schwalbengott sweet jesus Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 (bearbeitet) auf sport1.at gibts schon den spielplan - http://www.sport1.at/522.html erste runde, daheim gegen fc bzö, dann gleich auswärts gegen die austria und sturm runde 4, 5, & 6 sind ja mal extrem geil, zuerst auswärts gegen die dosen, dann derbytime und dann gegen den "rekordmeister" zu hause (ich hoffe, bis dahin hat sich unser "stadionproblem" erledigt...) wow, endlich mal wieder geile spiele + auswärtsmatches, die man auch per zug bestreiten kann bearbeitet 14. Juni 2007 von paschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 Na aber auch recht heftig die Auslosung... Gegens BZÖ MUSS quasi schon gewonnen werden, am Verteilerkreis und im Zuhause der Dosen werden wir wohl nicht allzu viel holen, im ArSch... ah, nein, das heißt ja jetzt UPC-Stadion... ist auch kein Sieg vorprogrammiert - mussma aufpassen, dass man nicht gleich in die hinteren Tabellenregionen rutscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 bin angfressn. warum das erste spiel gegen den fc affenzirkus? hätte mir derby, rapid, dosen oder fk gewünscht, aber nein. andererseits: hauptsache, der plan ist da :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinzerJunge Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 Ich finde es aber auch ein bischen Sch**** dass weir danach gleich 3 Auswärtsspiele haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 Ich finde es aber auch ein bischen Sch**** dass weir danach gleich 3 Auswärtsspiele haben! Ja, weil wenn du alle 3 verlierst, was durchaus möglich ist, dann ist die etwaige Euphorie auch wieder erloschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 Ich finde es aber auch ein bischen Sch**** dass weir danach gleich 3 Auswärtsspiele haben! u-19 em vom 16. bis 27. juli!!! das dürfte der grund sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 Sehr fein ist die Tatsache, dass ALLE Mittwoch-Spiele in Linz ausgetragen werden Einen unangenehmeren und unattraktiveren Gegner als den FC BZÖ Superfund hätten wir für den Saisonstart aber nicht bekommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Juni 2007 Ja, weil wenn du alle 3 verlierst, was durchaus möglich ist, dann ist die etwaige Euphorie auch wieder erloschen. Was aber auch bedeuten würd, das sich die Stadionkonfiguation mehr oder weniger von selbst erledigen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 Die Auslosung des LASK für die Saison 2007/08 findet ihr auf www.viking-linz.at ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 gibts die spiele zufällig schon wo als iCal-Datei für den Outlook-Kalender? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein_freaK Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2007 Und ich habe geofft, dass der Auswärtssektor beim ersten Spiel wieder einmal brodelt. . .aber nein Kärnten muss kommen aber ein paar werden schon mitfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klomann Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2007 weiß wer WANN die Samstagsspiele in der Buli beginnen? danke im voraus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 18:30 für gewöhnlich, soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2007 Auf die Austria away freue ich mich schon ziemlich, dann wird einem endlich was geboten im Horr. Und dann gleich die Dosen , das wird sicher auch lustig, nur können die nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2007 weiß wer WANN die Samstagsspiele in der Buli beginnen? danke im voraus... Anfangs um 19:30, später dann um 18:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts