SCR in St.Pantaleon am 3.7.


Recommended Posts

Postaholic

7 liga und wir führen schon 4 :0 :feier::feier::hammer:

Wenn das Spiel ernst geführt wird, machen wir wahrscheinlich doppelt soviele!

Das war ein Testspiel bei dem nicht das Resultat wichtig ist - also nicht überbewerten, das es "nur" 8 Stück geworden sind!

Am Samstag zählts dann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hm gibts mehr St.Pantaleon ?

Bin auf diese Seite gekommen

http://www.svstpantaleon.at/html/fussball.html

Dort links auf aktuelle Tabelle

Die Edith hat mich grad auf folgendes aufmerksam gemacht.

SC St. Pantaleon-Erla ,gg den hat dann Rapid heute gespielt oder?

HP: http://scstpantaleon.com/index.html

Immerhin 7.Liga stimmte :clap:

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hab zwar nichts mitbekommen weils mich auch nicht wirklich interessiert hat, aber die 2.HZ war eher sehr schwach! berauschend war die 1. auch nicht wo sie auf unser tor gespielt haben (da wo die fans standen)

und bei fabiano hab ich auch leider den eindruck, dass der fix sein sollte so wie der sich bei der ankunft etc. verhalten hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn das Spiel ernst geführt wird, machen wir wahrscheinlich doppelt soviele!

Das war ein Testspiel bei dem nicht das Resultat wichtig ist - also nicht überbewerten, das es "nur" 8 Stück geworden sind!

Am Samstag zählts dann!

sorry ich hab vergessen *achtung Sarkasmus * dazuzuschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi Leute,

hat mehr sehr gefallen vor Ort. Gute, friedliche Stimmung speziell auch durch Ultras/Tornados. Auch von den "Einheimischen" hörte ich in Summe nur positives.

In der 2.Halbzeit merkte man durch die Jungen wie Freiberger (vernebelte wie Polster in den schlimmsten Zeiten) aber doch einen Quality-Abfall... Schau ma mal was Samstag im UI rauskommt und ob der Fabiano verpflichtet wird... :green: lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:???: wie genau hat er sich denn verhalten? :(

hat sich so verhalten, wie wenn er schon 2 jahre dabei wäre, hat sich fotografieren lassen und hat autogramme geschrieben... (was natürlich nichts heissen muss)

ein kleiner bub freute sich, weil der fabiano abgeblich schon auch die trikotnummer dazugeschrieben hat, irgendwas mit an 2er vorne, hab nicht genau geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

SK Rapid spielte in der zweiten Halbzeit mit:

Hedl - Dober, Eder, Harding - Thonhofer, Kulovits, Prokopic, Heikkinen, Drazan - Fabiano, Freiberger

SK Rapid spielte in der ersten Halbzeit mit:

Payer - Dober, Eder, Harding, Sara - Hofmann, Kulovits, Boskovic, Korkmaz - Bilic, Bazina

Verständlich dass in der 2.Halbzeit ein Quality-Abfall da war

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

SK Rapid spielte in der zweiten Halbzeit mit:

Hedl - Dober, Eder, Harding - Thonhofer, Kulovits, Prokopic, Heikkinen, Drazan - Fabiano, Freiberger

SK Rapid spielte in der ersten Halbzeit mit:

Payer - Dober, Eder, Harding, Sara - Hofmann, Kulovits, Boskovic, Korkmaz - Bilic, Bazina

Verständlich dass in der 2.Halbzeit ein Quality-Abfall da war

sorry für OT, aber entweder "Qualitäts-Abfall" oder aber "Quality-Garbage" - ich persönlich würd mich ja für die deutsche variante entscheiden, für die sichere variante.

edit: ok, seh gerade, dass das auch nur ein zitat war, dann gilt das eben für obiges post.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

sorry für OT, aber entweder "Qualitäts-Abfall" oder aber "Quality-Garbage" - ich persönlich würd mich ja für die deutsche variante entscheiden, für die sichere variante.

:laugh:

Hast du aber gut gebabelfished :laugh:

Was ihr hier zampfuscht - da drehts den Goethe im Grab um.

1. Garbage ist Abfall im Sinne von Müll. Der Abfall, der hier gemeint ist, kann mit "fall", "abatement", "loss" oder auch "lowering" übersetzt werden (und noch viele andere Wörter; siehe LEO, aber bitte mit der deutschen Übersetzung gegenprüfen).

Weiters ist es dann nicht ein "Quality-fall/lowering/loss" sondern ein "fall/lowering/loss of quality".

2. Mit Qualitäts-Abfall (auch Qualitätsabfall; immer diese neumodernen Bindestriche nono.gif ) könnte man höchstens Müll in guter Qualität bezeichnen. Was das genau ist, ist euch überlassen (ich tippe mal auf zB eine gut erhaltene, leere Bierdose).

3. Was ihr meint, ist wohl Qualitätsverlust. Und der wird mit "deterioration of quality" übersetzt (siehe LEO).

b2t :winke:

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.