Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

gegen wen war denn das allererste Match im damaligen Weststadion? und wer der damals Aktiven könnte denn ev. jetzt noch fit genug für einen Kurzauftritt sein??

10. Mai 1977

1:0 Sieg gegen Austria/WAC (war damals ne spielgemeinschaft)

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

gegen wen war denn das allererste Match im damaligen Weststadion? und wer der damals Aktiven könnte denn ev. jetzt noch fit genug für einen Kurzauftritt sein??

29. Runde
Rapid - Austria/WAC 1:0 (0:0)
10. 5. 1977
Weststadion, 14.000, Mathias

RAPID: Feurer; Krause, Persidis, Pajenk, Augustin; Walzer, Pregesbauer (55. Kautzky), Kirisits (66. Krejcirik); Widmann, Krankl, Paul Pawlek

AUSTRIA: Baumgartner; R. Sara, Obermayer, J. Sara, Pospischil; Prohaska, Daxbacher, Martinez; Drazan (66. Pöll), Pirkner, Morales

Tor: 1:0 (84.) Paul Pawlek

Gelb: Augustin; Pirkner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

interessant.... ich darfs ja gar nicht laut sagen, aber eigentlich sind mir ja die Namen der Violetten geläufiger, als unsere (naja, bis auf Feurer und Krankl natürlich)

na, ich glaub, das wird doch eher nix, holen wir halt auch einfach Chelsea fürs Abschieds/Abbruchspiel, wenn die eh grad in der Nähe im Lavanttal sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

gute idee.. jeder würd wissen um was es sich handelt aber trotzdem würde das sicher einige zusätzlich ins stadion ziehen die die infos direkt im hanappi hören wollen statt am nächsten tag in der zeitung.

WTF? du meinst eher minuten später im Internet ;-)

Junge, du lebst in der Vergangenheit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

WTF? du meinst eher minuten später im Internet ;-)

Junge, du lebst in der Vergangenheit ;-)

aber ge, wir san ja ned bei der austria :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

und dazu gleich die englischen Fans, die angeblich gestern in Paris bissl erlebniselastisch unterwegs waren, die helfen dann gleich beim Abbruch des Stadions mit!

- oder wir holen am besten überhaupt gleich Olympiakos zu einem "Freundschaftsspiel", um die Arbeiten zu beschleunigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ich an eine EL Playoff-Schlacht als letztes Match in der Kirche denke werd ich gleich sentimental...Es könnte so unvergesslich werden :D

Was den Verkauf von Hanappi Sachen betrifft, das macht Rapid sicher und es wird eine erfolgreiche Aktion, alles andere wär absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Abschiedsspiel gegen Aston Villa hätt auch was. Waren doch gleich 2 legendäre Spiele die jeder noch in Erinnerung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Innsbruck-Spiel am 4.5. wird kaum das letzte Heimspiel sein, wenn die offiziellen Infos zum Neubau erst Ende April/Anfang Mai zu erwarten sind. Im Grunde gibt es 3 Optionen: 1. Sommer-Testspiel gegen einen prominenten Verein, der in Österreich eventuell schon auf Trainingslager ist (ja, Aston Villa wäre genial! :feier: ), 2. EC-Quali-Partie, 3. Erstes Heimspiel der neuen Saison (die fängt ja genauso Mitte Juli an...).

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

wär schon geschickt, das innsbruck spiel als letztes meisterschaftsheimspiel im hanappeum zu promoten. könnt sich aber knapp nicht ausgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten