sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. August 2007 madsen ansonsten wird der donnerstag extrem heftig und mittwoch und freitag eher ruhiger. freu mcih schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) die vorfreude steigt.......... bearbeitet 13. August 2007 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. August 2007 könnte bitte wer während des billy talent konzerts sämliche ein-/ausgänge am gelände sperren und ne jugendschutz-razzia machen?!?!!!! bittedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. August 2007 könnte bitte wer während des billy talent konzerts sämliche ein-/ausgänge am gelände sperren und ne jugendschutz-razzia machen?!?!!!! bittedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 13. August 2007 (bearbeitet) ansonsten wird der donnerstag extrem heftig und mittwoch und freitag eher ruhiger. Festivals ab 16 !!! (wobei sogar das für die meisten (der geistig umnachteten) z'fruah is) und braaaaav... tu dich nur weiter betrinken bearbeitet 13. August 2007 von Schapu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2007 und braaaaav... tu dich nur weiter betrinken Betrinken wird wieder einmal massensport sein!! Was soll man auch sonst die paar tage machen I war heute einkaufen hab ganz gut rationiert denk i mit einigen steigen bier wenig zum essen natürlich ouso und naja einigen andaren kleinigkeiten Ansonsten sag i nua:" I auf _Österreich_ ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2007 - 1 Palettn - 4 Limskaya - 4x 25 Klopfer (Vodka-Feigling) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. August 2007 Festivals ab 16 !!! (wobei sogar das für die meisten (der geistig umnachteten) z'fruah is) und braaaaav... tu dich nur weiter betrinken Ich bin im Allgemeinen für Konzerte ab 18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 13. August 2007 [x] dubai, werd gegen mittwoch abend eintreffen wird mein erstes festival und irgendwie hab ich nach den nova rock gschichten meiner schulkollegen und den wettervorhersagen schon angst um mein zelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 14. August 2007 Nur noch ein paar Stunden, dann gehts Richtung Salzburg Hat eigentlich noch irgendjemand diesen Mobile Guide runtergeladen? Obwohl ich normal gegen solche "Sende eine SMS an..."-Gschichten bin muss ich sagen: Den Euro wars echt wert! Äußerst praktikabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. August 2007 Nur noch ein paar Stunden, dann gehts Richtung Salzburg Hat eigentlich noch irgendjemand diesen Mobile Guide runtergeladen? Obwohl ich normal gegen solche "Sende eine SMS an..."-Gschichten bin muss ich sagen: Den Euro wars echt wert! Äußerst praktikabel was kann der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. August 2007 bald bald baaald... dann is so weit und i brich auf und schlag mein zelt auf!! werd gemütlich bier trinken und nebenbei noch irgndwas furchtbar eckelhaftes essen!! einfach traumhaft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
popmartian Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) so, nur noch wenige stunden! bin schon sehr gespannt wie das festival heuer wird...forza schlammschlacht am freitag (wirds wohl ziemlich sicher wieder geben) viel spaß euch allen! Edit: TOOL hat abgesagt!!!! (Quelle: Rockfestival.at) Auch wenn Tool jetzt nicht der Hauptgrund für mein Frequency-Besuch ist, so eine Absage die Nacht davor ist...sagen wir mal "ärgerlich"! bearbeitet 14. August 2007 von popmartian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) so, nur noch wenige stunden! bin schon sehr gespannt wie das festival heuer wird...forza schlammschlacht am freitag (wirds wohl ziemlich sicher wieder geben) viel spaß euch allen! Edit: TOOL hat abgesagt!!!! (Quelle: Rockfestival.at) Auch wenn Tool jetzt nicht der Hauptgrund für mein Frequency-Besuch ist, so eine Absage die Nacht davor ist...sagen wir mal "ärgerlich"! EUDA ... HEAST .. EUDA ... FUUUUUUUUUUUUUCK!!!!! MAAAA!! YOU JUST MADE MY DAY! AAAAAAHHH!!! ok, ich hab sie letzten november gesehen, aber dennoch: FUUUUUUUUUCK! wenn jetzt auch noch nin absagen scheiß i glei drauf. :f lt. ninhotline: rachen infektion (engl. "throat infection") von maynard. hört sich für mich mehr nach "i wü net" ausrede an. bearbeitet 14. August 2007 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2007 Wuhuu!! Back from the frequency!!! Saugeil wars!! Dienstag---Zeltaufbau im dunkeln!! Mit nebenbei gscheid saufen was sonst!! Mittwoch---Aufgstanden gscheid gsoffn um 3 oda so angeblich vanilla sky angschaut, weiß nix mehr davon!! Aber angeblich war i halt da!! Donnerstag---Zu geil, einfach nur snow patrol war ein ruhiger einstand, BEATSTEAKS mein höhepunkt vom frequency besser als alles was i sonst gsehn hab!! einfahc zu geil die party!!!! Danach NIN was mir eher nicht so gefalen hat!! Zum schluss noch die ärzte was noch ein guter abschluss war find i!! Aja bei beatsteaks is ma mei handy in da hose hin worden und an abgang hab i während letzten lied stagedive mäßig gmacht damit i zu am bier kumm!! Sie waren die geilsten!! Freitag!! hab i nua Billy Talent gsehn!! Waren ziemlich geil!! Insgesamt war FREQUENCY wieder geil mit einem alles überagenden act welche die beatsteaks waren!! See you next year!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts