hurmardu Postinho Geschrieben 13. Juni 2007 irr Ja das triffts recht gut. Einfach nur eine Untat, mit so etwas die Augen der anderen zu belästigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 13. Juni 2007 Gaxn heast! dem ist nichts hinzuzufügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 13. Juni 2007 Erinnert mich irgendwie an diese Plastiksandalen, die ich als Kind immer zum Baden anziehen mußte (auch im Wasser ) Das sowas Erwachsene anziehen is aber schon der Hammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) Pfh, habts alle keine Ahnung! Wer sowas nicht trägt ist out und die richtig guten sind gar nicht mal so billig bearbeitet 13. Juni 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Juni 2007 so ein typischer Trend, der mit reichlicher Verspätung (wie immer) Österreich erreicht hat. Für den Garten und dergleichen ideal, für draußen optisch fragwürdig. Da sind Flip Flops schon leiwander. oder wer nimmt da bitte die FF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 13. Juni 2007 (bearbeitet) wer nimmt da bitte die FF? Badewaschln bearbeitet 13. Juni 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Juni 2007 Erinnert mich irgendwie an diese Plastiksandalen, die ich als Kind immer zum Baden anziehen mußte (auch im Wasser ) Das sowas Erwachsene anziehen is aber schon der Hammer Jo, de Seeigeln san nid ungfährlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 13. Juni 2007 Jo, de Seeigeln san nid ungfährlich! Überhaupt die im Freibad, de Hund de! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juni 2007 Hm, und ich wollte am letzten Freitag jemanden schon direkt fragen, was er denn da an den Füßen komisches anhat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. Juni 2007 hab díeses komische glumpert am samstag zum ersten mal beim registriert (an der alten donau war's). das alte weib das diese bock anghabt hat, hat auch äußerst strange gewirkt. anscheinend braucht's einen festen schaden um mit sowas außerhalb von garten/krankenhaus herumzulaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Juni 2007 ihr habt alle keine ahnung!! zuerst probieren, dann deppert daher reden!! über das design lässt sich streiten, aber zum tragen sind die weltklasse!! vorallem für den urlaub!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Juni 2007 Na jo jedem das seine aber da gehe ich im Urlaub doch lieber Bloshappert und ist sicher g'sünder als des Gummizeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Juni 2007 Na jo jedem das seine aber da gehe ich im Urlaub doch lieber Bloshappert und ist sicher g'sünder als des Gummizeug unter tags am strand geb ich dir ja recht, aber abends zum herumrennen in der stadt oder bei den standln sinds spitze! vorallem sehr pflegeleicht, denn wenns dreckig sind kannst du die schuhe zum duschen anlassen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Juni 2007 mit solchen dingern rennen die ärzte bei uns in der rudolfstiftung herum - aba scho seehr lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts