FC Kärnten will am Sonntag Morgen spielen...


DerFremde

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Wenn man glaubt dümmer gehts in Kärnten nimmer wird man wieder aufs neueste überrascht!

So ein Idee muss einem erst mal einfallen

Bist du in der Schule von Kärntner regelmäßig verdroschen worden, oder woher kommt die Aversion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bist du in der Schule von Kärntner regelmäßig verdroschen worden, oder woher kommt die Aversion?

ich glaube, es reicht jeden Tag Zeitung zu lesen, um eine Aversion gegen Kärnten zu bekommen. ABER: nicht alle Kärntner sind blöd, es gibt viele, die lässig und sympathisch sind. Allerdings gibt es halt einen beträchtlichen Anteil, die die Welt "ein wenig anders" sehen...

Österreich ohne Kärnten gefiele mir besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

grund warum man am sonntag vormittag spielt ist: durch die globale erderwärmung wird es bald unmöglich sein, seine spiele im sommer (der dauert dann von ende märz bis mitte dezember, rest ist monsunzeit ind Mitteleuropa) am nachmittag auszutragen. die schlauen kärntner versuchen also so einen "entwicklungs-vorsprung" zu gewinnen und spezielle sonntag-vormittag-fussballer zu züchten damit sie dann im jahre 2056 mit 2 vereinen in der buli spielen..... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibts für sowas keine OT-Foren?

Als einziger logischer Grund kommt für mich in Frage, dass sie dadurch einen Zusätzlichen Heimvorteil raushauen wollen, weil die anderen Teams ja mitunter sehr weite Anreisen machen müssen. Warum sagens nicht gleich 8.30 damit der Gegner wirklich um 3.00 wegfahren muss um rechtzeitig da zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Grandioser Beitrag von dir, hab ich irgendwo in meinem Beitrag alle Kärntner in einen Topf geworfen :lol:

Du hast auch nicht differenziert...

Abgesehen davon muss ich bei deinen Beiträgen nicht nur hier Kopfschütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Die Austria (also, die echte, aus Wien) hat früher sehr oft um 10:15 gespielt. Da kamen die Gegner auch aus Innsbruck und so weiter. Ich versteh die Aufregung hier jetzt nicht so ganz :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Die Austria (also, die echte, aus Wien) hat früher sehr oft um 10:15 gespielt. Da kamen die Gegner auch aus Innsbruck und so weiter. Ich versteh die Aufregung hier jetzt nicht so ganz :ratlos:

Korrekt, das ist ja nichts unbedingt Neues.

Wird wohl im Zuge der TV- Verträge nicht mehr möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.