FC Kärnten Kader 2007/2008


Sandy

Recommended Posts

Violett is back :)))

Da das Forum noch immer nicht getrennt wurde , und falls es wenn interessiert der aktuelle Kader:

Zugänge:

Mario Steiner ( SK St.Andrä)

Abgänge:

Manuel Weber (Austria Kärnten)

Thomas Pirker (Austria Kärnten)

Sandro Zakany (Austria Kärnten)

Patrick Wolf (Austria Kärnten)

Christian Prawda (Austria Kärnten)

Marc Sand (Bochum)

Stanko Bubalo (Siroki Brijeg) :heul::heul::heul:

Juan Carlos Zuleta

Gernot Messner

Gerald Strafner (mit ihm wird nochmal verhandelt)

der aktuelle Kader:

Nenad Bjelica

Robert Schellander

Mathias Sereinig

Thomas Riedl

Helmut König

Markus Probst

Einige Amateur und U-19 spieler folgen am Donnerstag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Also hat man im Moment genau 6 Spieler unter Vertrag? Sehr ernst nimmt man das Unterfangen "Klassenerhalt" wohl nicht...

Zumindest Zuleta muß man doch halten können und Strafner wäre auch sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

In der heutigen Krone steht wenn das Geld reicht Zuleta bei denn Amateuren spielen wird. :nein:

Nächster Abgang:

Peter Reiter (Waidhofen/Ybbs)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Laut Kleiner Zeitung dürfte das fix sein. Er ist in Bochum für die A-Mannschaft vorgesehen.

Ist das beste, was ihm passieren kann. Vielleicht wird noch was aus ihm, das Potential hat er allemal.

BTW war er eigentlich schon beim Heer?

P.S. @austria2007: i frag mi immer, wie Deine Signatur mit deinem Usernamen zusammenpassen kann.

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

der aktuelle Kader:

Nenad Bjelica

Robert Schellander

Mathias Sereinig

Thomas Riedl

Helmut König

Markus Probst

Hmm, das reicht grad noch für einen Block beim Hallenkick :lol:

Im Ernst, wie will der FCK in der Liga bestehen: Jede Menge Altschulden, Null Zuschauer, keine Spieler!

Oder den Kader auffüllen mit Spielern die mit Ach und Krach den Klassenerhalt in der RLML geschafft haben? Außerdem gehören die Amateure jetzt ja zum SKAK...

Des wird a Gaude!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

Sag mal wie dumm bist du eigentlich?

Kannst du vielleicht mal lesen was da steht?

Die restlichen Spieler sowie Neuverpflichtungen folgen noch die Woche.

Und wie du schon sagtest der Kader wird mit einigen Amateuren aufgefüllt , aber nicht die mit Ach und Krach denn Ligaverbleibt geschafft haben sondern weil sie was drauf haben , und in denn letzen 10 Spielen noch mal Gas gegeben haben. :yes:

Achja das sie Schulden haben hättest du wohl gerne , oder bist du deren Finanzexperte das du auf sowas kommst? :lol:

Aber ich versteh dich ja musst ja deinen Frust ablassen jetzt wo euer super Trainer das weite gesucht hat . :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nanana, wer wird denn gleich so wütend werden...

Zu Deiner versuchten Beleidigung: Keine Angst, ich hab schon keinen Sand(y) im Getriebe :busserl:

Ich hab mir halt folgendes gedacht: Der FCK hatte in der letzten Saison jede Menge Schulden (bis zu 3 Mio?). Dass die sich offenbar in Luft aufgelöst haben, wußte ich nicht.

Die FCK Amateure haben den Klassenerhalt mit 34 Punkten geschafft, dazu sei ihnen gratuliert. Nachdem die Absteiger Voitsberg und BW Linz 33 Punkte haben, war ich der Ansicht, es sei ein Klassenerhalt mit "Ach und Krach" gewesen. Dass dem laut Deiner Definition nicht so ist, ist selbstverständlich zu akzeptieren.

Die "Amateure" Messner, Kampel, Zuleta & Co, die in den letzten Runden fleißig zum souverän geschafften Klassenerhalt beigetragen haben, werden freilich den FCK-Profi-Kader nicht mehr auffüllen.

Übrigens: Dieses hasserfüllte Posting hab ich jetzt nur erstellt, weil bei meinem Lieblingsverein heute in der Kantine ein Glas Fanta umgefallen ist. Ich ärger mich so sehr und weiß einfach nicht mehr wohin mit meiner Wut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.