Saison 2007/2008


Recommended Posts

Rot ist die Heimat!

Die Ligeneinteilung ist erfolgt und unter www.fusssballösterreich.at einsehbar. (Saison 2007/2008 anklicken). Da wurde Pettenbach in die LLW eingeteilt.

Ich weiß nicht, bzw. konnte in keinen Statuten erkennen ob es gegen diese Einteilung eine Einspruchsfrist bzw. eine Möglichkeit der Veränderung gibt.

:clap: Unseren Freunden aus Lembach gratuliere ich zur ersten Tabellenführung! :clap:

Sollte die Tabelleneinteilung auch für die Spieleinteilung gültig sein so würde in der ersten Runden ein Auswärtsspiel auf uns warten:

Putzleinsdorf - SKV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die llo ist mit sicherheit um einiges besser besetzt als die llw :(

denke sogar, dass die liga sogar stärker ist als letztes jahr. eferding und sierning haben wir ja eh schon als hauptkonkurrenten ausgemacht. dazu kommen noch marchtrenk und galli, die bei einem guten lauf auch vorne mitspielen können. auf hörsching bin ich gespannt, die sind sicher auch nicht so schlecht. katsdorf kann ich überhaupt nicht einschätzen - denke aber, dass die mit der oberen tabellenregion nichts zu tun haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die llo ist mit sicherheit um einiges besser besetzt als die llw :(

denke sogar, dass die liga sogar stärker ist als letztes jahr. eferding und sierning haben wir ja eh schon als hauptkonkurrenten ausgemacht. dazu kommen noch marchtrenk und galli, die bei einem guten lauf auch vorne mitspielen können. auf hörsching bin ich gespannt, die sind sicher auch nicht so schlecht. katsdorf kann ich überhaupt nicht einschätzen - denke aber, dass die mit der oberen tabellenregion nichts zu tun haben werden.

Nicht zu vergessen Freistadt, die sich mit Krieger und Arslan aus Traun verstärkt haben soviel ich gehört habe.

Schwer einzuschätzen wie es Schwertberg ergehen wird, ein paar Transfers sind schon über die Bühne gegangen, hoffentlich sind es auch gute Verpflichtungen.

Katsdorf kann man schwer einschätzen, sind aber überragend Meister in der BL-Nord geworden.

Glaube auch das die LL-Ost etwas stärker ist als die West.

bearbeitet von Schwertberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant

Ich schätze Eferding stärker ein als Sierning. Schließlich hat Sierning einige gute Spieler abgeben müssen (Hopfinger, Nestler,...) und eine sehr junge Mannschaft zusammengestellt, die den Druck erst mal standhalten muss!

Katsdorf schätze ich nicht so stark ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
auch schon wurscht

was sich hoffentlich ändert, ist die tabellenposition unserer mannschaft in der minitabelle auf der offiziellen HP. also nix für ungut, und wurscht is es auch, aber normal ist da der eigene klub schon die nummer eins - auch ohne tore und punkte :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

Nicht zu vergessen Freistadt, die sich mit Krieger und Arslan aus Traun verstärkt haben soviel ich gehört habe.

Schwer einzuschätzen wie es Schwertberg ergehen wird, ein paar Transfers sind schon über die Bühne gegangen, hoffentlich sind es auch gute Verpflichtungen.

Katsdorf kann man schwer einschätzen, sind aber überragend Meister in der BL-Nord geworden.

Glaube auch das die LL-Ost etwas stärker ist als die West.

Für mich sind Sierning und Eferding die Hauptkonkurrenten und Gallneukirchen und Marchtrenk Mannschaften, denen man einiges zutrauen kann, also genauso, wie es Gennaro Ivan sieht. Im heutigen "Österreich", in dem Vorwärts als großer Titelfavorit gehandelt wird, nennt Kurt Russ neben Sierning Freistadt als stärksten Konkurrenten. Auf der Freistädter Homepage habe ich auf die Schnelle nichts aussagekräftiges gefunden. Weiß jemand etwas zu Freistadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.