goalgetternumberone Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 Unsere Rapid spielt am 3.7. das letzte Testspiel bei uns in St.Pantaleon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 Ist das irgendwo zw. Haag und St. Valentin? Glaube mich erinnern zu können, dass es dort ein St. Pantaleon gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 Ist das irgendwo zw. Haag und St. Valentin? Glaube mich erinnern zu können, dass es dort ein St. Pantaleon gibt... ja genau, am nächsten liegt die autobahnausfahrt st. valentin. spiel fangt übrigens um 18:30 uhr an, eintritt sind 10€ und vorverkauf 8€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 ja genau, am nächsten liegt die autobahnausfahrt st. valentin. spiel fangt übrigens um 18:30 uhr an, eintritt sind 10€ und vorverkauf 8€ Danke! 10 Euronen? Sans deppat?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 Danke! 10 Euronen? Sans deppat?! ja günstig ist´s nicht, aber wird für den verein nicht billig gewesen sein dass rapid kommt. noch hinzuzufügen ist dass kinder bis 15 jahre nix zahlen müssen. steht zumindest so auf dem flyer den ich hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) edit..... bearbeitet 25. Juni 2007 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetternumberone Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2007 nur noch 3 tage - so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidgs Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2007 Hi, da komme ich auch!! Es ist bei mir schon lange her (leider) dass ich live und nicht nur per Premiere bei einem Rapid Match war (genau am 1. Juli 06). Meine Frau und Umfeld ist speziell seit gestern wg Kapfenberg wieder ziemlich "verunsichert". Auf diese unwürdigen Fans möchte ich gar nicht mehr viel verlieren, wurde schon zu Genüge in anderen Threads erörtert.... Wo kann man in St.Pantaleon am besten parken? Lg Gs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetternumberone Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2007 rund um den Sportplatz sind genügend Parkplätze vorhanden es wird so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2007 es wird so geil Bleib cool Kollege. Ist doch nur ein Testmatch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisenfuß Amateur Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2007 Unsere Rapid spielt am 3.7. das letzte Testspiel bei uns in St.Pantaleon na vielleicht machen ein paar sympathische rapid-fans den ort dem erdboden gleich. würde mich nicht wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2007 rund um den Sportplatz sind genügend Parkplätze vorhanden es wird so geil Es wird ein Spielbericht von nicht mehr als 3 Seiten und nicht weniger als 2 Seiten erwartet. Alle Ereignisse sind zum Vermerken besonders wann wer und wie oft auf den Boden geschlazt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goalgetternumberone Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2007 jo eh, i hob ehs abo nur de grünen bei uns in pantaleon is a wahnsinn, so herrlich, i wohn jo 200m neben sportplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 03.07.2007, 17:32 UhrAufstellung im letzten Testspiel SK Rapid beginnt mit: Payer - Dober, Eder, Harding, Sara - Hofmann, Kulovits, Boskovic, Korkmaz - Bilic, Bazina Ersatzbank: Hedl - Patocka, Hiden, Thonhofer, Heikkinen, Prokopic, Freiberger, Drazan - Testspieler Fabiano quelle: skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2007 quelle: skrapid.at Interessant dass Herr P. es mit einer völlig umgekrempelten Abwehr versucht obwohl es heut die Generalprobe für Samstag ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts