Jornada 38


Recommended Posts

the beautiful

über die sasion erspielst du dir aber vorrangig mal die punkte... und wenn es punkte gleichstand gibt... was mal selten vorkommt, und dann noch seltener das es was ausmacht (ganz oben oder unten in der tabelle), dann finde ich das direkte duell nicht abwegig, da es ja darum geht welche DIESER beiden mannschten vor der anderen gereiht werden soll...

ganz schlecht ists eh net..

nur gibts für die direkten duelle ohnehin nationale und internationale cupbewerbe

für die meisterschaft werden alle ergebnisse addiert, warum also nicht naheliegenderweise nach den punkten die tordifferenz hernehmen?

nach einer langen meisterschaft das torverhältnis ignorieren und 2 spiele hernehmen, wirkt auf mich einfach ein bissl pervers

wobeis andererseits wieder besser ist, als ein verein wird meister, weil er beim tabellenletzten statt 5:0 6:0 gewonnen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Schlechtester Meister in den letzten 10 Jahren...

Aber ich für die Zukunft mache ich mir keine Sorge, Barcas Team ist um Welten besser und weiß nun wieder, dass man auch einsatz zeigen muss um Meister zu werden...

und nun müssen wir nur hoffen, dass capello weiter trainer bleibt...

ah ne, brauchen wir eh nicht hoffen, real wird nun eh wieder in selbstbeweräucherung und arroganz die ganzen baustellen, die diese mannschaft hat, übersehen...das ist das einzig positive an diesem meistertitel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aus solchen Situationen sind schon Klassiker entstanden, haut Madrid innerhalb von ein paar Minuten 2 Türln rein und schwups is es umgekehrt. Nach 90 Minuten + simma dann klüger... :D

:v:

Mag zwar Barcelona auch, aber Real doch einen Tick mehr...

@Fennek: Geh schlafen, deine Posts sind ja nicht auszuhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

ah ne, brauchen wir eh nicht hoffen, real wird nun eh wieder in selbstbeweräucherung und arroganz die ganzen baustellen, die diese mannschaft hat, übersehen...das ist das einzig positive an diesem meistertitel!

Naja, aber bei Barcelona scheint es auch genug Baustellen zu geben, sonst hätte man ja ein Real, welches deiner Meinung nach, ja so ein schlechtes Team hat, doch schlagen müssen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Nein, ist sich leider nicht ausgegangen. Villarreal und Saragossa im UEFA Cup, für Atleti bleibt nur der UIC über.

Danke, hatte die direkten Duelle nicht mehr in Erinnerung und der ORF hat zunächst den Fehler gemacht, Atleti in der Endtabelle vor Zaragoza zu klassieren :(

Aguirre damit sicher Vergangenheit.

Muss so sein. Mit dieser Mannschaft muss man mehr erreichen als den UIC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Finds sehr schade, dass es Atletico nicht in den UEFA-Cup geschafft hat, würde ihnen jetzt wünschen, dass sie sich über den UI-Cup qualifizieren! :)

@Arroganz

Heuer muss man leider sagen, dass Barca zu "arrogant" war, und ausnahmsweise nicht Real!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:clap::clap::clap: Meister

Hätt ich mir nach dem 0:1 und der RvN-Auswechslung wirklich nicht mehr gedacht und so richtig nach vorne is auch nichts mehr gangen. Und dann setzt sich Raul durch und passt auf Reyes....

Endlich wieder Meister und dann nach so einem spannenden Spiel, ach, was sag ich, nach diesen so spannenden Partien in den letzten 10 Runden wo man fast immer einen Rückstand nachgelaufen ist.

Was für ein WILLE (und natürlich auch recht viel Glück), einfach unglaublich.

Danke Reyes!!! Und ich hab schon gemeckert über diesen Wechsel.

Schlechtester Meister in den letzten 10 Jahren...

Wenn Barcá heute Meister geworden wäre, wärens aber auch einer der schlechtesten Meister der letzten Jahre geworden.

PS: Bei Nastic waren die Polizisten ja auch übelst unterwegs, da wurde der Schlagstock ja ziemlich oft benutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Naja, aber bei Barcelona scheint es auch genug Baustellen zu geben, sonst hätte man ja ein Real, welches deiner Meinung nach, ja so ein schlechtes Team hat, doch schlagen müssen ?

die größte baustelle ist die einstellung...aber auch die anderen wird man beheben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zum letzten Mal in dieser Saison:

Auswertung der Tipperei

Angaben wie immer ohne Gewähr

Bilbao - Levante 1

Celta de Vigo - Getafe 1

Santander - Betis Sevilla 2

Espanyol - La Coruna 2

Valencia - Real Sociedad X

Gimnastic - Barcelona 2

Osasuna - Atletico Madrid 2

Real Madrid - Mallorca 1

Huelva - Saragossa X

Sevilla - Villarreal 2

6

JohnDoe

5

Jorly

rahzel

chili

4

Badfish

mariodonna

3

El corredor

chinomoreno

2

Madridista

revolucion

Quinton

MILANISTA

Georg13

Gratulation an den Sieger der letzten Runde. :super: Ein letztes Mal noch die Bitte die eigenen Tipps auch selbst zu checken und auf Fehler meinerseits aufmerksam zu machen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In meiner Euphorie möchte Ich es auch erwähnen das es mich sehr freut das es Athletic auch geschafft hat die Klasse zu halten,die Frage ist nur wie lange das gut geht den das war schon Ich glaube das dritte Jahr in folge das Sie gegen den Abstieg gespielt haben ,und irgendwann ist es dan auch so weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.