Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hellimperator

vollkommen wurscht. Jeder cent ist willkommen, solange der verein der verein bleibt.

Seh ich anders. Wird aber wohl so oder so ned passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

es braucht keine kapelle oder sonstirgendwas damit leute ihre religion ausüben können.

Eh nicht, es braucht nichtmal eine Kirche oder Moschee dazu...

Nur ist das noch immer kein Argument, warum man die paar Quadratmeter nicht dafür verwenden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Haha laut linden.wirds im neuen stadion a kapelle geben fuer hochzeiten und taufen. Wenns stimmt, geilstens :v:

Puh, ich hab' im ersten Moment gedacht, du meinst eine Blaskapelle, Admira-Style.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Puh, ich hab' im ersten Moment gedacht, du meinst eine Blaskapelle, Admira-Style.

im ersten moment hatte ich die selbe angst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Nur ist das noch immer kein Argument, warum man die paar Quadratmeter nicht dafür verwenden sollte.

Nachdem ich keines gehört habe wieso man sie SCHON dafür verwenden sollte ist das auch gar nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich hätte ein (nicht ganz ernst gemeintes) argument:

kannst in der kapelle fußball spielen?

wenns in innsbruck eine kapelle im stadion einbauen womöglich in der kirchler ära (welch wortspiel), dann sagen alle: eh klar, die heiligen tiroler. bei einem stadionneubau in wien im jahre 2014 finde ich das etwas komisch, aber was solls.

Seh ich anders. Wird aber wohl so oder so ned passieren.

bin da auch eher deiner meinung, obwohl ich mich eher als pragmatiker sehe. aber es gibt dann schon grenzen. es wird aber eh nicht passieren und ich wünsche niemanden dass er darüber entscheiden müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Servus! Bin eher fleißiger Mitleser, würde aber jetzt gerne fragen, wieso ihr euch so sicher seid, dass das Spiel gegen Innsbruck am Sonntag das letzte Buli-Spiel im alten Hanappi ist?

Immerhin hätte man jetzt nur mehr 5 Tage zeit für eine PK bzw Presseaussendung, und dann hätte man sich ja die PK am Freitag mit dem Update zum Neubau sparen können. Also ich denke, dass es irgendwie noch ein bisserl längert dauert.

bearbeitet von rapidla_01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es "könnte" das letzte bl spiel vor dem umbau sein.

man rechnet aber zu 90% damit dass die verhandlungen positiv abgeschlossen werden, ergo letztes bewerbsspiel vor den

umbauarbeiten, abschiedsspiel sollte es ja dann auch noch geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Warum dann andere Wettanbieter?

weil Novomatic in erster linie für automatenspiel steht, und das ist das grindigste, tiafste und mieseste was es am glücksspielsektor gibt.

discclaimer: das posting gibt nur meine ganz persönliche meinung wieder.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

weil Novomatic in erster linie für automatenspiel steht, und das ist das grindigste, tiafste und mieseste was es am glücksspielsektor gibt.

dann ist B-WIN ja ideal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten