Transfernews ab 18. Juni 07


Recommended Posts

All Colours Are Beautiful
  • laut tuttomercato hat Barca die besten Chancen Christian Chivu _Rumänien_ zu verpflichten - heute gibt es ein Treffen der sportlichen Leiter und Manager und der Deal könnte in 48h über die Bühne gegangen sein.
  • Roma hat um pool's Craig Bellamy _Wales_ angefragt: 10 Mio € oder Mancini war die Antwort. (independent, tribal) Zefix, wie wärs simpel mit Chippen behalten?!
  • Objekt der Begierde der Roma (und livorno) soll neuerdings Marius Stankevicius _Litauen_ von Brescia sein. (tuttomercato)

Also ein Kauf von Bellamy wär ja wohl der größte Schwachsinn! :hää?deppat?:

Ich versteh nicht, was Spale gegen Willy hat. Er ist ein wirklich gefährlicher Spieler auf dem Flügel, der unbedingt bei uns bleiben will und außerdem auch überhaupt nicht teuer wäre!

@Chivu: Wäre wohl das Beste, wenn er zu Barca geht. So stärkt man wenigstens nicht die Konkurrenz :eviltongue::D

Und das Bargeld von Barca ist mir auch wichtiger als die Verpflichtung von Pizarro von Inter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Nedved denies defeatism claims

Pavel Nedved has denied declaring that Juventus are unlikely to qualify for next year’s Champions League. “I never made any forecast.”

An interview with the Bianconero was published by the Czech newspaper Pravo on Monday and the midfielder was quoted as saying that he didn’t believe Juve could compete with the best Serie A clubs.

He also allegedly declared that winning the Scudetto was utopia and that securing a Champions League spot would be very difficult, as the current squad could only guarantee a mid-table finish.

“I never released an interview to Pravo and I never made any forecast on what would happen next season,” Nedved told Juventus.com.

“I speak continuously with the club management and next week I will meet them to discuss my future,” added the Bianconero.

Nedved, who joined Juventus from Lazio in 2001, recently declared that he would decide by the end of June whether to end his top-flight football career or play on for yet another year.

Also ich geh mal stark davon aus, das Nedved diese Saison auf jeden Fall noch spielen wird, ich glaube sogar das er danach noch eine dran hängt, wenn die Champions League wieder ruft. Klar ist Nedved nicht mehr so stark und wertvoll wie 02/03, aber wenn er verletzungsfrei bleibt ist er im linken Mittelfeld gesetzt und wird uns das eine oder andere Spiel gewinnen.

Jetzt wäre halt genau der richtige Zeitpunkt (die kommende Saison über) einen jungen Nachfolger neben Nedved aufzubauen und das wäre für mich ganz klar Sebastian Giovinco _Italien_, doch ich glaube der Vorstand sieht das etwas anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Heute soll die Verpflichtung von Almiron _Argentinien_ unter Dach und Fach gebracht werden.

Weiters bemüht man sich stark um Tiago _Portugal_, für den man 15 Mio. € hinblättern würde.

De Ceglie _Italien_ wird wohl zu 50% an Siena abgegeben.

Liverpool zeigt Interesse an Giorgio Chiellini _Italien_.

calciomercato.com

Das die Verpflichtung von Vicenzo Iaquinta _Italien_ noch nicht offiziell wurde, liegt daran, das Juventus zuerst die Transferrechte mit Ascoli über Paolucci und Boudianski klären muss, bevor die beiden im Tausch zu Udinses wechseln.

Laut Claudio Ranieri wird Iaquinta aber fix kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

hehehe... wir haben inter suazo weggeschnappt :finger:

ablösesumme €14mio

quelle: channel4, goal.com und tuttomercatoweb

Als Interisti würde ich jetzt folgendes antworten:

Na und, wirbrauchen ihn ja gar nicht, haben mit Zlatan, Crespo,, Adriano und Cruz 4 Klassestürmer im Gegensatz zu Milan.

Na, aber im Ernst.

Sollte es wirklich so passieren, das Suazo vor der Nase weggeschnappt wird, glaube ich kaum das das Inter viel stören würde, denn im Angriff ist Inter bestimmt eine Klasse stärker als Milan.

Lachen würde ich aber jetzt wenn Trezeguet zu Inter wechselt, was ja nicht so unwahrscheinlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Interisti würde ich jetzt folgendes antworten:

Na und, wirbrauchen ihn ja gar nicht, haben mit Zlatan, Crespo,, Adriano und Cruz 4 Klassestürmer im Gegensatz zu Milan.

Na, aber im Ernst.

Sollte es wirklich so passieren, das Suazo vor der Nase weggeschnappt wird, glaube ich kaum das das Inter viel stören würde, denn im Angriff ist Inter bestimmt eine Klasse stärker als Milan.

