Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

you only hear lies

Hat Edlinger nicht schon bei der Sky Diskussion (wo auch Dannyo war) gesagt, dass der Stadionname bei einem Neubau verkauft werden würde/könnte?

Oder bei der Weihnachtsfeier oder sonst wo, neu ist das definitiv nur für ein paar Veilchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Oder bei der Weihnachtsfeier oder sonst wo, neu ist das definitiv nur für ein paar Veilchen.

und fürn ORF... Aber zumindest könnens reisserische Schlagzeilen bringen und die Veilchen haben auch wieder einen Anlass uns mit ein paar spitzen Posts voller lol-smilies zu beglücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die Diskussion rund um den Stadionnamen soll doch wieder nur von der katastrophalen sportlichen Situation ablenken. Mir reicht es schon dermaßen! Da wird eine Unzulänglichkeit mit einer anderen überdeckt. Das kann doch echt nicht mehr sein. Unfassbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:lol:

ehrlichen Kommerz gibts halt nur bei euch, gratulation damit bleibt ihr die weltweit einzige Bastion im Kampf gegen den Kommerz im Fussball!

signaturreif! :love:

hihihihihiihihiihihihihi, blutsch!

Dafür kann man von dir nix mehr lesen, weils keiner versteht :D

wos verstehst ned?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Die Diskussion rund um den Stadionnamen soll doch wieder nur von der katastrophalen sportlichen Situation ablenken. Mir reicht es schon dermaßen! Da wird eine Unzulänglichkeit mit einer anderen überdeckt. Das kann doch echt nicht mehr sein. Unfassbar!

Sehs ähnlich, da hat der Verein eine Blendgranate vom feinsten rausgehaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Ich würd da nochmal nachfragen weil ich glaub der pironi meint das ernst.

Was würde ich nur ohne dich tun?

Und jetzt genug gespamt.

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

:lol:

Liab wie man plötzlich versucht den Verkaufs des Stadionnamens quasi "schönzureden". :lol:

Aber im Prinzip hast ja eh Recht. Ich sag auch ned: "I foa jetzt in die Generali-Arena" sondern "I foa jetzt ins Horr".

ins České srdce :faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sehs ähnlich, da hat der Verein eine Blendgranate vom feinsten rausgehaut.

In dem Fall seh ich das mal nicht so wie viele von euch!

Ich glaube, dass er dieses Thema so oft betont, weil es die Verhandlungsposition verbessert!

Um so präsenter das Thema in den Medien ist, um so attraktiver ist es für Sponsoren!

Von daher einfach mal die Füße still halten. Das es sich um nix Neues handelt, ist hinlänglich bekannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten