Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2007 Harding in der Abwehr wundert mich,vielleicht will er aufgrund der 2 Ausfülle alle Alternativen testen. Kenne Harding nur als DM Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Juli 2007 was führt denn der gute peter jetzt wieder im schilde? vermute mal, dass thonhofer, hiden, patocka und heikkinen die 2. hz spielen werden. trotzdem etwas seltsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) was führt denn der gute peter jetzt wieder im schilde? vermute mal, dass thonhofer, hiden, patocka und heikkinen die 2. hz spielen werden. trotzdem etwas seltsam! pacult beginnt halt einmal mit der zweiten (abwehr-)garnitur - der erste anzug wird wohl in hälfte zwei, spätestens dann wenn der slavia-beobachter seinen notizblock zuklappt und zufrieden grinsend von dannen zieht, zum zug kommen... bearbeitet 3. Juli 2007 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Juli 2007 jo eh, i hob ehs abo nur de grünen bei uns in pantaleon is a wahnsinn, so herrlich, i wohn jo 200m neben sportplatz Freut mich für Dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2007 nur noch 3 tage - so geil Erwarte einen großartigen Bericht von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2007 Läuft das Spiel nicht schon seit einer halben Stunde? Wie stehts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 3. Juli 2007 weiß schon jemand wie hoch wir in führung sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 3. Juli 2007 Wah. Kein einziger Liveticker. Kein Mitfiebern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juli 2007 Payer Dober - Eder - Harding - Sara Hofmann - Kulovits - Boskovic -Korkmaz Bilic - Bazina Ersatzbank: Hedl - Patocka, Hiden, Thonhofer, Heikkinen, Prokopic, Freiberger, Drazan - Testspieler Fabiano Aufstellung kann man wohl so interpretiere, dass Eder, Harding und Kulovits die Chance erhalten sich in die Mannschaft zu spielen für Samstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Du die Aufstellung hätt ma schon uns interessiert des Resultat bearbeitet 3. Juli 2007 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. Juli 2007 Du die Aufstellung hätt ma schon uns interessiert des Resultat Aber nicht so hübsch. Aufstellungen, die wie eine Wurst geschrieben sind, überseh ich gerne ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juli 2007 Ich hoff der fabiano kommt in der 2.Hz rein und macht 3 Tirln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2007 Ich hoff der fabiano kommt in der 2.Hz rein und macht 3 Tirln. Wenns wie in den letzten Partien rennt kommt er in der 2.Hz rein. Ach das wäre so ein Hammer wenn AH jemand komplett neuen als Stürmer präsentiert aber irgendwie glaub ichs nima 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 3. Juli 2007 (bearbeitet) Ich seh das so: die Zeit drängt, der fabiano hat schon mit der Mannschaft trainiert, viel wird er a net kosten. Er wurde für gut empfunden und des sogar vom Foda. Also her mit dem jungen Mann, ein bisschen Samba kann uns nicht Schaden bearbeitet 3. Juli 2007 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Juli 2007 Wie hat sich eigentlich Heikkinen präsentiert die letzten Spiele, bzw. warum ist er bei dem Spiel Ersatzbank? Ich traue dem Ali zu noch ne Überaschung aus dem Hut zu zaubern. (siehe Heikkinen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts