raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juni 2012 Es ist aber nun mal so das nur der Gak Relegation gegen den 9ten gespielt hat und wenn keinen 9ten gibt ist man oben , ganz einfach... es ist aber nun mal so, dass es einen 9. gab, der gak daher gegen jene mannschaft antrat und das duell verlor. ganz einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) Hättiwari, schön und gut, interessiert aber keinen. Laut Pangl war bei der Prüfung der Lizenzunterlagen alles in Ordnung und aufgrund dessen haben sie die Lizenz bekommen. Da musst du nicht mich anbellen, sondern die, die diese Unterlagen überprüft haben. Mir wäre es auch lieber, der FCL wäre abgestiegen oder hätte keine Lizenz bekommen. Allerdings brauche ich den GAK mit seinen massiven Fanproblemen genauso wenig in der Ersten Liga. Wie andernorts schon geschrieben: das kostet die anderen Vereine nur unnötig Geld und Nerven. Falsch, so siehts nunmal nicht aus. Der FCL hat die Lizenz bekommen. Der GAK und Wattens haben die Relegation verloren. Ich bin hier ja nicht der Anwalt des FCL, ganz im Gegenteil, ich scheiß auf die Derbys und wünsche mir die Blauen sonst wohin. Aber deswegen bringt es trotzdem nix, sich irgendwelche Konstellationen zu basteln, damits einem halt passt. Ja klar sieht die rechtliche Lage anders aus. Nur male ich mir keine Konstellationen zusammen, sondern es ist einfach Fakt, der FC Lustenau betreibt mit seiner Vorgehensweise extreme Wettbewerbsverzerrung und das gehört mit aller Schärfe unterbunden. Deshalb gehört ein Example statuiert und dem Verein sofort die Lizenz und Spielgenehmigung für die kommende Saison entzogen. Nachdem die BuLi zu blöd war das Ganze schon bei der Lizenzvergabe zu kappieren, müssen sie eben jetzt die Konsequenzen ziehen. Btw.: Hier geht es absolut nicht um den GAK und seinen Fanproblemen. Das ist mir wiederum völlig egal. Es geht nur darum, der GAK hat gegen Hartberg gespielt, daher der Bezug zum eigentlich, auf Grund der bekanntgewordenen Tatsachen, verdienten Aufstieg. Hätte Wattens gegen Hartberg gespielt dann hätte ich Wattens erwähnt. Aber du hast recht, die ganze Diskussion ist leider sinnlos. Denn die BuLi wird, wie immer, null Eier zeigen und die Sache verläuft sich ohne Konsequenzen im Sand. bearbeitet 28. Juni 2012 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Juni 2012 es ist aber nun mal so, dass es einen 9. gab, der gak daher gegen jene mannschaft antrat und das duell verlor. ganz einfach. klar, aber wenn der FCL rausgekickt wird... was dann??? dann ist deine antwort sicher, dass es nur neun teams gibt. damit sind dann sicher wieder alle zufrieden... besonders die vereine in der hfml, insbesondere dass sie spielfrei spieltag und weniger heimspiele bzw. tv-präsenz haben... klar ist es für den gak ärgerlich, denn die relegation wäre ja bei ordnungsgemäßer prüfung obsolet gewesen. außerdem wird die lizenz ja für die kommende saison vergeben und wenn jetzt der fcl da nicht teilnehmen kann/darf, würde ich mich als betroffener (seitens der bundesliga) ziemlich verarscht vorkommen... egal ob ich in graz oder sonst wo sitze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Juni 2012 Ich glaub nicht das der FCL sich mit falschen Unterlagen die Lizenz erschlichen hat. Seit der Causa Sturm müssen die Zahlen nämlich von einem Wirtschaftsprüfer beglaubigt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juni 2012 klar, aber wenn der FCL rausgekickt wird... was dann??? und von wem sollte der FCL rausgekickt werden? Nachdem die BuLi zu blöd war das Ganze schon bei der Lizenzvergabe zu kappieren, müssen sie eben jetzt die Konsequenzen ziehen. nein, müssen sie natürlich nicht, sie sind ja nicht blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 28. Juni 2012 und von wem sollte der FCL rausgekickt werden? Bundesliga - durch Lizenzentzug oder Konkursantrag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) und von wem sollte der FCL rausgekickt werden? nein, müssen sie natürlich nicht, sie sind ja nicht blöd. Müssen sie nicht? D.h. es wird zugesehen falls in Lustenau keine Gehälter bezahlt werden und der Verein schwimmt den Bach runter?? Typisch wärs ja für die BuLi, aber so blöd zu sein trau ich ihnen dann doch nicht zu. Da würden sie sich ja an Lächerlichkeit nur so übertrumpfen. Sollte die Geschichte mit FCL stimmen und auch weiterhin nichts passieren seitens des Vereins dann muss ohne wenn und aber gehandelt werden. Das wirst du doch wohl auch so sehen, oder liegt dir absolut nichts am Ö-Fussball? bearbeitet 28. Juni 2012 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juni 2012 Müssen sie nicht? D.h. es wird zugesehen falls in Lustenau keine Gehälter bezahlt werden und der Verein schwimmt den Bach runter?? Typisch wärs ja für die BuLi, aber so blöd zu sein trau ich ihnen dann doch nicht zu. Da würden sie sich ja an Lächerlichkeit nur so übertrumpfen. sorry, aber die einzigen, die sich hier lächerlich machen, sind diejenigen, die glauben, dass nun plötzlich von einem tag auf den anderen ganze ligenzusammensetzungen geändert werden, weil ein verein zahlungsschwierigkeiten haben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) sorry, aber die einzigen, die sich hier lächerlich machen, sind diejenigen, die glauben, dass nun plötzlich von einem tag auf den anderen ganze ligenzusammensetzungen geändert werden, weil ein verein zahlungsschwierigkeiten haben könnte. Es wird ja wohl kaum an die Öffentlichkeit gegangen wenn die Sache nicht stimmen würde oder? D.h. es "könnte" ist wohl fehl am Platz sondern eher "es gibt" Zahlungsschwierigkeiten. Und wenn es solche gibt muss gehandelt werden, in welcher Form auch immer!! Ich bin eben der Meinung man muss dahingehend ordentlich hineinfahren um ein Example zu statuieren. inwieweit dies möglich ist, ist eine andere Sache. Aber nichts desto trotz MUSS so etwas Konsequenzen haben, ansonsten macht man sich in Sachen Lizenzierung usw. noch lächerlicher als man ohnehin schon dasteht. Welche Konsequenzen das haben könnte ist schwierig zu beurteilen, nehme an es reicht von Punkteabzug eben bis hin zum Ausschluss aus dem Spielbetrieb. In diesem Fall hat man dann 9 Mannschaften, was für das Ansehen unseres Fussballs wieder einmal extrem bitter wäre. Daher wäre ich eben für die Auffüllung der Liga (Achtung: nur im Falls dessen!!!). Dies wiederum müsste schnell über die Bühne gehen und ist jetzt schon äußerst schwierig und in knapp 2, 3 Wochen dann unmöglich. Wüsste nicht was an der Sichtweise lächerlich wäre. bearbeitet 28. Juni 2012 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juni 2012 Wüsste nicht was an der Sichtweise lächerlich wäre. so ziemlich alles. du bist kein freund des rechtsstaates, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Juni 2012 Umso weniger Ahnung, desto mehr Meinung. ASB - hier lernt man was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 (bearbeitet) so ziemlich alles. du bist kein freund des rechtsstaates, oder? Du bist ein ziemlicher Ignorant. Hab doch in keinster Weise erwähnt etwas rechtlich belegen zu wollen oder? Was willst du mir denn sagen? Es ist okay wenn FCL keine Gehälter bezahlt und der FCL soll ohne Probleme weiterspielen können? Auf das läuft es mit deinen Äußerungen nämlich 1 zu 1 hinaus. Ich für meinen Teil halte das eben nicht für korrekt und demnach gehört der Klub dementsprechend bestraft. Und nichts anderes hab ich mit meinem Post gemeint, und jetzt nochmal, was ist daran bitte lächerlich? Bitte im Zuge dessen um Belehrung eines Rechtsstaates, da dies hier offensichtlich der entscheidende Faktor ist wenn ich meine Meinung über die Thematik äußere. Umso weniger Ahnung, desto mehr Meinung. ASB - hier lernt man was. Dafür hat man ja Leute wie dich, die der großen weiten Welt etwas beibringen können nöm? bearbeitet 28. Juni 2012 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Juni 2012 In der Schweiz haben sie schon mehrfach Teams während der Saison rausgeschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Juni 2012 Dafür hat man ja Leute wie dich, die der großen weiten Welt etwas beibringen können nöm? gut erkannt In der Schweiz haben sie schon mehrfach Teams während der Saison rausgeschmissen. Wegen 2 Monaten Zahlungsverzug bei Gehältern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2012 gut erkannt Wegen 2 Monaten Zahlungsverzug bei Gehältern? Nachdem es von selber offensichtlich nicht möglich ist, würde ich dich herzlich bitten die unwissende Allgemeinheit im ASB an deiner enormen Fachkompetenz teilhaben zu lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts