Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

wenn ins hanappi 17.500 kommen und ins happel 18.500 bleibt für rapid unterm strich das gleiche über.

Nein, ab 18000 sind die Einnahmen gleich den Kosten ( kosten deckend eben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Nein, ab 18000 sind die Einnahmen gleich den Kosten ( kosten deckend eben)

Und was ist, wenn er die Mehrkosten meint, die mit dem Standort Happel gegenüber Hanappi anfallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Aus einem anderen Forum, von der gestrigen Fanclubsitzung:

Sämtliche Mio der Stadt wien dienen lediglich dazu das hanappi zu sanieren!

Für einen Ausbau würde man weiter 20-30 Mio benötigen, was zur zeit sehr schelcht aussieht.

Und selbst wenn man das Geld hätte, wären nciht mehr als 22.000 Sitzplätze möglich, da man das Dach nicht verändern kann/darf.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also bei der Sanierung die Hütte am besten in die Luft sprengen und neu bauen.

22.000 sind ein Witz und "nur" sanieren ist wohl das schlimmste was dem Verein passieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Also bei der Sanierung die Hütte am besten in die Luft sprengen und neu bauen.

22.000 sind ein Witz und "nur" sanieren ist wohl das schlimmste was dem Verein passieren könnte.

Naja, ich geh mal davon aus, dass auch die VIP Boxen kommen werden. Aber wirklich ausgebaut wirds halt ned.... falls das auch so stimmt. Wir werdens eh sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Und was ist, wenn er die Mehrkosten meint, die mit dem Standort Happel gegenüber Hanappi anfallen?

Hmm, wie soll ich das verstehen?

Sobald ich also 18000 Zuseher habe, sind die Merhkosten im Vergleich zum Hanappi abgedeckt, was bedeuten würde, dass ich ab dem 18001 Zuseher zu verdienen beginne??

oder ist es so gemeint, das Hanappi kostet im Betrieb eine Summe x und das Happel eine Summe x + 1000??

Ich bleibe bei Variante 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bleibts im Prinzip wie es is und kriegt höchstens einen Neuanstrich.

Warum redet man die ganze Zeit von Ausbau etc wenn dann eh nur eine Sanierung ohne nix rauskommt.

Wie inkompetent sind die bitte dort? Es wird Zeit dass endlich mal frische Luft in das verkrustete System kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Aus einem anderen Forum, von der gestrigen Fanclubsitzung:

Also falls das stimmt waer das a katastrophe. Dann lieber die millionen von der stadt wien auf a sparbuch legen ;-) spass beiseite a sanierung OHNE ausbau waer der groesste haufen der von unseren verantwortlichen in den letzten kA 10 jahre gemacht wurde. Hoffentlich stimmt das ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hmm, wie soll ich das verstehen?

Sobald ich also 18000 Zuseher habe, sind die Merhkosten im Vergleich zum Hanappi abgedeckt, was bedeuten würde, dass ich ab dem 18001 Zuseher zu verdienen beginne??

oder ist es so gemeint, das Hanappi kostet im Betrieb eine Summe x und das Happel eine Summe x + 1000??

Ich bleibe bei Variante 1

Ich weiß ned was du meinst, aber ich meinte, dass wenn das Hanappi Summe X kostet, kostet das Happel X+Y. Und ab dem 18.000 Zuseher macht man den gleichen Gewinn wie bei 17.000 im Hanappi, also die Mehrkosten Y sind gedeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Also bleibts im Prinzip wie es is und kriegt höchstens einen Neuanstrich.

Warum redet man die ganze Zeit von Ausbau etc wenn dann eh nur eine Sanierung ohne nix rauskommt.

Wie inkompetent sind die bitte dort? Es wird Zeit dass endlich mal frische Luft in das verkrustete System kommt.

Man könnte ja nur auf 22k ausbauen. Bevor ich das mache, spar ich lieber die 20-30 Mio die dafür nötig wären. Außerdem steht ja bis jetzt noch nicht fest, ob das Hanappi sich überhaupt ausbauen lässt.

Bei der West und Ost wird man die Sesseln rausreißen und so wird man in der Liga die Kapazität erhöhen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Sollte es tatsächlich stimmen, dass wir das Stadion nur sanieren und nicht ausbauen können, bin ich für einen Umzug ins Happel und das Geld sollte man gleich dort investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Sollte es tatsächlich stimmen, dass wir das Stadion nur sanieren und nicht ausbauen können, bin ich für einen Umzug ins Happel und das Geld sollte man gleich dort investieren.

Was möchtest du im Happel Stadion investieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

einfach ohne worte. ich hab mir ja schon bei der ankündung fast nichts erwartet aber das würde das noch einmal unterbieten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Leiwand, jetzt sind wir wieder bei dem Thema. Als nächstes kommt dann wieder einer, der sich ein gemeinsames Stadion mit der Austria wünscht.

Sollte an den Aussagen nur ein Funken Wahrheit dran sein, gehören Edlinger und Kuhn besser heute als morgen mit nassen Fetzen verjagt.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich kenn mich da zu wenig aus, möchte aber schon gerne wissen wann man über konkrete Pläne verfügt und welche diese sind, denn meinen Infos nach wird der Ausbau ja nach der Saison beginnen. Da sollt ma schön langsam wissen was es werden wird. Oder wird da auch so lange nichts gesagt wie bei den Transfers?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten