SCR in St.Pantaleon am 3.7.


Recommended Posts

Postaholic

sorry ich hab vergessen *achtung Sarkasmus * dazuzuschreiben

und weil es eben Sarkastisch gemeint war, habe ich dir geantwortet das das heutige Resultat nicht so wichtig war!

denn wenn ich deinen Satz "juhuu, 7. Liga und wir führen bereits 4:0" richtig verstanden habe, warst du etwas enttäuscht das es gegen diesen Gegner ERST 4:0 steht!

bearbeitet von GERRARD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Es wird ein Spielbericht von nicht mehr als 3 Seiten und nicht weniger als 2 Seiten erwartet. Alle Ereignisse sind zum Vermerken besonders wann wer und wie oft auf den Boden geschlazt hat :D

ÄHm du schuldest uns einen Spielbericht :eviltongue:

lass ihm zeit!

zuerst stellst du anforderungen von nicht mehr als 3 seiten, und dann stresst du ihn noch!? :=

der wird wahrscheinlich schon zusammenkürzen und schreiben wie ein irrer, damit er nicht mehr als deine geforderten 3 seiten schreibt! vorallem, da du ja scheinbar alle details wie boden-schlazen wissen willst - der wird eine mitschrift vom spiel von ca. 40 seiten haben und 4 kugelschreiber während des spiels ausgeschrieben haben! das dauert....

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

:laugh:

Hast du aber gut gebabelfished :laugh:

Was ihr hier zampfuscht - da drehts den Goethe im Grab um.

1. Garbage ist Abfall im Sinne von Müll. Der Abfall, der hier gemeint ist, kann mit "fall", "abatement", "loss" oder auch "lowering" übersetzt werden (und noch viele andere Wörter; siehe LEO, aber bitte mit der deutschen Übersetzung gegenprüfen).

Weiters ist es dann nicht ein "Quality-fall/lowering/loss" sondern ein "fall/lowering/loss of quality".

2. Mit Qualitäts-Abfall (auch Qualitätsabfall; immer diese neumodernen Bindestriche nono.gif ) könnte man höchstens Müll in guter Qualität bezeichnen. Was das genau ist, ist euch überlassen (ich tippe mal auf zB eine gut erhaltene, leere Bierdose).

3. Was ihr meint, ist wohl Qualitätsverlust. Und der wird mit "deterioration of quality" übersetzt (siehe LEO).

b2t :winke:

endlich einer, der die englische sprache beherrscht :allaaah:

finde das spiel hat relativ wenig bis gar keine aussagekraft über die aktuelle form der mannschaft.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.