Jump to content
schwalbengott

Spielplan BuLi 07/08

26 posts in this topic

Recommended Posts

auf sport1.at gibts schon den spielplan - http://www.sport1.at/522.html

erste runde, daheim gegen fc bzö, dann gleich auswärts gegen die austria und sturm

runde 4, 5, & 6 sind ja mal extrem geil, zuerst auswärts gegen die dosen, dann derbytime und dann gegen den "rekordmeister" zu hause (ich hoffe, bis dahin hat sich unser "stadionproblem" erledigt...)

wow, endlich mal wieder geile spiele + auswärtsmatches, die man auch per zug bestreiten kann :clap:

Edited by paschi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na aber auch recht heftig die Auslosung... Gegens BZÖ MUSS quasi schon gewonnen werden, am Verteilerkreis und im Zuhause der Dosen werden wir wohl nicht allzu viel holen, im ArSch... ah, nein, das heißt ja jetzt UPC-Stadion... ist auch kein Sieg vorprogrammiert - mussma aufpassen, dass man nicht gleich in die hinteren Tabellenregionen rutscht... :nervoes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

bin angfressn. warum das erste spiel gegen den fc affenzirkus?

hätte mir derby, rapid, dosen oder fk gewünscht, aber nein.

andererseits: hauptsache, der plan ist da :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es aber auch ein bischen Sch**** dass weir danach gleich 3 Auswärtsspiele haben!

u-19 em vom 16. bis 27. juli!!! das dürfte der grund sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr fein ist die Tatsache, dass ALLE Mittwoch-Spiele in Linz ausgetragen werden :clap:

Einen unangenehmeren und unattraktiveren Gegner als den FC BZÖ Superfund hätten wir für den Saisonstart aber nicht bekommen können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, weil wenn du alle 3 verlierst, was durchaus möglich ist, dann ist die etwaige Euphorie auch wieder erloschen.

Was aber auch bedeuten würd, das sich die Stadionkonfiguation mehr oder weniger von selbst erledigen würde :x

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...