Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

Normal sollte das Team mit der höchsten Tordifferenz gewinnen aber net die direkten Duelle sollten mehr zählen! Spanische Liga ist echt ein einziger Betrugshaufen sonst nichts.

ist dir deine dummheit nicht selbst peinlich?

(Anm.: mir ist spanischer Fußball wurscht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jetzt können die Real Madridfans wieder das machen, was sie am besten können. In Spanien Stierkämpfen, Arrogant sein, Überheblich sein und das wars dann schon wieder.

so ein Neider... :D :D :D :D :D

über sowas wie dich kann ich heut nur noch lachen!

schönen Abend noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

weil du die die tordifferenz über die dauer der meisterschaft erspielst, zwei direkte duelle ja im extremfall ja auch ein absteiger gegen den meister gewinnen kann

kann aber mit dem titel für real durchaus leben, ausschließlich in österreich gönne ich immer nur einem klub den titel ;)

über die sasion erspielst du dir aber vorrangig mal die punkte... und wenn es punkte gleichstand gibt... was mal selten vorkommt, und dann noch seltener das es was ausmacht (ganz oben oder unten in der tabelle), dann finde ich das direkte duell nicht abwegig, da es ja darum geht welche DIESER beiden mannschten vor der anderen gereiht werden soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mit dieser meisterschaft hätte ich erst frühestens nächste saison gerechnet wenn die junge garde erfahrener ist und vor allem EINGESPIELT, und ohne capello trotzdem hut ab cappe

barcas zeit scheint vorbei vielleicht :=

und nächste saison wirds wieder laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, die Regel hat natürlich auch seine Vorteile. Wie man heute gesehen hat, hatten die beiden Duelle zwischen Real und Barca diese Saison einen noch höheren Stellenwert und waren meisterschaftsentscheidend. Andererseits wird eben so eine Mannschaft für tollen Offensivfußball nicht belohnt und ob man jetzt 1:0 oder 8:0 gewinnt ist eigentlich ziemlich wurscht, außer es enden beide direkten Duelle unentschieden.

Wie auch immer, Gratulation an Real zum Meistertitel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, brutal, gutaussehend

mit dieser meisterschaft hätte ich erst frühestens nächste saison gerechnet wenn die junge garde erfahrener ist und vor allem EINGESPIELT, und ohne capello trotzdem hut ab cappe

wie kommst auf die annahme das die zeit vorbei ist? is ja nicht so das ihr mit 15 punkte vorsprung meister geworden seit dann würd ichs ja noch verstehen ^^

naja jetzt kommt die arroganz raus hehe

war eh klar :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

über die sasion erspielst du dir aber vorrangig mal die punkte... und wenn es punkte gleichstand gibt... was mal selten vorkommt, und dann noch seltener das es was ausmacht (ganz oben oder unten in der tabelle), dann finde ich das direkte duell nicht abwegig, da es ja darum geht welche DIESER beiden mannschten vor der anderen gereiht werden soll...

direkte duelle gewinnen und dann haste kein problem mit tordiff oder sollte das zweimal unterlegene team zum schluss meister werden

gegen schwache teams schiesst man nicht immer viele. barca war klar schlechter im el clasico und damit auch nur 2 sieger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

HInter Zaragoza, da es zwei 0-1 Pleiten setzte!

Wo Real dort Arroganz wie in Spanien üblich :.)

bearbeitet von Fennek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Transferzeit abwarten. Weiß nicht wie du auf die Behauptung kommst, wenn Barca bei Punktegleichheit nicht Meister wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

30!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WAHNSINNNNNNN!!!!!!!!!!!!!! REYES, ICH LIEBE DICH!

damit scheint reyes weg entschieden denke ich. wenn sie ihn nicht halten läuft da was falsch. :allaaah:

und es war in der vergangenheit immer so das einmal real serienmeister war und dann paar mal barca usw. jetzt is wieder REAL dran @barcas zeit hinüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich daran denk wieviele Punkte uns heuer verloren gegangen sind, die nicht sein hätten müssen. Villarreal, Betis, Espanyol,...

Aber hilft eh nix. Nächstes Jahr wird dann mit Henry, Ronaldinho und Drogba im Sturm angegriffen, Messi und Eto'o werden uns im Tausch verlassen. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag