Transfernews ab 18. Juni 07


Recommended Posts

omni potens

das hoff ich mal eh auch,klingt eh mehr danach.

ich denk man bekäme gila auch um 20

so vermessen wird ja milan schon nicht sein den jungen für einen preis herzugeben den er nicht wert ist;-)

aber eig....wenn man 20 mios für gila ausgeben würde, sollte man lieber die 20 mios in van der vaart investieren, denn um 10 kommt der sicher nicht!

und der ist wichtiger als ein weiterer stürmer.

wenn wir kein mittelfled haben können wir international sowieso nixmehr reissen und in der serie a wirds so und so schwer genug werden

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suazos Verpflichtung bedeutet gleichzeitig dass Gilardino nur noch mehr der Weg verbaut wird bei Milan... :confused::raunz:

Bitter für Gila

Bitter für die Squadra Azzurra.

also so dramatisch seh ichs absolut nicht...

wird zumindest zum saisonbeginn immer noch der 2.stürmer neben ronaldo sein...

er brauch eigentlich nur seine leistung zu bringen, dann wird er auch spielen..

so einfach ist das :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

also bei allen rosaroten brillen die ich bzgl. dem ac aufhabe, der sturm von inter ist auf jeden fall über den, von milan zu stellen (zumindest was die abgelaufene saison betrifft)...

wenn du meinst, dass suazo ein mehr als großartiger ersatz für oliveira ist/wäre kann ich dir nur teilweise recht geben...

ok, schlechter kann ers kaum machen, aber oli ist als sheva-ersatz gekommen, somit wäre suazo der ersatz vom sheva-ersatz und da muss ich sagen, dass er doch deutlich schwächer zu bewerten ist...

ja gut, suazo sicher ein sehr guter stürmer in italien, aber überbewerten würd ich ihn nicht... wenn er sich als 3.stürmer behaupten kann, wäre das schon ein absoluter erfolg für ihn mmn

solide verpflichtung, aber nicht der top-stürmer den ich mir gewünscht habe und cagliari darf sich über eine überzogene ablöse freuen

Ganz kann ich dir da nicht zustimmen - vor allem der "Ersatz-Satz" (:D) ist ein wenig weit hergeholt. Oliveira war ein Flop, da gibts nix schönzureden - das hat man erkannt und man verpflichtete im Winter Ronaldo. Jetzt holt man Suazo als Oliveira-Ersatz. Glaub schon, dass da noch was nachkommt, vor allem weil ich der Ansicht bin, dass Gila wohl nächste Saison nicht mehr das Trikot der Rossoneri tragen wird. Ich hoffe inständig auf Henry/Eto'o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also besseren Sturm würde ich jetzt nicht unbedingt sagen!

Va weil Ronaldo erst in Saisonhälfte 2 gekommen ist, rechnet man seine Tore hoch und die von Gilardino dazu, dann kommt man in etwa auf denselben Wert wie Zlatan :kotz: & Crespo!

Und Suazo ist derzeit sich einer der konstantesten Stürmer der Serie A. Einzige offene Frage: Kann er das auch bei Milan umsetzen.

Fakt jedenfalls, dass er ein mehr als großartiger Ersatz für Oliveira ist, der vermutlich zu Villarreal wechseln wird.....!

Die Inter bekommt dafür im Gegenzug Emerson! :D

:laugh: forza realitätsverweigerung?

wie pinturicchio schon richtig gesagt hat. wer braucht suazo, wenn man crespo, ibra, adriano und cruz hat. btw kommt da ja noch jmd hinzu.

14€ mio für einen suazo sind -seine torquote der letzten beiden jahre in ehren- einfach zu viel.

trotzdem ist er jetzt sicherlich kein schlechter kauf :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz kann ich dir da nicht zustimmen - vor allem der "Ersatz-Satz" (:D) ist ein wenig weit hergeholt. Oliveira war ein Flop, da gibts nix schönzureden - das hat man erkannt und man verpflichtete im Winter Ronaldo. Jetzt holt man Suazo als Oliveira-Ersatz. Glaub schon, dass da noch was nachkommt, vor allem weil ich der Ansicht bin, dass Gila wohl nächste Saison nicht mehr das Trikot der Rossoneri tragen wird. Ich hoffe inständig auf Henry/Eto'o.

also oliveira war absolut ein flop!

aber trotzdem...

jetzt haben wir gila, ronaldo, bianchi, pippo + evtl noch einen jungen...

spricht nich für einen weiteren neuen

oliveira hab ich schon nicht mehr eingerechnet...

und dass gila geht, glaub ich eigentlich nicht..

AUSSER man hat fix einen weltklassespieler, aber man wird nicht erst gila verkaufen, ohne jemandn wie eto´o oder henry schon fix zu haben...

zudem hat galliani schon mehrmals betont, keinen stürmer zu verkaufen, was wiederum bedeuten könnte, dass er oliveira oder oliveira und gila vl nur mal verleiht...

keine ahnung.. irgendwie kenn ich mich momentan gar nicht aus :lol::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Jeder Sturm ist besser als einer mit Zlatan :kotz: !

@forza_rossoneri

Wie kommst du darauf, dass wir Bianchi haben????

@DUX

Entscheid dich mal, willst du keinen Spielmacher oder doch Van der Waart? ;)

Zu Oliveira:

Wie gesagt, Angebote für ihn gibts en Masse, neben Villarreal noch Atletico und Espanyol und aus der Ukraine Shaktjar Donezk.....! Für 7 Mio.€ Plus würde ich ihn sofort verkaufen!.....

Grimi übrigens wahrscheinlich leihweise zu Siena!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Jeder Sturm ist besser als einer mit Zlatan :kotz: !

@forza_rossoneri

Wie kommst du darauf, dass wir Bianchi haben????

@DUX

Entscheid dich mal, willst du keinen Spielmacher oder doch Van der Waart? ;)

.

van der vaart ist der spielmacher bei hamburg, der grund warum sie so gut gespielt haben!

im übrigen ist er variabel im mittelfeld einsetzbar..

er is jung...juve kann den schon aufbauen!hjauptsach is dass er kommt, mit endved zusammen wär das schon sehr gut

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Schon klar, nur beantwortet das immer noch nicht meine Frage:

@DUX

Entscheid dich mal, willst du keinen Spielmacher oder doch Van der Waart? ;)

Du selbst scheinst ja unentschlossen zu sein! ;)

wir brauchen reinen regisseur

....wenn man 20 mios für gila ausgeben würde, sollte man lieber die 20 mios in van der vaart investieren, denn um 10 kommt der sicher nicht!

und der ist wichtiger als ein weiterer stürmer.

wenn wir kein mittelfled haben können wir international sowieso nix mehr reissen und in der serie a wirds so und so schwer genug werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

doch tuts, was is dran schwer zu verstehen?dann setzen wir ihn normal ein, hen auch so nie wirklich mit regisseurg espielt...

der is zum aufbauen, dann können wir ihn so formen wie wir es möchten..

check?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.