Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Bitte die Quelle beachten.

Die Quelle ist egal, so lange der Inhalt stimmt. Es sind eben nicht alle die jetzt am neuen Weststadion arbeiten auf der Nudelsuppe daher geschwommen. Jeder mit ein wenig Sachverstand kann 1+1 zusammenzählen was die ÖFB Aussage für die Finanzierung bedeuten wird. bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Quelle ist egal, so lange der Inhalt stimmt. Es sind eben nicht alle die jetzt am neuen Weststadion arbeiten auf der Nudelsuppe daher geschwommen. Jeder mit ein wenig Sachverstand kann 1+1 zusammenzählen was die ÖFB Aussage für die Finanzierung bedeuten wird.

Und woher weißt du, dass der inhalt stimmt? Komm, lass dich herab und teile deine weisheiten mit uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Und woher weißt du, dass der inhalt stimmt? Komm, lass dich herab und teile deine weisheiten mit uns.

??? Ich weiß dass der Inhalt stimmt weil ich des Sehens und Hörens mächtig bin. Oder habe ich die TuT Aussagen nur geträumt? Geh davon aus, dass dies für Rapid nicht so überraschend gekommen ist.

Selbstverständlich ist der nächste Schritt sich darüber mit dem ÖFB zu unterhalten wie er uns beim Neubau unterstützt. Zum Beispiel mit einer relevanten Mietvorauszahlung (plus signing fee) für eine zukünftige Nutzung des Rapid Stadions für die Nationalmannschaft.

Hab ich mich nun genug "herabgelassen" :roll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

??? Ich weiß dass der Inhalt stimmt weil ich des Sehens und Hörens mächtig bin. Oder habe ich die TuT Aussagen nur geträumt? Geh davon aus, dass dies für Rapid nicht so überraschend gekommen ist.

Selbstverständlich ist der nächste Schritt sich darüber mit dem ÖFB zu unterhalten wie er uns beim Neubau unterstützt. Zum Beispiel mit einer relevanten Mietvorauszahlung (plus signing fee) für eine zukünftige Nutzung des Rapid Stadions für die Nationalmannschaft.

Hab ich mich nun genug "herabgelassen" :roll:

Ok, ganz langsam. In tut wurde seitens des öfb behauptet, das rapid-stadion sei wichtiger, dann kommt der prater. Ein rapidstadion mit 50.000 ist dumm, ein nationalstadion mit 30.000 detto. Kleinere länderspiele werden auch in zukunft in den bundeslåndern gespielt. Also bringt ein rapidstadion nur was für eine etwaige bauphase happel- neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Ok, ganz langsam. In tut wurde seitens des öfb behauptet, das rapid-stadion sei wichtiger, dann kommt der prater. Ein rapidstadion mit 50.000 ist dumm, ein nationalstadion mit 30.000 detto. Kleinere länderspiele werden auch in zukunft in den bundeslåndern gespielt. Also bringt ein rapidstadion nur was für eine etwaige bauphase happel- neu.
Was nützen deine Vermutungen, wenn du nichtmal zuhören kannst? Er hat wörtlich gesagt, dass er für ein neues Rapidstadion eintritt und dies auch für den ÖFB nutzbar sein soll... Und Happel neu gibt es die nächsten 10 Jahre definitiv nicht, da erstens kein Großereignis ansteht und die Kassen in Bund und Land leer sind. Alleine die ersten Unkenrufe zeigen, dass die Idee gut für uns ist... Der ÖFB wird wohl nicht auch zum Ausbau der Horrgstetten zuzahlen. :p:D
:lol: bearbeitet von PRESIDENT@NET

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Was nützen deine Vermutungen, wenn du nichtmal zuhören kannst? Er hat wörtlich gesagt, dass er für ein neues Rapidstadion eintritt und dies auch für den ÖFB nutzbar sein soll... Und Happel neu gibt es die nächsten 10 Jahre definitiv nicht, da erstens kein Großereignis ansteht und die Kassen in Bund und Land leer sind. Alleine die ersten Unkenrufe zeigen, dass die Idee gut für uns ist... Der ÖFB wird wohl nicht auch zum Ausbau der Horrgstetten zuzahlen. :p:D

Woher kommt denn die Annahme, dass der ÖFB auch nur einen Cent bezahlt? Maximal ein Cupfinale wirds geben und das wurde vertraglich bis 2018 nach Klagenfurt verlagert.

bearbeitet von schamane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Woher kommt denn die Annahme, dass der ÖFB auch nur einen Cent bezahlt? Maximal ein Cupfinale wirds geben und das wurde vertraglich bis 2018 nach Klagenfurt verlagert.

Vor allem wo soll der ÖFB das Geld hernehmen? Fast hätte der Teamchef nicht verlängert weil er wo anders ein paar Hundertausend mehr bekommen hätte. Wo sollen dann die Millionen für ein neues Stadion her kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Um 720.000,- können sich zwei unabhängige Sachverständigenbüros je ein Jahr mit der Hütte beschäftigen. Kommt mir auch recht viel vor, aber ich mach hier trotzdem keinem einen Vorwurf weils schon wichtig ist zu wissen was man hat, oder eben nicht hat.

Ich hoffe jetzt mal, die Summe ist brutto, dann wären es netto noch immer 600.000,--, angenommen, eine Mannstunde kostet EUR 70, dann wären es fast 9.000 Mannstunden. Das wirkt schon sehr stark übertrieben.

Für das Geld laufen zwei Spieler ein ganzes Jahr auf dem Feld herum! Da wäre es nicht zuviel verlangt, mehrere Angebote einzuholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hoffe jetzt mal, die Summe ist brutto, dann wären es netto noch immer 600.000,--, angenommen, eine Mannstunde kostet EUR 70, dann wären es fast 9.000 Mannstunden. Das wirkt schon sehr stark übertrieben.

Für das Geld laufen zwei Spieler ein ganzes Jahr auf dem Feld herum! Da wäre es nicht zuviel verlangt, mehrere Angebote einzuholen.

habs auch in Stunden umgerechnet....wobei Du einen Ziviltechniker um 70 Euro wahrscheinlich nicht so schnell finden wirst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rechtschreibpunker

schon über 100 Gegenstimmen :nervoes: ob das projekt schon zum scheitern veruteilt ist? :v:

Welcher Verein meinen sie mit den anderen^^

bearbeitet von TheManuel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ohne irgendeine Ahnung zu haben (nein, ich auch nicht) einfach mal misstrauisch sein über so eine Summe ist dann auch etwas übertrieben..

Nein, ist eigentlich nur gesund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten