FC Kärnten Kader 2007/2008


Sandy

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

was gibt es denn über euren stürmer Vojnovic zu sagen? hab ihn im hinterkopf irgendwie als chancenvernebler im gedächtnis :ears:

und was ist mit Sereinig? beide sind bei Sturm im gespräch.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Seebacher hat auch beim FC Lustenau unterschrieben.

Wer kann über König und Seebacher etwas sagen oder berichten?

Wie sie gespielt haben, wie sie charakterlich sind usw.usw

Gruß und Danke

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Ich sag zu denn ganzen Transfers nichts mehr , am Ende wird man eh sehen wer Charakter hat und zum Verein steht.

Und vor 1-2 Wochen meinte Bjelica noch er hätte auch kein Problem mit der RLM , jaja :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich sag zu denn ganzen Transfers nichts mehr , am Ende wird man eh sehen wer Charakter hat und zum Verein steht.

Und vor 1-2 Wochen meinte Bjelica noch er hätte auch kein Problem mit der RLM , jaja :nein:

Na wem willsts verübeln? Geld gibts sehr unregelmäßig und niemand weiß, obs den Verein nächste Saison überhaupt noch gibt. (Vielleicht weiß Bjelica auch schon mehr als wir)

So ändern sich halt die Zeiten, früher sind die guten Leobener zu uns gekommen und jetzt ist es umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Welchen guten Leobner? Haben ja alle nix gerissen bei uns ...

Trotzdem ich finde das nicht in Ordnung , dann sollen die Spieler halt mal mit dem Vorstand klartext reden um zu sehen wies weitergeht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Spieler werden immer dorthin gehen wo sie am meisten kassieren können und wenns noch jemanden gibt der glaubt das man aus reiner Liebe und Treue beim Verein bleibt, dann sag ich AUFWACHEN :support:

Heute ist es üblich das die Spieler selbst zum grössten Erzrivalen wechseln wenn die Kohle passt. Rapid-Austria, Celtic-Rangers, Liverpool-Everton,

KAC-VSV :kotz:

Kann man ihnen auch nicht wirklich zum Vorwurf machen, wenn sich Angestellte einen Arbeitgeber aussuchen der mehr zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Welchen guten Leobner? Haben ja alle nix gerissen bei uns ...

Trotzdem ich finde das nicht in Ordnung , dann sollen die Spieler halt mal mit dem Vorstand klartext reden um zu sehen wies weitergeht ...

ich kann mich ehrlich gesagt auch an keinen erinnern der zu euch gewechselt ist :ratlos:

bjelica/grubor als trainerduo??? fuck ,... das wäre ja sicher wieder die billigste lösung die linz finden könnte. naja mal sehn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

ich kann mich ehrlich gesagt auch an keinen erinnern der zu euch gewechselt ist :ratlos:

Spontan würd mir Roland Goriupp einfallen, bild mir aber ein daß da noch ein paar andere waren. Aber wenn ich genau nachdenke, gab es auch viele Wechsel vom FCK zu Leoben: Magic Aigner ;-), Kozelsky, Dollinger(?), Schenk...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Seebacher hat auch beim FC Lustenau unterschrieben.

Wer kann über König und Seebacher etwas sagen oder berichten?

Wie sie gespielt haben, wie sie charakterlich sind usw.usw

Gruß und Danke

Canasta

Koenig ist ein mmn aueßerst talentierter linker/zentraler mittelfeldspieler, der alle anlagen mitbringt um sich irgendwann mal in der t-mobile zu etablieren, technisch stark, guter schuss, gute uebersicht. ein neues umfeld wird ihm gut tun, eine weitere leistungssteigerung zum fruehjahr ist dadurch wohl moeglich.

charakterlich/menschlich ist er mmn schwerstens in ordnung, eine gewisse "arroganz" kann man erm zwar nicht absprechen aber es gibt wohl kaum profi fussballer bei denen dies anders ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Spontan würd mir Roland Goriupp einfallen, bild mir aber ein daß da noch ein paar andere waren. Aber wenn ich genau nachdenke, gab es auch viele Wechsel vom FCK zu Leoben: Magic Aigner ;-), Kozelsky, Dollinger(?), Schenk...

Ja aber es ging doch darum , dass die alle vom FCK zu Leoben gewechselt sind und nicht umgekehrt wie es oben weiter stand.

Und außer Aigner hat keiner was gebracht und bis Aigner zu Leoben gewechselt ist vergingen auch 5 Jahre.

Und Rene Schicker denn man auch leider verjagt hat .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mattias Sereinig wechselt übrigens nach Graz, hat dort für 2 Jahre unterschrieben.

Könnte einer der Kärntner vielleicht kurz berichten, wie ihr ihn so gefunden habt und ob er das Zeug für die Bundesliga hat, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.