Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Heute um 5:40 auf Radio Wien....

"Heute gibt es exklusive Neuigkeiten für Rapid Fans.....wird euch nicht freuen....schlechte Nachrichten sorgen für Aufregung.....Rapid wird den Stadionnamen vergeben!!!!!!"

Also eine Nachricht von gestern die zudem sehr subjektiv berichtet wird. - fail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also warum die Medien jetzt plötzlich so einen Zirkus daraus machen ist auch mehr als fragwürdig. Das ist doch ohnehin schon von Vorhinein klar gewesen, anders gibt es sowieso kein neues Stadion. Außerdem haben das Edlinger und Kuhn schon vor Monaten so kommuniziert (geht ja auch nicht anders in dem Fall).

ist natürlich auch eine geniale strategie, zu jammern wie marod das stadion ist und gleichzeitig den stadionnamen verkaufen zu wollen. bin mir sicher potentielle abnehmer sind entzückt über die aussicht jede woche mit einer bruchbude in verbindung gebracht zu werden. (ist nicht bös gemeint, aber ihr müsst ja weiter jammern, damit die stadt irgendwann nachgibt)

Hahaha oh Mann. Sinnerfassendes Lesen keiner von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich wie man diese Sache wieder aufbauschen kann.

Steht seit Monaten praktisch fest und Edlinger schafft es trotzdem perfekt wieder so eine Rauchbombe zu platzieren.

Lenkt natürlich wunderbar von dem ganzen anderen Scheiss der im Verein passiert ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist natürlich auch eine geniale strategie, zu jammern wie marod das stadion ist und gleichzeitig den stadionnamen verkaufen zu wollen. bin mir sicher potentielle abnehmer sind entzückt über die aussicht jede woche mit einer bruchbude in verbindung gebracht zu werden. (ist nicht bös gemeint, aber ihr müsst ja weiter jammern, damit die stadt irgendwann nachgibt)

Du bist in meiner persönlichen POTY hitliste ganz weit vorne dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Darüber hinaus soll - wieder einmal - due entscheidung, ob sanierung oder neubau durchgeführt wird, bis sommer fallen. Kasperltheater wieder einmal. Davor hieß es, sanierung bringts nicht, neubau. Davor hieß es, neubau bringts nicht, sanierung. Jedes mal, wenns sportlich nicht läuft, kommt eine meldung zum stadion, am besten völlig im gegensatz zu früheren meldungen. Dingldongl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also warum die Medien jetzt plötzlich so einen Zirkus daraus machen ist auch mehr als fragwürdig. Das ist doch ohnehin schon von Vorhinein klar gewesen, anders gibt es sowieso kein neues Stadion. Außerdem haben das Edlinger und Kuhn schon vor Monaten so kommuniziert (geht ja auch nicht anders in dem Fall).

Anscheinend wünschen sich die Medien dadurch, dass sich die Fangruppen sich gegen einen Stadionsponsor wehren und es wieder zu einem disput zwischen Fans und Verein kommt! Ist ja anscheind fad, wenn´s nicht kracht bzw man die Fans wieder in eine Ecke stellen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wenn es Kohle bringt- warum nicht?

Hauptsache der Name bleibt gleich(Klubname) und die Farben bleiben.

Ob das Stadion anders heißt ist völlig egal.

Aber manche Fans ist einfach nichts recht. Stehen lieber in einem versifften Stadion und denken an alte Zeiten. Nach dem Match jammern sie weil man wieder verloren hat.

Neues Stadion- neues Management- somit neue Investoren

Nur wird das leider nicht passieren.

Der Kuhn wurschtelt weiter. Der Präsident wird wieder ein Roter. Somit darf keiner in die Bücher schauen. Das Stadion wird wieder saniert. Und das Problem auf 2030 verschoben.

Rapid spielt wieder Mittelmaß. 2015 wächst wieder was heran. 2017 sind wir wieder Mittelmaß in der Micky Maus Liga. Vom Cup Sieg träumen die Fans dann seit 22 Jahren schon.

So ungefähr wird es kommen. War ja nie anders!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber manche Fans ist einfach nichts recht. Stehen lieber in einem versifften Stadion und denken an alte Zeiten. Nach dem Match jammern sie weil man wieder verloren hat.

Der Kuhn wurschtelt weiter. Der Präsident wird wieder ein Roter. Somit darf keiner in die Bücher schauen. Das Stadion wird wieder saniert. Und das Problem auf 2030 verschoben.

Rapid spielt wieder Mittelmaß. 2015 wächst wieder was heran. 2017 sind wir wieder Mittelmaß in der Micky Maus Liga. Vom Cup Sieg träumen die Fans dann seit 22 Jahren schon.

Wenn das Stadion nur saniert wird können wir eigentlich auch gleich Konkurs anmelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wenn das Stadion nur saniert wird können wir eigentlich auch gleich Konkurs anmelden.

Was ich nicht verstehe- die Schultz Halle hat 45 Millionen gekostet die angeblich zu Hunder prozent die Stadt Wien bezahlt hat.

Das ist mir unerklärlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Was ich nicht verstehe- die Schultz Halle hat 45 Millionen gekostet die angeblich zu Hunder prozent die Stadt Wien bezahlt hat.

Das ist mir unerklärlich.

Da wurde halt auch zusätzlich für den Breitensport investiert. Ist vertretbarer als 45 Millionen nur für einen privaten Klub zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Da wurde halt auch zusätzlich für den Breitensport investiert. Ist vertretbarer als 45 Millionen nur für einen privaten Klub zu investieren.

Dann soll die Stadt Wien da auch größer denken. Sollen sie auch aus dem neuen Rapid Stadion mehr machen. Dann kann man auch Länderspiele dort spielen usw.

Wobei ich mich frage was dort 45 Mille gekostet haben soll. Da muss ja viel Pfusch passiert sein. Ähnlich wie beim Stadionbad.

30.000 Arenen in De kosten so viel.

bearbeitet von kirk899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Dafür gibts das Happel. Dann sollen die Großklubs doch dort spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Und um genau das gehts mir. Vor noch gar nicht so langer Zeit war da nämlich noch eine dritte Komponente angeführt und zwar des Stadion bzw. der Stadionname. Najo, wie bereits erwähnt, der ehrliche Kommerz halt, gell..... :)

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten