Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man wird sicherlich neben das Nationalstadion ein weiteres Stadion bauen.

Was realistischer wäre (falls der Platz vorhanden): Die Akademie+Trainingsplätze, die zur Zeit in Hütteldorf sind, auch in den Prater neben das Trainingsgelände verlegen (bzw. neu bauen, falls nötig).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Man wird sicherlich neben das Nationalstadion ein weiteres Stadion bauen.

weil Windtner letztens auch einmal über eine "zeitgemäße Arena für das aufstrebende Nationalteam" sinniert hat, wäre eine gemeinsame Lösung mit dem ÖFB (naheliegenderweise im Prater) eigentlich denkbar?

also eine Art "Wiener Zentralstadion" bei Länderspielen und im Europacup, in der Meisterschaft halt "...-Arena", ähnlich wie die Allianz-Arena?

- jetzt mal abgesehen von sämtlichen Detailproblemen, Miet/Pachtverhältnisse, Kapazität, wer zahlts.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

weil Windtner letztens auch einmal über eine "zeitgemäße Arena für das aufstrebende Nationalteam" sinniert hat, wäre eine gemeinsame Lösung mit dem ÖFB (naheliegenderweise im Prater) eigentlich denkbar?

also eine Art "Wiener Zentralstadion" bei Länderspielen und im Europacup, in der Meisterschaft halt "...-Arena", ähnlich wie die Allianz-Arena?

- jetzt mal abgesehen von sämtlichen Detailproblemen, Miet/Pachtverhältnisse, Kapazität, wer zahlts.....

Vor 4 Jahren hat man noch einiges an Geld ins Happel gesteckt, so weit ich weiß. Jetzt soll man daneben eine "zeitgemäßere Arena" bauen? Aus finanzieller Sicht ein ziemlicher Schwachsinn, noch dazu in Zeiten wie diesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

daß das damals ein Schwachsinn war, ist eh klar, nur kam diese Äußerung jetzt halt immerhin vom ÖFB-Präsidenten selbst, so nebenbei bei irgendeinem Festakt - "zufällig" mitten in die Stadiondiskussionen des populärsten Vereins Österreichs hinein, der "zufällig" in der Bundeshauptstadt beheimatet ist...

- ich überleg ja nur laut -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Amateur

Da ich immer nur mitgelsen habe, mittlerweile aber nicht mehr am neusten Satnd bin, kann vlt. wer ein kurzes update geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich immer nur mitgelsen habe, mittlerweile aber nicht mehr am neusten Satnd bin, kann vlt. wer ein kurzes update geben?

Nix Neues seit den letzten Aussagen. Ausbau geht sich nicht aus, Sanierung wäre möglich, aber die bringt langfristig halt wenig. Deswegen will man einen Neubau an Ort und Stelle, wenn möglich. Mehr weiß man im Laufe der Rückrunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Es tut sich genau nichts zumindest offiziell. :/

Aber hoff doch dass hinter den Kulissen an dem Thema gearbeitet wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut sich genau nichts zumindest offiziell. :/

Aber hoff doch dass hinter den Kulissen an dem Thema gearbeitet wird

Es wurde auch so kommuniziert, dass man in nächster Zeit wenig hören wird. Hinter den Kulissen wird sicher gearbeitet, mit welchem Nachdruck sei dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Danke! Wie gesagt, meine letzte info war eben neubau (wenn möglich). Hier wurde ja teilweise gesagt dass man das mit UVP usw. nie durchbekommt am standort hütteldorf. nun scheint das aber doch eine option? (bzw. die einzige?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Danke! Wie gesagt, meine letzte info war eben neubau (wenn möglich). Hier wurde ja teilweise gesagt dass man das mit UVP usw. nie durchbekommt am standort hütteldorf. nun scheint das aber doch eine option? (bzw. die einzige?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Bzgl. UVP gibts hier sehr widersprüchliche Aussagen (von geht fix nicht bis man braucht gar keine)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Bzgl. UVP gibts hier sehr widersprüchliche Aussagen (von geht fix nicht bis man braucht gar keine)

einfach zu viele experten im asb.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "normale" ASB Antwort wäre ja:

Wenn Drazan noch im Winter geht wird fix gebaut, das ist Fakt, entscheidet sich am Mittwoch!

Hä hä, Wilkommen im ASB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten