soviel Widerstandsgeist dort habe ich nicht gerechnet. Der Sport hat gesiegt.

Danke an die Vorwärts-Fans: Die Idee mit der Relegation hat die Sache öffentlich gemacht und die Entscheidung zugespitzt, da haben wir sicher einen Beitrag geleistet, daß eine unsportliche, unfaire und willkürliche Lösung (Pasching in die OÖ Liga) verhindert werden konnte.

Danke an Franz Grad, der sich immer wieder die Maske herunterzieht: Seine Reaktion (keine U19 EM in Pasching) zeigt wieder einmal, daß er nicht der Gönner des Fußballs ist, als der immer noch von verschiedenen Leuten dargestellt wird.

Die Rücktrittsforderung an Herrn Windtner ist gerechtfertigt, wenn er tatsächlich Franz Grad einen Einfluß auf die U19 EM eingeräumt hat. Sollte er sich tatsächlich da in irgendeiner Form von Grad abhängig gemacht haben, dann ist er unfähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an die 15 Aufrechten im Vorstand, mit soviel Widerstandsgeist dort habe ich nicht gerechnet. Der Sport hat gesiegt.

Danke an die Vorwärts-Fans: Die Idee mit der Relegation hat die Sache öffentlich gemacht und die Entscheidung zugespitzt, da haben wir sicher einen Beitrag geleistet, daß eine unsportliche, unfaire und willkürliche Lösung (Pasching in die OÖ Liga) verhindert werden konnte.

Danke an Franz Grad, der sich immer wieder die Maske herunterzieht: Seine Reaktion (keine U19 EM in Pasching) zeigt wieder einmal, daß er nicht der Gönner des Fußballs ist, als der immer noch von verschiedenen Leuten dargestellt wird.

Die Rücktrittsforderung an Herrn Windtner ist gerechtfertigt, wenn er tatsächlich Franz Grad einen Einfluß auf die U19 EM eingeräumt hat. Sollte er sich tatsächlich da in irgendeiner Form von Grad abhängig gemacht haben, dann ist er unfähig.

dem kann ich mich nur anschließen. der sport hat entgegen meinen befürchtungen gesiegt :v:

auch für die (wahren) paschinger ist diese entscheidung goldes wert. bleibt zu hoffen, dass das gängelband des franz g. nun wirklich endgültig zerschnitten ist und der verein ähnlich wie die vorwärts damals zu seinen ursprüngen zurückfindet. mit superfund werden sie in der 2. klasse jedenfalls nicht mehr rechnen können.

zu franz g. und leo w. kann nur noch gesagt werden: HA - HA!!!

und die aussage mit der U19-EM ist auch nur mehr lächerlich. wenn der ÖFB halbwegs rückgraD hat, dann werfen sie das paschinger waldstadion über bord und beglücken die restlichen 3 stadien mit mehr spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

zu franz g. und leo w. kann nur noch gesagt werden: HA - HA!!!

und die aussage mit der U19-EM ist auch nur mehr lächerlich. wenn der ÖFB halbwegs rückgraD hat, dann werfen sie das paschinger waldstadion über bord und beglücken die restlichen 3 stadien mit mehr spielen.

ich hoffe halt mal dass es bez. der Waldstadion-Nutzung für die U19-EM schriftliche Verträge gibt und man sich nicht auf "Handschlagqualitäten" verlassen hat - leider befürchte ich aber letzteres ...

die Spiele einfach auf die anderen Stadien zu verteilen ist ja auch ned ganz weil der Vorverkauf schon läuft (und angeblich ja auch schon einige Karten verkauft sind ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Spiele einfach auf die anderen Stadien zu verteilen ist ja auch ned ganz weil der Vorverkauf schon läuft (und angeblich ja auch schon einige Karten verkauft sind ;) )

gut das müsste man dann eben wie bei einer konzertabsage handhaben.

grundsätzlich muss man aber sowieso alles daran setzen, dass die spiele wie geplant stattfinden. nicht auszudenken, dass die spiele von der laune eines einzigen mannes abhängen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

zwei machtmenschen sind an ihrer arroganz und mangelnden dialog-fähigkeit gescheitert. in wirklichkeit stand da gar nicht mehr die sache (pasching in die oöl) als solches zur abstimmung sonden das "wie" (sie durchgedrückt werden sollte). 15 vorstandsmitglieder sagten: so nicht mit uns, meine herren!

