Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

weil ich ua. auch wissen will, wie es bei den andren spielen steht. :super:

Da könnte man wohl einfach auch auf der Videowall die Ergebnisse der anderen Spiele einblenden. Und in der Halbzeit dann die Torvideos der anderen Partien. Wohl billiger als WLAN anzubieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

vielleicht bin ich mit meinen 33 jahren ja ein bisschen altmodisch aber warum braucht man wlan im stadion?

warum schreibt man überhaupt sms oder telefoniert man bei einem fussballspiel?

wlan: um eine rapid app mit inhalten im stadion zu befüllen - vor, nach und während dem spiel. da könnte man einiges machen

telefon: damit mir mein nachbar mitteilen kann, dass ich einen rohrbruch zuhause habe

sms: um valdi beim spiel zu häkeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da könnte man wohl einfach auch auf der Videowall die Ergebnisse der anderen Spiele einblenden. Und in der Halbzeit dann die Torvideos der anderen Partien. Wohl billiger als WLAN anzubieten.

nur weil ich im hanappi bin, heisst das nicht, dass mich ausschließlich ergebnisse der österreichischen liga interessieren.

während der halbzeitpause beim wiaschtltandler zB ein guter zeitvertreib ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin nicht besonders bewandert in Telekom-Technologie, aber könnte man nicht einen Mobilfunk-Masten auf's Stadion montieren, um die Netzqualität/-stabilität zu verbessern ?

Evtl. lässt sich dafür ja sogar noch Miete von den Mobilfunkern einkassieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin nicht besonders bewandert in Telekom-Technologie, aber könnte man nicht einen Mobilfunk-Masten auf's Stadion montieren, um die Netzqualität/-stabilität zu verbessern ?

Evtl. lässt sich dafür ja sogar noch Miete von den Mobilfunkern einkassieren :D

Ich glaube mit Mobilfunk wirds nicht gehen,man hätte trotzdem nur eine Zelle, in die sich 24k einwählen.

Mit WLAN kann man ja mehrere Hotspots setzen.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weil ich ua. auch wissen will, wie es bei den andren spielen steht. :super:

Wozu? Im Stadion nur Rapid! Man muss schon ein Schnitt Johnny sein, um mehr auf die anderen Vereine zu schauen. Bei dem glaube ich ohnehin, dass er sich am Horr Platz per Stream unsere Spiele im ORF ansieht auf seinem Telefon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu? Im Stadion nur Rapid! Man muss schon ein Schnitt Johnny sein, um mehr auf die anderen Vereine zu schauen. Bei dem glaube ich ohnehin, dass er sich am Horr Platz per Stream unsere Spiele im ORF ansieht auf seinem Telefon.

vergleich mi do jetzt ned mit dem hawaguck, danke

ich meinte, zB. in der halbzeitpause. während dem match will ich mein livescore app eh ned verfolgen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wozu? Im Stadion nur Rapid!

- im asb posten

- spielstände schauen

- schauen ob strittige entscheidungen gerechtfertigt waren

- anderen im stadion schreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

nur weil ich im hanappi bin, heisst das nicht, dass mich ausschließlich ergebnisse der österreichischen liga interessieren.

während der halbzeitpause beim wiaschtltandler zB ein guter zeitvertreib ;)

Kann man sicher auch die Spielstände der wichtigen Ligen einblenden. Aber WLAN wäre sicher eine Option, aber da gibt es wichtigere Dinge, die man zuerst lösen sollte und höhere Priorität haben sollten. Sanitäranlagen und Verpflegung wäre z.B. wichtiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

- im asb posten

- spielstände schauen

- schauen ob strittige entscheidungen gerechtfertigt waren

- anderen im stadion schreiben

Wie haben wir es in den 80ern und 90ern nur zu überleben geschafft in den 2 Stunden im Hanappi? :=

WLAN ist echt das letzte auf einer sehr langen to do Liste. Oder das vorletzte. Danach kommen die

Bildschirme auf den Sitzen. :facepalm:

Stehen soll die Hütte mal. Die ganzen nicht lebensnotwendigen Spielereien können nachträglich

adaptiert werden. Eine der ersten nicht ganz unwichtigen Spielereien wäre ein kontaktloses

Bezahlsystem. Mit den neuen Paypass Karten ohne Umstellungen von Seiten der Besucher

bewerkstelligbar. Wird es aber nur bei Gastro spielen. Für das begleichen der Tageskarte wäre

es nett, aber da macht einem die 25 Euro Grenze einen Strich durch die Rechnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wie haben wir es in den 80ern und 90ern nur zu überleben geschafft in den 2 Stunden im Hanappi? :=

WLAN ist echt das letzte auf einer sehr langen to do Liste. Oder das vorletzte. Danach kommen die

Bildschirme auf den Sitzen. :facepalm:

Stehen soll die Hütte mal. Die ganzen nicht lebensnotwendigen Spielereien können nachträglich

adaptiert werden. Eine der ersten nicht ganz unwichtigen Spielereien wäre ein kontaktloses

Bezahlsystem. Mit den neuen Paypass Karten ohne Umstellungen von Seiten der Besucher

bewerkstelligbar. Wird es aber nur bei Gastro spielen. Für das begleichen der Tageskarte wäre

es nett, aber da macht einem die 25 Euro Grenze einen Strich durch die Rechnung.

Kontaktlos bezahlen kannst auch mehr als 25 Euro. Nur zur Info.

Abgesehen davon bin ich total deiner Meinung, WLAN is wirklich so wahnsinnig nebensächlich, um nicht zu sagen überflüssig! Da stehen vorher noch 10000 andere Themen am Programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Leute,erst soll man das Stdion bauen,alles andere ist nebensächlich,obs da wlan oder spielstände oder Nuten gibt ist mir bei einen Rapidspiel egal,nachher kann man über so manches sprechen,dabei ist wlan nicht das wichtigste :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Eure Sorgen möchte ich haben!

Zuerst muss einmal der erste Ziegel gesetzt sein und dann kann man über diverse Annehmlichkeiten im Stadion sprechen. Und glaubt mir, Der neue Präsident wird auch in diese Richtung etwas machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten