Testspiele 07/08


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Leute ihr werdet doch wohl nicht ein sinnloses Testspiel überbewerten?

Natürlich ist es nicht lustig wenn wir gegen einen deutschen Regionalligisten 2:0 verlieren aber mit einem Liga oder CL Quali Spiel hat das überhaupt nix zu tun, da werden wir ganz anders auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

klar das liegt daran das unsere bundesliga teams derzeit alle im kondi training sind......

Das war Burghausenes erstes Spiel der neuen Saison. Neuer Trainer, großteils neuformierte Mannschaft ...

Aber ich hab schon gewusst warum ich da nix drauf setze.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uhrencup

FC Basel - RB Salzburg 3:1

Nicht grade rühmlich. Dazu noch Zickler verletzt - der fällt sicher ein Weilchen aus. Naja, wahrscheinlich ein Wink des Schicksals mit dem Zaunpfahl dass im Angriff offenbar alles andere als "kein Handlungsbedarf" besteht.

Aufstellung lt. Homepage:

Ochs

Dudic - Meyer - Sekagya - Alex

Pitak - Carboni - Kovac - Jezek

Aufhauser

Zickler

45. Zickler => Vujic

62. Jezek => Steinhöfer

66. Kovac => Leitgeb

76. Miyamoto => Dudic

83. Pitak => Sonko

Pitak offenbar auch verletzt. :glubsch:

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die "Amateure" können also zur Not auch einspringen. Nach dem unterirdischen Abschneiden gegen Basel war ein Sieg aber auch fast schon verpflichtend.

najo ^^ unterirdisch ist wohl etwas übertrieben bei einem 1:3 auswärts meinst nicht auch ;)

najo der vujic hätt sich schon längst seine chance verdient in der profi mannschaft..... ich hoff er bekommt sie gegen altach... ist eh besser den zico zu schonen :augenbrauen:

ich versteh eh net warum man den letzte saison net zumindestens 2-3x spielen hat lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Uhrencup

FC Basel - RB Salzburg 3:1

klar nur ein testspiel dennoch irgendwie sehr überraschend.

beim fcb fehlten mit costanzo, ba, majstorovic, nakata und caicedo einige stammspieler. zudem kamen mit morganella, frei (1 Tor), stocker (2 Assists), cabral und derdiyok drei spieler mit jahrgang 89 und zwei mit jahrgang 88 für mind. 45 minuten zum einsatz! nach den diversen abgängen der nachwuchsspieler wie kuzmanovic und rakitic rückt also bereits die nächste generation nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

klar nur ein testspiel dennoch irgendwie sehr überraschend.

beim fcb fehlten mit costanzo, ba, majstorovic, nakata und caicedo einige stammspieler. zudem kamen mit morganella, frei (1 Tor), stocker (2 Assists), cabral und derdiyok drei spieler mit jahrgang 89 und zwei mit jahrgang 88 für mind. 45 minuten zum einsatz! nach den diversen abgängen der nachwuchsspieler wie kuzmanovic und rakitic rückt also bereits die nächste generation nach!

was man sich in Ö auch gerne wünschen würde..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

beim fcb fehlten mit costanzo, ba, majstorovic, nakata und caicedo einige stammspieler.

sorry für off topic:

aber wie gehts costanzo in basel? ich kenn ihn noch aus seiner zeit in argentinien und damals galt er ja als eines der größten torhütertalente...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

sorry für off topic:

aber wie gehts costanzo in basel? ich kenn ihn noch aus seiner zeit in argentinien und damals galt er ja als eines der größten torhütertalente...

in seinem ersten spiel leistete er sich 2 fehler und wir verloren in st.gallen... er wurde gleich als flop abgestempelt und hatte einen schweren stand. doch dann steigerte er sich und man sah gleich welch talent in ihm steckt. in der rückrunde war er ein garant dafür, dass wir die 10 pkt rückstand auf den fcz aufholten (auch wenns schlussendlich aufgrund des forfait ensctheids beim spiel fcz vs. st.gallen nicht zum titel gereicht hat). costanzo ist ein super torhüter (mich erinnert er von den begewungen her etwas an buffon), eigentlich viel zu gut für die liga. er ist hier publikumsliebling und scheint sich hier auch sehr wohl zu fühlen... er ging ziemlich ab bei der cupsieg-feier :D!

:support: franco costanzo!

costanzohh7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.