Transfernews ab 18. Juni 07


Recommended Posts

Superstar

oooh, trainer mancini ruft beim spieler höchstpersönlich an, um ihn zu überreden, zu inter zu wechseln. welch höchst illegaler akt ... ja, ein SKANDAL wiedermal.

:zzz:

Nun, es ist halt mal so vorgeschrieben, dass ein Verein nicht einfach einen Spieler eines anderen Vereins kontaktieren darf, ohne den Verein des Spielers vorhin darüber zu informieren, sich mit ihm darüber zu einigen.

Du kannst dann aber nicht sagen: "Es macht Inter, von daher ist es ja eh okay"

Und es ist dann schon was anderes, wenn jemand bloß in der Öffentlichkeit sagt, ihm gefällt dieser und dieser Spieler. Das ist dann bloß Sagen. Gesagt werden kann viel. Es schließt ja auch nicht aus, dass man sich vorher mit dem Verein des begehrten Spielers abmacht.

bearbeitet von Philou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

definiere mal "harmlos" ...

ich denke man muss kein besonders intelligenter mensch sein um zu verstehen, dass es sich gerade bei den geschichten um eto'o und ronaldinho lange nicht mehr um harmlose sympathiekundgebungen handelt, weil ihre wechselabsichten nicht unbegründet wären und die ersten interessenten sich öffentlich zu wort melden, obwohl der verein eigentlich nicht plant, diese spieler abzugeben. also auch nicht unbedingt die feine art.

der unterschied ist das es offiziel abläuft. steigert ua. den marktwert des spielers und erlaubt ne reaktion seitens der vereinsführung.

btw hab ich nie behauptet das es harmlose sympathiebekundungen sind, jediglich das es auf offiziellem wege geschieht. das harmlos bezog sich auf deine aussage bezüglich der sympathiebekundungen von inter an chievo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

zu quarsema:

milanista, wann hast denn geburtstag? hab beschlossen ich such jetzt wirklich nach einer quaresma-bettwäsche im i-net, kostet weniger als 30mio und wär zudem jede nacht nah bei dir :lol:

sollt ich keine finden, bekommst halt a autogrammkarte mit einem rahmen dazu :laugh:

Im Oktober, und das gerahmte Autogramm wäre mir lieber! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

definiere mal "harmlos" ...

ich denke man muss kein besonders intelligenter mensch sein um zu verstehen, dass es sich gerade bei den geschichten um eto'o und ronaldinho lange nicht mehr um harmlose sympathiekundgebungen handelt, weil ihre wechselabsichten nicht unbegründet wären und die ersten interessenten sich öffentlich zu wort melden, obwohl der verein eigentlich nicht plant, diese spieler abzugeben. also auch nicht unbedingt die feine art.

ich denke man muss kein besonders intelligenter mensch sein um zu verstehen, dass es um die richtlinie geht,an die sich vereine zu halten haben.

zuerst verein, dann spieler, aber nicht umgekehrt.

kann mich erinnern als die sache zwischen bayern und juve war...bzw rumenigge und moggi , da haben die interisti juves verhalten richtig verurteilt...es ist auch falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.