Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dennoch ist little beckham kein Troll, nur weil er hier eventuell nicht ausreichend informiert ist. Genausowenig kann man wissen, ob nicht deine Informationen stimmen. Und natürlich darf man die genauso anzweifeln, weil das nichts damit zu tun hat, dass man zuwenig Respekt gegenüber der neuen Leitung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es ist absolut unerheblich wie viele postings man hat, wenn man dafür wenig, aber richtiges schreibt. (abgesehen davon, dass ich schon 2 jahre vor dir user dieses forums war)

wenn du irgendwelche "informationen" hier als grund dafür angibst, die es angeblich als sicher erscheinen lassen, dass wir nicht nach aktuellem fahrplan mit dem neuen stadion beginnen werden, dann machst du genau das was trolle ausmacht. (wiki sagt: "...eine Person, die die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen.") genau das tust du, denn diese informationen von denen du schreibst sind entweder reine erfindung deinerseits oder du bist jemandem ordentlich auf den leim gegangen. und deine postings provozieren jene, die sich aktuell echt ins zeug werfen um etwas weiter zu bringen, denn sie lassen jeglichen respekt und fairnes für die neue leitung vermissen, die man an ihren taten messen sollte und nicht aus erfahrungen der letzten jahre mit anderen personen.

1. So ein Blödsinn!

2. Erkundige dich, wenn du zwar schon so lange registriert bist, aber die User nicht kennst. Little Becks ist seit Jahren hier mit seinen Infos, die sich im Normalfall bewahrheiten, ein geschätzter User.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn die Infos vom Präsident nicht stimmen, kann der Verein zusperren.

so ist es, danke! :v:;)

und der echte präse (herr krammer, der wohl seine infos aus wirklich erster hand hat) hat gesagt, dass im frühjahr des nächsten jahres alle voraussetzungen gegeben sein werden um die unterschrift unter den auftrag setzen zu können. ich habe nicht den geringsten grund das anzuzweifeln.

@ Silva

wäre die bezeichnung g´schichtldrücker netter als troll? ;)

@ little becks

also ich kenne deine 1000en beiträge nicht und es liegt mir fern dich als person als troll zu bezeichen, aber deine diesbezüglichen postings sind schlicht falsch und halt trollig. ich nehme an du fühltest dich ohnehin nicht beleidigt... friede :winke:

1. So ein Blödsinn!

2. Erkundige dich, wenn du zwar schon so lange registriert bist, aber die User nicht kennst. Little Becks ist seit Jahren hier mit seinen Infos, die sich im Normalfall bewahrheiten, ein geschätzter User.

lies mein letztes posting bevor du dich hier unnötig aufpudelst... :nein: das ich übrigens geschreiben habe bevor ich deine antwort las...

bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

@ Silva

wäre die bezeichnung g´schichtldrücker netter als troll? ;)

Bisserl netter, aber prinzipiell kann man einem User, der eben sonst schon oft richtige Informationen verbreitet hat, auch freundlicher hinweisen, dass er hier eventuell schlecht informiert ist. Aber trollen würde ich das hier nicht bezeichnen. Erst wenn er es regelmäßig, ausdauernd macht (eben fortwährend, nicht 5 Postings). Und provozierend ist es halt auch nicht, zumindest ist das sicher nicht seine Intention.

Damit können wir das ad acta legen und hoffen halt, dass deine Informationen stimmen. Für mich bist aber unbekannter als little_beckham, daher zweifel ich weiterhin, dass da nächstes Jahr die Bagger anrollen (und damit an deiner Information, die du selbst nicht anzweifelst). Aber ich zweifel da schon, seit das Thema aktuell worden ist unter Edlinger, ich werde sicher nicht Krammer mit Vorschusslorbeeren überschütten, indem ich damit aufhöre. Es passiert ja dennoch, wenn was passiert, aber ich reg mich weniger auf, wenn es nicht passiert.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

schlimm ist es, wenn man nach ungarn schaut, dort werden nach und nach pipifeine stadien aus dem boden gestampft (aktuell für fradi und debrecen und ich glaube ein neues nationalstadion bauens auch) und bei uns geht in dieser hinsicht einfach nichts weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

schlimm ist es, wenn man nach ungarn schaut, dort werden nach und nach pipifeine stadien aus dem boden gestampft (aktuell für fradi und debrecen und ich glaube ein neues nationalstadion bauens auch) und bei uns geht in dieser hinsicht einfach nichts weiter.

Gut in Ungarn hat dies aber andere Gründe, beziehungsweise ist es dort der Staat der das Heft in die Hand genommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Würde im Umkehrschluß bedeuten, es geht fast der ganzen Welt "gar nicht gut". Weil Brot und Spiele ja schon seit dem alten Rom für die Machthaber ein gut funktionierendes Mittel ist, um die Massen ruhig zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

es ist absolut unerheblich wie viele postings man hat, wenn man dafür wenig, aber richtiges schreibt. (abgesehen davon, dass ich schon 2 jahre vor dir user dieses forums war)

wenn du irgendwelche "informationen" hier als grund dafür angibst, die es angeblich als sicher erscheinen lassen, dass wir nicht nach aktuellem fahrplan mit dem neuen stadion beginnen werden, dann machst du genau das was trolle ausmacht. (wiki sagt: "...eine Person, die die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen.") genau das tust du, denn diese informationen von denen du schreibst sind entweder reine erfindung deinerseits oder du bist jemandem ordentlich auf den leim gegangen. und deine postings provozieren jene, die sich aktuell echt ins zeug werfen um etwas weiter zu bringen, denn sie lassen jeglichen respekt und fairnes für die neue leitung vermissen, die man an ihren taten messen sollte und nicht aus erfahrungen der letzten jahre mit anderen personen.

Du bezeichnest jemanden als Troll, weil du angeblich die besseren Informationen hast, die aber by the way niemand nachvollziehen kann? Freakig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Wir sollten uns von dem alten Mythos verabschieden, wonach öffentliche förderungen in Stadieninfrastruktur reine Wohltätigkeit ist und nicht im Selbstinteresse des Staates liegt.

Um diese Aussage zu belegen möchte ich Stefan Reiter zitieren "Wir haben das Stadion für rund zwölf Millionen Euro gebaut und uns die Wertschöpfung vor einiger Zeit angesehen. In zehn Jahren haben wir mit direkten Steuern, die der Verein bezahlt, nach acht Jahren bereits fast alles zurückgezahlt."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Würde im Umkehrschluß bedeuten, es geht fast der ganzen Welt "gar nicht gut". Weil Brot und Spiele ja schon seit dem alten Rom für die Machthaber ein gut funktionierendes Mittel ist, um die Massen ruhig zu halten.

eigentlich sind umkehrschlüsse nicht zulässig. in dem fall würde ich schon sagen dass in vielen ländern in denen in die sportliche infrastruktur investiert wird, eine schlechte wirtschaftliche situation herrscht. aber verallgemeinern darf man das sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Um diese Aussage zu belegen möchte ich Stefan Reiter zitieren "Wir haben das Stadion für rund zwölf Millionen Euro gebaut und uns die Wertschöpfung vor einiger Zeit angesehen. In zehn Jahren haben wir mit direkten Steuern, die der Verein bezahlt, nach acht Jahren bereits fast alles zurückgezahlt."

Steuern die sie nur wegen des neuen Stadions zahlen oder Steuern die sie sowieso zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wir sollten uns von dem alten Mythos verabschieden, wonach öffentliche förderungen in Stadieninfrastruktur reine Wohltätigkeit ist und nicht im Selbstinteresse des Staates liegt.

komische aussage. wieviel würde man an steuern weniger bezahlen, wenn manim alten stadion verblieben wäre? außerdem verstehe ich die aussage nicht, nach 10 oder nach 8 jahren, was nun? kenn mich nicht aus.

bei einem schnitt von ca 5000 besucher pro spiel, habens in 10 jahren 900000 zuschauer gehabt. nehmen wir an dass die karte im schnitt 20 euro kostet, dann habens einnahmen in 10 jahren von 18 mio euro lukriert. das geht sich nicht aus, dazu komtm dass ried bereits 1995 bzw auch 1997 den selben zuschauerschnitt hatte.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten