Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 Da das Forum noch immer nicht getrennt wurde , und falls es wenn interessiert der aktuelle Kader: Zugänge: Mario Steiner ( SK St.Andrä) Abgänge: Manuel Weber (Austria Kärnten) Thomas Pirker (Austria Kärnten) Sandro Zakany (Austria Kärnten) Patrick Wolf (Austria Kärnten) Christian Prawda (Austria Kärnten) Marc Sand (Bochum) Stanko Bubalo (Siroki Brijeg) Juan Carlos Zuleta Gernot Messner Gerald Strafner (mit ihm wird nochmal verhandelt) der aktuelle Kader: Nenad Bjelica Robert Schellander Mathias Sereinig Thomas Riedl Helmut König Markus Probst Einige Amateur und U-19 spieler folgen am Donnerstag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 Marc Sand zu Bochum? Wo steht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 Marc Sand (Bochum) Der nächste Junge, der auf der Bank/Tribüne versauern wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Schachner holt Steiner zurück ! bearbeitet 18. Juni 2007 von Muuu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2007 Nein wenn schon Huber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 Also hat man im Moment genau 6 Spieler unter Vertrag? Sehr ernst nimmt man das Unterfangen "Klassenerhalt" wohl nicht... Zumindest Zuleta muß man doch halten können und Strafner wäre auch sehr wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 In der heutigen Krone steht wenn das Geld reicht Zuleta bei denn Amateuren spielen wird. Nächster Abgang: Peter Reiter (Waidhofen/Ybbs) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 @Sandy... woher weißt du das mitn sand??.. ist das fix?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Laut Kleiner Zeitung dürfte das fix sein. Er ist in Bochum für die A-Mannschaft vorgesehen. Ist das beste, was ihm passieren kann. Vielleicht wird noch was aus ihm, das Potential hat er allemal. BTW war er eigentlich schon beim Heer? P.S. @austria2007: i frag mi immer, wie Deine Signatur mit deinem Usernamen zusammenpassen kann. bearbeitet 19. Juni 2007 von Toast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBringer Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 wo sind die gak spieler? wollte nicht kollmann, junuzovic ua. zum fck? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 wo sind die gak spieler? wollte nicht kollmann, junuzovic ua. zum fck? Nein, die wollten zu Austria Kärnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria2007 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2007 @ toast.. WIR (ICH) TRAGEN AUSTRIA KLAGENFURT IM HERZEN!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatomon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 der aktuelle Kader: Nenad Bjelica Robert Schellander Mathias Sereinig Thomas Riedl Helmut König Markus Probst Hmm, das reicht grad noch für einen Block beim Hallenkick Im Ernst, wie will der FCK in der Liga bestehen: Jede Menge Altschulden, Null Zuschauer, keine Spieler! Oder den Kader auffüllen mit Spielern die mit Ach und Krach den Klassenerhalt in der RLML geschafft haben? Außerdem gehören die Amateure jetzt ja zum SKAK... Des wird a Gaude! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2007 Sag mal wie dumm bist du eigentlich? Kannst du vielleicht mal lesen was da steht? Die restlichen Spieler sowie Neuverpflichtungen folgen noch die Woche. Und wie du schon sagtest der Kader wird mit einigen Amateuren aufgefüllt , aber nicht die mit Ach und Krach denn Ligaverbleibt geschafft haben sondern weil sie was drauf haben , und in denn letzen 10 Spielen noch mal Gas gegeben haben. Achja das sie Schulden haben hättest du wohl gerne , oder bist du deren Finanzexperte das du auf sowas kommst? Aber ich versteh dich ja musst ja deinen Frust ablassen jetzt wo euer super Trainer das weite gesucht hat . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatomon Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2007 Nanana, wer wird denn gleich so wütend werden... Zu Deiner versuchten Beleidigung: Keine Angst, ich hab schon keinen Sand(y) im Getriebe Ich hab mir halt folgendes gedacht: Der FCK hatte in der letzten Saison jede Menge Schulden (bis zu 3 Mio?). Dass die sich offenbar in Luft aufgelöst haben, wußte ich nicht. Die FCK Amateure haben den Klassenerhalt mit 34 Punkten geschafft, dazu sei ihnen gratuliert. Nachdem die Absteiger Voitsberg und BW Linz 33 Punkte haben, war ich der Ansicht, es sei ein Klassenerhalt mit "Ach und Krach" gewesen. Dass dem laut Deiner Definition nicht so ist, ist selbstverständlich zu akzeptieren. Die "Amateure" Messner, Kampel, Zuleta & Co, die in den letzten Runden fleißig zum souverän geschafften Klassenerhalt beigetragen haben, werden freilich den FCK-Profi-Kader nicht mehr auffüllen. Übrigens: Dieses hasserfüllte Posting hab ich jetzt nur erstellt, weil bei meinem Lieblingsverein heute in der Kantine ein Glas Fanta umgefallen ist. Ich ärger mich so sehr und weiß einfach nicht mehr wohin mit meiner Wut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts