Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SCR1899

Es gibt gar keinen 2. Rang und was mich stört sind die Aufgänge mitten im Sektor, da müssen sie sich irgendwas überlegen, zumindest auf der Fantribüne ...

glaube eher dass es so aussehen wird ...

IMG_2838.JPG

st-marys-stadium1632l.jpg

CIMG5130.jpg

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Yoa das Reading Stadion ist schon lecker :super:

wenns so ähnlich wird bin ich glücklich :)

Sorry, aber das ist nichts anderes als das Ibk. Tivoli oder die UPC-Arena in etwas größer. Ich hoffe es wird etwas spezieller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gefällt mir nicht, der zweite Rang ist mir zu weit vom Spielfeld weg. Ein überlappender 2. Rang so wie im Hanappi wäre mir lieber.

Es wird keinen 2. Rang geben.

Es gibt gar keinen 2. Rang und was mich stört sind die Aufgänge mitten im Sektor, da müssen sie sich irgendwas überlegen, zumindest auf der Fantribüne ...

Die wird es aber wohl geben. Vermutlich gibts da auch sicherheitsrelevante Bestimmungen und das is auch gut so.

Ich seh zwischen dem von dir geposteten und dem Reading Stadion nicht viel Unterschied, so wird es ungefähr kommen.

Sorry, aber das ist nichts anderes als das Ibk. Tivoli oder die UPC-Arena in etwas größer.

Kein Grund sich zu entschuldigen, du hast schon Recht. Hab schon vor paar Tagen/Wochen gepostet, dass es innen eher "faad" wird, aber das is nun Mal so. Wichtig is, dass es finanziell Sinn macht bzw. dass endlich einmal was weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das am 3. Bild wäre schon a nette "Wand" :)

Vor allem als Stehplatztribüne :yes:

Das St.Mary's trifft meine Vorstellungen noch besser als das Stadion von Reading. Bei uns werden halt einige Plätze durch den Businessbereich verloren gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Sorry, aber das ist nichts anderes als das Ibk. Tivoli oder die UPC-Arena in etwas größer. Ich hoffe es wird etwas spezieller.

Auf Grund des Budgets und vor allem auf Grund der bestehenden Widmung ist klar, dass es ein eher gewöhnliches Stadion werden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wie schaut denn spezieller aus?!?

Ernst gemeinte Frage ;) hast Bilder wast meinst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Wie schaut denn spezieller aus?!?

Ernst gemeinte Frage ;) hast Bilder wast meinst?

Vermutlich dass, was man in den Topligen tw. sieht oder in der Champions League. Erwartungen dahingehend sind halt total überzogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vermutlich dass, was man in den Topligen tw. sieht oder in der Champions League. Erwartungen dahingehend sind halt total überzogen.

Naja wen wunderts nach den aussagen von präsident@net.

(Sry ist nicht provokant gemeint)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn man ein Stadion will in dem die Ecken genützt werden , das einen (durchgehenden) Rang hat und um die 24.000 Plätze , wird sowas das Ergebnis sein in den meisten Fällen.

Budget hin oder her , bei den Anforderungen bleibt nicht allzu viel Spielraum.

bearbeitet von Cytoplasma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten