Real Madrid ist Meister


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bei der Meisterfeier gab es mindestens 108 verletzte, davon mussten 22 ins Krankenhaus eingeliefert werden. leer más

Gibt schon einige Videos von Auseinandersetzungen mit der Polizei: http://www.20minutos.es/noticia/248815/0/a...eles/violencia/

Anscheinend heutzutage normal, wenn im Fussball was gefeiert wird. :nein:

Zu Cannavaro: Verstehe nicht warum das Off Topic sein sollte, ist ja ein Vorfall, der während Reals Meisterfeierlichkeiten passiert ist. Mal sehen, ob er, genau wie Eto'o damals, auch eine Geldstrafe zahlen muss. Gehe aber mal davon aus, dass nichts passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das Gleiche, was Eto'o über Real Madrid gesagt hat, nur mit seinem Namen!

Eto'o, cabrón, saluda al campeón!

Eto'o, du [...], grüß den Meister!

[...] sowas wie "Arsch" o.ä.?

@neue Bilder: wird die Trophäe ned erst am ersten SPieltagd e rneuen Saison üebrreicht? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@rahzel, die Bilder sind echt Super auch deine Analyse über die Spieler ist treffend ausser bei Robinho finde Ich das es nicht ganz stimmt weil er einen ganz großen Anteil daran hat das wir seit den Winter auch gut gespielt haben aber sonst echt Spitze. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja die Realfans haben sich wieder mal von der Klasseseite gezeigt und sich mit der Polizei ein Gefecht geliefert. Kaum werden sie Meister, sind sie schon wieder arrogant.

Nächstes Jahr wird es beim Clasico noch mehr Krachen als es ohnehin schon kracht. Katalonen wollen sich von Madrid so und so immer mehr loslösen und dann noch ein paar so komische Aussagen, egal ob jetzt von Etoo oder dem Cannavaro, also wenn das in Zukunft noch gut ausgeht, ich kann es mir nicht vorstellen. Denn ganz ehrlich irgendwie kann ich Basken, Andalusier und auch Katalonen verstehen, dass sie sich gegen Madrid auflehnen, denn Madrid glaubt immer noch, das Zentrum der Nation zu sein und alles von sich aus selbst diktieren zu können.

Auch wenn dies in Zeiten der EU ist, Madrid muss noch mehr einlenken und damit leben, dass Spanien im Grunde genommen ein Vielvölkerstaat ist. Es sollte Gallego, Baskisch und Catalun eben auch Amtssprache werden vor allem in diesen Regionen. Hat sich aber in den letzten Jahren alles gebessert.

Des weiteren ist es auch so, dass die reicheren Regionen viel Geld an Madrid abgeben müssen und Andalusien für seine Wasserversorgung kaum eines bekommt.

PS: Zu den Ausschreitungen. 108 Real Fans oder auch nicht, die wenigstens eine auf die Birne erhalten haben, tut der Arroganz aber keinen Abbruch. ABer Meisterfeier und gleich Ausschreitungen einfach dumm.

bearbeitet von Fennek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ja die Realfans haben sich wieder mal von der Klasseseite gezeigt und sich mit der Polizei ein Gefecht geliefert. Kaum werden sie Meister, sind sie schon wieder arrogant.

Nächstes Jahr wird es beim Clasico noch mehr Krachen als es ohnehin schon kracht. Katalonen wollen sich von Madrid so und so immer mehr loslösen und dann noch ein paar so komische Aussagen, egal ob jetzt von Etoo oder dem Cannavaro, also wenn das in Zukunft noch gut ausgeht, ich kann es mir nicht vorstellen. Denn ganz ehrlich irgendwie kann ich Basken, Andalusier und auch Katalonen verstehen, dass sie sich gegen Madrid auflehnen, denn Madrid glaubt immer noch, das Zentrum der Nation zu sein und alles von sich aus selbst diktieren zu können.

Auch wenn dies in Zeiten der EU ist, Madrid muss noch mehr einlenken und damit leben, dass Spanien im Grunde genommen ein Vielvölkerstaat ist. Es sollte Gallego, Baskisch und Catalun eben auch Amtssprache werden vor allem in diesen Regionen. Hat sich aber in den letzten Jahren alles gebessert.

Des weiteren ist es auch so, dass die reicheren Regionen viel Geld an Madrid abgeben müssen und Andalusien für seine Wasserversorgung kaum eines bekommt.

PS: Zu den Ausschreitungen. 108 Real Fans oder auch nicht, die wenigstens eine auf die Birne erhalten haben, tut der Arroganz aber keinen Abbruch. ABer Meisterfeier und gleich Ausschreitungen einfach dumm.

Im Baskenland ist Baskisch kooffizielle Sprache. In Galicien ist Galicisch kooffizielle Sprache, in Katalonien ist Katalanisch kooffizielle Sprache. Das geht schon bis zum Jahr 1978 zurück, das Katalanische hatte sogar schon während der Ersten Republik besondere Rechte. Und diese Rechte werden auch ausgebaut, zum Teil mehr, zum Teil weniger.

Das nächste Mal bitte informieren, bevor du Dinge forderst, die schon längst umgesetzt wurden (wenn auch mit einer vierzigjährigen Pause dank Franco).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja die Realfans haben sich wieder mal von der Klasseseite gezeigt und sich mit der Polizei ein Gefecht geliefert. Kaum werden sie Meister, sind sie schon wieder arrogant.

Nächstes Jahr wird es beim Clasico noch mehr Krachen als es ohnehin schon kracht. Katalonen wollen sich von Madrid so und so immer mehr loslösen und dann noch ein paar so komische Aussagen, egal ob jetzt von Etoo oder dem Cannavaro, also wenn das in Zukunft noch gut ausgeht, ich kann es mir nicht vorstellen. Denn ganz ehrlich irgendwie kann ich Basken, Andalusier und auch Katalonen verstehen, dass sie sich gegen Madrid auflehnen, denn Madrid glaubt immer noch, das Zentrum der Nation zu sein und alles von sich aus selbst diktieren zu können.

Auch wenn dies in Zeiten der EU ist, Madrid muss noch mehr einlenken und damit leben, dass Spanien im Grunde genommen ein Vielvölkerstaat ist. Es sollte Gallego, Baskisch und Catalun eben auch Amtssprache werden vor allem in diesen Regionen. Hat sich aber in den letzten Jahren alles gebessert.

Des weiteren ist es auch so, dass die reicheren Regionen viel Geld an Madrid abgeben müssen und Andalusien für seine Wasserversorgung kaum eines bekommt.

PS: Zu den Ausschreitungen. 108 Real Fans oder auch nicht, die wenigstens eine auf die Birne erhalten haben, tut der Arroganz aber keinen Abbruch. ABer Meisterfeier und gleich Ausschreitungen einfach dumm.

du musst imemr dein negativen Senf abgeben ;)

erstens sind das für mich keine "Fans" sondern Hooligans!

dein restlicher Beitrag würde glaub ich viel besser ins Beisl passen!

was na etz mit da Trophäe? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was na etz mit da Trophäe? ;)

Was soll sein? Natürlich wurde sie euch schon ausgehändigt. Brauchst nur auf die Homepages von Marca und AS gehen, dort gibt es genug Bilder von/mit/über/unter/neben der Trophäe, sie springen einem regelrecht ins Gesicht.

@Fennek: Egal, was du nimmst, nimm weniger davon, kann nicht gesund sein. Warum muss eigentlich so gut wie jedes Posting von dir ein fast seitenlanger Rundumschlag gegen alles und jeden(inklusive Zeugs, das überhaupt nicht zum Thema passt) sein? Im Beisl vielleicht lustig, hier lass es bitte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Menge stimmte Eto'o, cabrón, saluda al campeón! an, weil Eto'o das Gleiche über Real vor 2 Jahren sagte, und Cannavaro forderte die Menge auf lauter zu schreien und machte mit ihnen mit.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.