Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Laut laola1.at in berufung auf ein interview mit gigi ludwig will mann fuer die europa em 2020 kandidieren und ueberlevt dafuer einen neubau des happel stadions xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Laut laola1.at in berufung auf ein interview mit gigi ludwig will mann fuer die europa em 2020 kandidieren und ueberlevt dafuer einen neubau des happel stadions xD

Angeblich will man dann auch das Hanappi unter die Erde verlegen, also ein Untergrundstadion, um die Anrainerproblematik zu umgehen, welches 40.000 Leute fassen sollte.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Angeblich will man dann auch das Hanappi unter die Erde verlegen, also ein Untergrundstadion, um die Anrainerproblematik zu umgehen, welches 40.000 Leute fassen sollte.

Geht ned .... die laufenden Kosten (vor allem Flutlicht) würden uns in den Ruin treiben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Geht ned .... die laufenden Kosten (vor allem Flutlicht) würden uns in den Ruin treiben ...

Ebner hat angeblich eine Nebenqualifikation als Glühwürmchenzüchter, dies dürfte deine Bedenken aus dem Weg räumen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Ebner hat angeblich eine Nebenqualifikation als Glühwürmchenzüchter, dies dürfte deine Bedenken aus dem Weg räumen.

Najo, wenn das so is, dann kann er doch schon mal ins züchten anfangen ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Najo, wenn das so is, dann kann er doch schon mal ins züchten anfangen ... :D

Keine Angst, dass macht er jetzt eh schon.. nimmt seine Lieblingsexemplare auch hin und wieder zur Vorstandssitzungen mit, angeblich die einzig hellen Momente bei diesen Besprechungen.

Und jetzt wieder zurück zur realistischten EM 2020 in Österreich.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Man bräuchte für die Euro 2020 ein modernes, größeres Stadion. Hat man das, dann ist es nicht unrealistisch wieder ein paar Spiele in Wien auszutragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Aber BITTE: wenn man das Happel schon adaptiert dann zu einem richtigen Fussballstadion ... OHNE LAUFBAHN ... und die Laufbewerbe sollen in Zukunft im Dusika Stadion stattfinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt brauchens a ka neues mehr hinstellen die idioten .. wären 40 mio € fürn oa**** .. (also jetzt aufs happel bezogen nüm)

bearbeitet von kevinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Aber BITTE: wenn man das Happel schon adaptiert dann zu einem richtigen Fussballstadion ... OHNE LAUFBAHN ... und die Laufbewerbe sollen in Zukunft im Dusika Stadion stattfinden

auf Transfermarkt steht unter anderem dieses:

Selbst eine umfassende Renovierung könnte im Hinblick auf die Anforderungen im Hospitality- und Pressebereich zu wenig sein, weshalb wohl nur ein Neubau im Prater ein neuerliches EM-Feeling nach Wien bringen würde. "Doch meine Hoffnung, ein neues Stadion in der geforderten Dimension zu bekommen, hält sich in Grenzen", meinte Ludwig und ergänzte: "Selbst wenn man ein neues Stadion baut, hat man keine Garantie, dass man den Zuschlag bekommt."

also glaube ich, dass das zu 99.99% ein Hirngespenst/Wunsch von manchen bleiben wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wo sollen wir dann spielen während dem Aus/Um/Neubau des Hanappi, wenn gleichzeitig das Happelstadion neu gebaut werden soll?

will ja niemand quälen mit meinen üblichen Verschwörungstheorien, aber irgendwie stimmig wärs ja schon......

- eines dieser Projekte ist sicher ein Hirngespinst, ich hoffe nur, daß es nicht beide sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

auf Transfermarkt steht unter anderem dieses:

Selbst eine umfassende Renovierung könnte im Hinblick auf die Anforderungen im Hospitality- und Pressebereich zu wenig sein, weshalb wohl nur ein Neubau im Prater ein neuerliches EM-Feeling nach Wien bringen würde. "Doch meine Hoffnung, ein neues Stadion in der geforderten Dimension zu bekommen, hält sich in Grenzen", meinte Ludwig und ergänzte: "Selbst wenn man ein neues Stadion baut, hat man keine Garantie, dass man den Zuschlag bekommt."

also glaube ich, dass das zu 99.99% ein Hirngespenst/Wunsch von manchen bleiben wird!

Und was für ein Hirngespinst. Die Stadt Wien hat kein Geld für sowas. Vollkommen unnötig, nachdem man erst vor Jahren in die Fußballinfrastruktur investiert hat und das Happel ja kein so schlechtes Stadion ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da hat ma eh ka Geld und dann soll ma a neues Stadion hinstellen statt einem vor kurzen um teures Geld renovierte Stadion ? So unrealistisch wie die Olympiade in Wien mMn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Und was für ein Hirngespinst. Die Stadt Wien hat kein Geld für sowas. Vollkommen unnötig, nachdem man erst vor Jahren falsch in die Fußballinfrastruktur investiert hat.

Jetzt stimmts.

Traurig halt, dass man es in Ungarn schafft und meines Wissens nach 5 neue Stadien baut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten