toby_collar living legend Geschrieben 27. September 2007 Da hat wohl gestern wer Mein cooler Onkel Charlie geschaut. nö, aber wahrscheinlich der, der ihn mir erzählt hat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2007 ich will auch. also: was ist grün und wird rot wenn man es in den mixer steckt? ein frosch was ist grün und bleibt grün wenn man es in den mixer steckt? ein frosch der um sein leben hüpft und mein favorite: ein schwein ging um die ecke und war weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2007 (bearbeitet) Was unterscheidet eine Bananenrepublik von Österreich? (außer dass Bananen bei uns nur im Supermarkt zu finden sind) Erstere gewinnen im Fußball ganz locker gegen uns. is eigentlich kein Anti aba egal bearbeitet 28. September 2007 von Sueckster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. September 2007 was ist grün - beginnt mit A und schwimmt im wasser? A Blattl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. September 2007 treffen sich 2 redbull ultras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2007 was ist grün, hat 4 beine und erschlägt dich wenns vom baum runterfällt?? ein billardtisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 1. Oktober 2007 (bearbeitet) treffen sich 2 redbull ultras. Gehn 2 Kekse Ski fahren, und den einen zerbröselts sagt die eine wurstsemmel zur anderen, is dir a so fad wie mir? sagt die andere: na i hab a gurckerl bearbeitet 1. Oktober 2007 von Lehner_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 2. Oktober 2007 treffen sich 2 redbull ultras. der ist toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben 11. Oktober 2007 was ist klein grün und dreieckig? ein kleines grünes dreieck ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Oktober 2007 Frau zum Arzt: "Ich habe einen 50 Euroschein verschluckt, finde aber in der Toilette immer nur Kleingeld! Arzt: "Das ist normal, Sie befinden sich in den Wechseljahren!" ------------------------------------------------------------------------------ Liegt ein Burgenländer auf den Gleisen und beißt in den harten Stahl. Fragt ein anderer Burgenländer: "Warum gehst Du nicht 100m weiter, da liegt eine Weiche." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 11. Oktober 2007 Frau zum Arzt: "Ich habe einen 50 Euroschein verschluckt, finde aber in der Toilette immer nur Kleingeld! Arzt: "Das ist normal, Sie befinden sich in den Wechseljahren!" ------------------------------------------------------------------------------ Liegt ein Burgenländer auf den Gleisen und beißt in den harten Stahl. Fragt ein anderer Burgenländer: "Warum gehst Du nicht 100m weiter, da liegt eine Weiche." die 2 sind weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Oktober 2007 Liegt ein Burgenländer auf den Gleisen und beißt in den harten Stahl. Fragt ein anderer Burgenländer: "Warum gehst Du nicht 100m weiter, da liegt eine Weiche." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. Oktober 2007 Was ist Gelb und stört beim schwimmen... ...ein Bagger Zwei Steine liegen in der Wüste.Sagt der eine:"Mir ist warm." Sagt der andere:"Schnauze,Steine können nicht sprechen!" Spielen 2 Panzer auf einem Kleeblatt Fußball.Fliegt ein Vogel vorbei,darauf der eine Panzer zum anderen:Sachen gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 18. Oktober 2007 Spielen 2 Panzer auf einem Kleeblatt Fußball.Fliegt ein Vogel vorbei,darauf der eine Panzer zum anderen:Sachen gibts der geht eigentlich so: Sitzen zwei hochhäuser im keller und stricken nylonsackeln.kommt ein pferd aus der steckdose und sagt: "bamm bin ich heut wieder geil drauf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. Oktober 2007 Zwei Kerzen: "Was machst Du heute abend?" "Ich glaube ich gehe aus..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts