Saison 2007/2008


Recommended Posts

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Nachdem ich mich mit den Auf- und Ab- und Umadumstiegsregelungen so im Detail überhaupt nicht auskenne gehe ich mal davon aus daß wir in der LLO bleiben.

Mir hat die Liga in der letzten Saison nicht so schlecht gefallen - bin von daher optimistisch für's nächste Jahr. Es wird der Meister dann also zwischen SKV, Sierning und Eferding (kenn i zwar überhaupt net) ausgespielt werden. Bin gespannt was die verstärkungsmäßig in der Transferzeit "so ranschaffen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vorwärts ist sicher haushoher Favorit für den Aufstieg im nächsten Jahr.

Sierning hat anscheinend schon 4 neue Spieler verpflichtet, mal schauen was sich da tut.

Bin mir sicher das Vorwärts nächstes Jahr aufsteigen wird, aber ein Spaziergang wird es sicher nicht werden.

Eferding kann ich auch schlecht einschätzen.

Hoffe nur das es zumindest ein bißchen spannend wird nächstes Jahr. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

eferding gehts momentan ähnlich wie uns. die haben eigentlich auch schon überwiegend richtung oöl gedacht - und geplant. auch bei denen muss erst das emotionale aufräumen stattfinden.

stark (aber eigentlich auch schon mit blickrichtung nach oben im winter von grieskirchen geholt, daher für mich noch nicht fix ob er in EF bleibt): christian baschlberger

sehr stark, das hirn der truppe, aber körperlich nicht mehr voll fit (bandscheiben): gerhard ecker.

aber auch EF will´s sicher nochmals wissen und sponsoren dürften auch bereit sein.

(so nebenbei: der LASK-Fürst Starhemberg ist - samt zugehörigem schloss - in EF zu hause.)

fazit: EF dürfte jedenfalls ein starker gegener werden, den ich mir ganz gern erspart hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Also wenn ich an die vergangene Saison zurückdenke, dann wünsche ich mir schon ein bissl weniger Spannung nächstes Jahr.

Ich glaub nicht daß ich noch so einen Meisterschaftsverlauf wie heuer emotional verkraften könnte... (vor allem erwarte ich... nein VERLANGE ich einen Heimsieg gegen Sierning diesmal!!!)

Die 4 Typen die Sierning scheinbar schon eingekauft hat sagen mir nix - aber Eferding liegt mir auch ein bissl im Magen... da wäre mir ein "erledigter" OÖL-Absteiger lieber gewesen

:support: Diesmal gehört die Meisterschaft uns :support:

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Also wenn ich an die vergangene Saison zurückdenke, dann wünsche ich mir schon ein bissl weniger Spannung nächstes Jahr.

Ich glaub nicht daß ich noch so einen Meisterschaftsverlauf wie heuer emotional verkraften könnte...

Ein bischen Spannung schadet nie! Aber so einen Nervenkrimi brauch ich jetzt auch eine Zeil lang nicht mehr.

Ausserdem so ein Meisterschaftsverlauf muß sich ers wieder einmal ergeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Das scheint niemand zu wissen. Nachdem aber für das Unterhaus keine Verschiebung wegen der EM geplant ist, denke ich dass es wie im letzten Jahr so um das 2. Augustwochenende wieder losgehen wird - hoffentlich dieses Mal mit einem Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Hab mir jetzt auf FuBaÖ mal die LLW ein bissl angesehen.

Ich denke daß mit Eferding da ein Gegner auf uns zukommt der Weißkirchen ziemlich ebenbürtig ist.

59 Punkte aus 17 Siegen, 8 Unentschieden, 1 Niederlage (auswärts)

Die beiden Jahre davor zwar jeweils nur 5. Platz. Kann jetzt sein, daß sie einfach eine gute Saison hatten oder sich letztes Jahr ordentlich verstärkt haben. Die letzte Saison haben sie jedenfalls sehr konstant gespielt. 29 Pkt. im Herbst, 30 im Frühjahr eingefahren.

