Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wie sehen unsere insider die chance, für ein komplett neues stadion, sprich neubau??

Schlecht, wahrscheinlich werden nur die kaputten Tribünen abgebaut und eine darf stehen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

es gibt noch einen wichtigen grund (den ich jetzt aus gutem grund noch nicht thematisieren will), warum der name (stadion, arena, park, you name it) eben nicht scheiss egal ist.

(k)Aren(n)a?

Ich hab mich das letztens bzgl FAC gefragt. Die wollen ja angeblich auch im Happel spielen, wenn sie aufsteigen... Donnerstag EL, Freitag ebenfalls EL, Sonntag BL ?

Woche 1: Do EL, So BL

Woche 2: Fr EL

Woche 3: Di/Mi LS, Sa EL oder So BL

P.S.: Morgen gibt's sicher ein paar Artikel dazu, wie das neue Stadion aussehen wird.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Gab es da nicht mal was mit dem ersten April? Wo jeder dachte es wäre ein Scherz, aber es war nur Zufall?

Irgendwas mit einem Trainer oder Spieler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Gab es da nicht mal was mit dem ersten April? Wo jeder dachte es wäre ein Scherz, aber es war nur Zufall?

Irgendwas mit einem Trainer oder Spieler...

Müsste Hörtnagl, kurz nach dem Pacult-Abscheid, gewesen sein, wenn ich mich nicht irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Woche 1: Do EL, So BL

Woche 2: Fr EL

Woche 3: Di/Mi LS, Sa EL oder So BL

Stimmt, das kann man sicher mit dem Spielplan abstimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie sehen unsere insider die chance, für ein komplett neues stadion, sprich neubau??

Es wurde jede Menge Farbe bestellt. Nun sucht man noch nach günstigen Malern auf myhammer.at.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

lass dich nicht ärgern von den halblustigen usern hier ;)

Die offizielle stellungnahme wird von unserem präsidenten ende april/anfang mai erwartet. Mit hoher Wahrscheinlichkeit steht jedoch fest das unser Hanappi abgerissen wird und am selben standort neu gebaut wird. für alle weiteren infos: einfach paar seiten zurück blättern da steht eig eh alles. und wie gesagt: genaueres in ca 30 tagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

lass dich nicht ärgern von den halblustigen usern hier ;)

Die offizielle stellungnahme wird von unserem präsidenten ende april/anfang mai erwartet. Mit hoher Wahrscheinlichkeit steht jedoch fest das unser Hanappi abgerissen wird und am selben standort neu gebaut wird. für alle weiteren infos: einfach paar seiten zurück blättern da steht eig eh alles. und wie gesagt: genaueres in ca 30 tagen

Bin mir sicher das sich manche User schon Stift und Kalender bereit gestellt haben .... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten