4000er


Recommended Posts

Tribünenzierde

Die nächste Marke ist SW Bregenz mit knapp 7.500 Posts. Bis dahin dürfte es allerdings nicht so lange dauern, weil deren Channel schon seit Jänner 2003 offen ist, der Steyrer aber erst seit 8 Monaten. Außerdem ist der zehntjüngste Thread dort schon seit über einem Monat nicht mehr beantwortet worden. Der zehntjüngste hier: gestern.

Mein Tipp für ein erstes Überholmanöver: August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mom gibts einfach viel Gereder über Vorwärts da wirkt sich das auch aufs Forum aus.

Es "hilft" aber auch dass es ein Endpiel gibt.

Ich hoffe ihr schafft es und wir sehen euch bald noch weiter oben

PS: Könntet ihr in der OÖ Liga auch oben mitspielen oder wäre das zu vermessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

PS: Könntet ihr in der OÖ Liga auch oben mitspielen oder wäre das zu vermessen?

Mit dem derzeitigen Kader, bzw. der einen od. anderen Verstärkung ganz sicher.

Aber schau' ma' mal, welche Leute schon fix für die neue Saison verpflichtet wurden. Um diese wird ja ein großes Geheimnis gemacht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

spitzenleistung!

gratuliere zum nicht frequentierten offiz. forum und zu nicht vorhandenen fanclubforen!

1. Wollte damit sicherlich niemandem von BW auf die Füße treten, freue mich nur, dass uns als derzeit sportlich niedrigst eingestufter Verein dieser starke Auftritt gelungen ist.

2. Finde es eher schlecht, wenn in vielen verschiedenen Foren diskutiert wird, denn einerseits wird es dort wahrscheinlich kaum andere Themen geben und andererseits wird es dann auch ungemein schwierig Themen zu verfolgen.

3. Das offizielle Forum des SK Vorwärts Steyr wurde trotz guter Funktionalität mehrmals geändert (Neuanmeldung, Löschung von alten Posts etc.), dadurch haben sich viele entschlossen ins ASB zu wechseln, was meiner Meinung nach kein Fehler war, denn hier wird über alle Verein diskutiert und viele Fans, Freunde, Feinde, Spieler, Sponsoren, Funktionäre finden den Weg hierher.

In diesem Sinne: Am Samstag 2x SKV!

PS: Könntet ihr in der OÖ Liga auch oben mitspielen oder wäre das zu vermessen?

Wie unserer Mannschaft schon in einigen Vorbereitungsspielen gezeigt hat, wäre sie sicher im Stande auch in der OÖ Liga eine gute Rolle zu spielen. Ich persönlich denke, dass es zwar ein bisschen vermessen klingen mag, aber sogar im Kampf um den Meistertitel der OÖ-Liga könnte unser SKV schon wieder mitmischen - vorausgesetzt die Nerven halten am Samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch schon wurscht

naja linz bleibt linz und steyr bleibt steyr.

und fußball bleibt sowieso (zumindest im falle der beiden SKVs) fußball.

...bei aller sympathie und allem respekt (obwohl ich eigentlich kaum glaube, dass die vöstler uns genauso respektieren, wie umgekehrt, aber was soll's, der grüne rasen rückt näher, wo man sich das dann so ausmacht, wie es sich gehört)

außerdem, glaub ich die größte verbindung zwische blau-weiss und dem SKV ist der hass auf den LASK, und sicher nicht die liebe zueinander, was aber schon ein guter anfang ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.