Da hoffe ich schon auch auf ein "glückliches Händchen" bei unseren Transfers. Die große Favouritenrolle auf den Meistertitel nächste Saison sollten wir uns nicht zu bald umhängen. Erst mal sehen wie die (traditionell schwächere) Herbstsaison bei uns läuft.

ICH WILL BITTE BITTE BITTE NICHT WIEDER MIT 6 PUNKTEN RÜCKSTAND ÜBERWINTERN!!!

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Also der Untertitel des Threads lautet...."was sich ändert"...für uns nichts...

denn eines können wir den Gegnern schon mal prophezeien, diese Schmach :heul: hat uns noch mehr zusammengeschweißt..........die Südtribüne Steyr gibt noch mehr GAS als in der vergangenen Saison. Es wird wieder Choreos geben und der ROAR wird über ganz Steyr und alle Dörfer in denen wir zu Gast sind fegen.

WIR SIND DA......JETZT ERST RECHT.....LAUTER :support: , BUNTER :bunt: und EMOTIONALER :fluchen: :yipeee: :cool: als je zuvor!

:support: JAAAAAA DIE VORWÄRTS DAS SIND WIR....................................................... :support:

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich denke auch das Eferding nicht schlechter als WK ist. Sind sicher einer der stärksten Konkurrenten fürs nächste Jahr. Aber auch Marchtrenk und Sierning sind sicher nicht zum Unterschätzen. Haben sich beide anscheinend schon gut verstärkt!

Aber sei´s wie´s sei, mit unserem Kader müssen wir sicher von der ersten Runde weg Dampf machen und sofort vorne wegziehen. Damit nicht wieder so eine Zitterei entsteht wie in diesem Jahr. Und das wird es auch nicht! Denn die Fehler wie diesmal werden in der nächsten Saison sicher nicht nochmal passieren. Erstens ist man im großen und ganzen ein eingespieltes Team und zweitens kennt man die Gegner auch schon alle besser. Außerdem sollte doch noch der eine oder andere bekannte Name verpflichtet werden, dann mache ich mir überhaupt keine Sorgen das es nicht klappen könnte bei der Qualität der Mannschaft!

Darum glaube ich fest an den Aufstieg im jahr 2008! Unsere Jungs brauchen nur ihre normale Leistung bringen, dann kann nichts schief gehen. :clap::clap::super::super:

ÜBRIGENS:

MEISTERSCHAFTSSTART 2007/2008 am 10. August!!!!!!!!!!!!!!!!

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ÜBRIGENS:

MEISTERSCHAFTSSTART 2007/2008 am 10. August!!!!!!!!!!!!!!!!

:winke:

ui das is ja gar nimma sooooo lange!!!

ich merk schon, meine ernüchterung weicht langsam wieder der begeisterung...

AUF GEHTS VORWÄRTS KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :support:

Wir könnten ja alle mit dem Gurkerlflieger nach Eferding reisen...... :):)

was bitte ist ein gurkerlflieger???

ich hätt eher vorgeschlagen, dass wir ihnen ihr grünes gemüse in den allerwertesten stopfen... aber bitte, von mir aus flieg ma halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Nö... erweiterte Sicherheitsbestimmungen für das Spiel Eferding:Vorwärts. :hammer:

Es wird ab 2 Wochen vor dem Spiel ein Verkaufsverbot für Essiggurken in steyrer Geschäften verhängt. Diese könnten als Wurfgeschoße gegen die Gastgeber verwendet werden. :nervoes:

Essig brennt so wenn er in die Augen kommt... x/ ... ein unzumutbares Sicherheitsrisiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

was bitte ist ein gurkerlflieger???

Wird am Traktor angehängt und sieht aus wie ein Flieger....rechts und links so Flügel wo die Leute draufliegen und im darüberfahren die Gurkerl pflücken!post-8079-1182197373_thumb.jpgpost-8079-1182197490_thumb.jpg

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.