Lachen würde ich aber jetzt wenn Trezeguet zu Inter wechselt, was ja nicht so unwahrscheinlich ist.

hast schon recht...

vor allem, weil damit wohl unser programm hinsichtlich stürmer beendet sein dürfte, womit inter bei tevez und eto´o einen konkurenten weniger hätte... :(

glaub nämlich nicht dran, dass wir uns trotzdem noch weiterhin um eto´o bemühen werden...

trez zu inter??? da würdest lachen und nicht weinen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Weinen für Juventus, aber auf der anderen Seite lachen über Milan, die Trezeguet ganz bestimmt wollten, und das schon die letzten beiden Jahren, doch das hat sich dann, wie du sagtest, mit dem Suazo Transfer erledigt.

Laut Medien hat Inter 9,5 Mio. € geboten für Suazo, Milan hat ihn aber für 14 Mio. € weggeschnappt.

Suazo ist ein Topstürmer, doch keine 14 Mio. € wert.

Javier Saviola _Argentinien_ wird wieder mit Juventus in Verbindung gebracht, udn will sich noch vor der Copa America entscheiden.

Vielleicht klappt ja der Versuch, ich würde ihn mit Handkuss nehmen, unteranderem jetzt, wo Ranieri wohl ein 4-2-3-1 spielen lässt, was man auf so manchen Seiten schon lesen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also besseren Sturm würde ich jetzt nicht unbedingt sagen!

Va weil Ronaldo erst in Saisonhälfte 2 gekommen ist, rechnet man seine Tore hoch und die von Gilardino dazu, dann kommt man in etwa auf denselben Wert wie Zlatan :kotz: & Crespo!

Und Suazo ist derzeit sich einer der konstantesten Stürmer der Serie A. Einzige offene Frage: Kann er das auch bei Milan umsetzen.

Fakt jedenfalls, dass er ein mehr als großartiger Ersatz für Oliveira ist, der vermutlich zu Villarreal wechseln wird.....!

Die Inter bekommt dafür im Gegenzug Emerson! :D

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Inter Mailands bester Stürmer ist aber nicht Zlatan oder Crespo, sondern mMn Adriano, der kommende Saison wieder voll angreifen und netzen wird. Wenn alle 3 fit sind, dann sollte eigentlich Zlatan & Adriano gesetzt sein, und in der Hinterhand hat man wohl einen der besten Joker - Crespo.

Neid ist keine schlimme Sache wenn man ihn offen gesteht, doch um diesen Sturm beneide ich Inter schon, vorallem kann der noch für die nächsten 4 Jahre so zusammenspielen.

Ganz egal, der beste Angriff ist immer noch Ale e David. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei allen rosaroten brillen die ich bzgl. dem ac aufhabe, der sturm von inter ist auf jeden fall über den, von milan zu stellen (zumindest was die abgelaufene saison betrifft)...

wenn du meinst, dass suazo ein mehr als großartiger ersatz für oliveira ist/wäre kann ich dir nur teilweise recht geben...

ok, schlechter kann ers kaum machen, aber oli ist als sheva-ersatz gekommen, somit wäre suazo der ersatz vom sheva-ersatz und da muss ich sagen, dass er doch deutlich schwächer zu bewerten ist...

ja gut, suazo sicher ein sehr guter stürmer in italien, aber überbewerten würd ich ihn nicht... wenn er sich als 3.stürmer behaupten kann, wäre das schon ein absoluter erfolg für ihn mmn

solide verpflichtung, aber nicht der top-stürmer den ich mir gewünscht habe und cagliari darf sich über eine überzogene ablöse freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Jetzt wäre halt genau der richtige Zeitpunkt (die kommende Saison über) einen jungen Nachfolger neben Nedved aufzubauen und das wäre für mich ganz klar Sebastian Giovinco _Italien_, doch ich glaube der Vorstand sieht das etwas anders.

der is noch zu jung und unerfahren, 1 jahr vieleoicht 2 werden ihn nicht so hochpushen und mit nedveds leistungen-die für uns sehr wichtig sind auch in zukunft wird er nicht rankommen müssen.

wir brauchen reinen regisseur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

im übrigen noch:

trez wird niemals zu inter gehen, wenigsten s da kann ma sich sichern sein dass die amateure nicht auch das noch versauen.

@"was die iteristi sagenwürden":

das schlimme is nur, dass sie wirklich so peinlich sind und das noch als argument angeben....

inter.......lachhaft,immer die 3.geige...und wird es immer bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

jetzt soll ja die vereinsführung kan weiteren schwachsinn machen indem sie gilardino für 20 mios kaufen!

dann bleibt mir das team für die restliche transferzeit gestohlen-das würden meine nerven nicht aushalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.