eigentlich ist windtner rücktrittsreif. nicht nur weil ihm sein vorstand mehrheitlich den gehorsam verweigert hat. sondern weil (und noch einmal gesagt: wie) er etwas verlangt hat, das nicht mit der korrekten durchführung der verbandsaufgaben vereinbar war. hut ab vor den 15 mit rückgrat.

die ironie an der sache ist aber noch die: ich bin eigentlich überzeugt, dass der deal doch noch durchgegangen wäre, wenn der präse das vorhaben mit der relegations-idee verknüpft hätte. aber die hat er ja mit der großkotzigen ansage "keine ausnahmeregelung" (obwohl er selbst eine viel schwerwiegendere wollte) vom tisch gefegt. es haben ja nur drei stimmen gefehlt. man darf nicht vergessen, dass sich einige herrn des vorstands von einer rüden ansage des wallern-sektionsleiters, via presse vor einigen wochen, brüskiert fühlten. diesem verein jetzt einen gefallen zu tun, hat auch den einen oder anderen gestört. wäre da ein altzernativer aufstiegskandidat zumindest möglich gewesen, wer weiß ...

jetzt sind´s angfressen, die herren windtner und grad. vielleicht sollten´s besser über die eigenen fehler nachdenken. aber das hat sich ein richtiger machtmensch (quasi per definitionem) selbst verboten.

ich verstehe nicht wozu hier überhaupt abgestimmt werden musste? nehmen wir gramastetten her, die haben seit neuerem einen geisteskranken der regionalliga gagen zahlt und das bestimmt nicht aus spass. dann könnte doch dieser auch daherkommen und sagen, ich will gleich in die oöl. muss der verband dann jedes jahr bei ein paar wahnsinnigen abstimmen in welcher liga sie spielen wollen/können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Gott sei Dank hat die Gerechtigkeit gesiegt!!!

Hätte der SKV und seine Fans nicht die Problematik zu diesem

heissen Thema aufgezeigt wer weis wie es dann ausgegeangen wäre.

Auch für einen Herrn Grad u. seinen Kumpanen gibt es statuten die sie

akzeptieren müssen.

HIER REGIERT DER SKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Tuesday, 26. June 2007

Seit gestern ist es Fix: Pasching darf nicht in der OÖ-Liga einsteigen, sondern muss in der 2. Klasse ganz neu anfangen!

Für den SKV heißt das, daß es keine Relegation geben wird, da sich in der OÖ-Liga nichts ändern wird (3 Absteiger, inklusive Wallern).

Somit kann man sagen, daß kein Verein ungerecht behandelt wurde. Wie es mit Pasching weiter geht steht in den Sternen. Bereits zu Pasching gehandelte Transfers werden wohl nicht stattfinden.

Franz Grad zeigte in einer Reaktion seinen Ärger, in dem er den Spielen der U19-EM in Pasching eine Absage erteilte. Hier ist noch keine Entscheidung gefallen, wie jetzt verfahren wird (zB: die Spiele auf die anderen Spielstätten zu verteilen, oder ein neuer Austragungsort).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Der Grad droht also damit, daß keine U19 EM in Pasching spielen darf. Das zeigt den wahren Charakter dieses Herrn und sollte uns zur Vorsicht mahnen. NIEMALS, ich betone NIEMALS darf sich unser Vorstand auch nur ansatzweise mit dieser Person einlassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Und mit seiner Aussage am Fernsehtelefon zwecks einen 2.Klasseverein

kann jeder Platzwart führen hat er sich selbst noch unsympatischer gemacht als er vorher schon war, dass zeugt wirklichen von einen ganz miesen charakter

HIER REGIERT DER SKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gepflegt & Arrogant

Das der Grad aufhören will, sollte glaub ich als Drohung rüberkommen. In Wahrheit freut sich jedoch jeder das der im österreichischen Fußball nichts mehr zu tun hat!!!

Ich finde es ja eine Frechheit das sich er darüber so aufregt: Es hat ihm ja schließlich keiner dazu gezwungen das er die Lizenz verkauft und damit viele Fußballfans betrügt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag