Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Das Kuhn/Hörtnagl-Projekt war mWn ein Neubau in Auhof

Richtig, das war etwas ganz anderes, das habe ich aber gar nicht geneint.

Woher weißt du, dass die Pläne nicht verwendet werden?

Woher nimmst du dein Wissen, dass keiner was tut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Richtig, das war etwas ganz anderes, das habe ich aber gar nicht geneint.

Woher weißt du, dass die Pläne nicht verwendet werden?

Woher nimmst du dein Wissen, dass keiner was tut?

an wen ist die Frage jetzt gerichtet? Gschropp, flonaldinho oder mich!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Sponsoren für ein neues stadion gäbe es genug, nur wollen die halt eine gegenleistung. (= namensrechte etc.)

und die werden sie auch bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Mittlerweile kann man davon ausgehen, dass die fix fertigen Pläne, von denen man schon vor Jahren auf den MV's gehört hat, nix konkretes waren. Da man jetzt erst alles prüfen lässt, hätten ja Planungen keinen Sinn ergeben. Auhof war ja auch nur ein Gschichtl, der Edlinger hat damals eh klipp und klar gesagt was er davon hält.

Ich frag mich nur, warum man nicht schon vor Jahren die Bausubstanz geprüft hat. Wenn kein Umbau möglich wäre, dann stehen wieder alle wie Deppen da. Bevor ich was verkünde, sollte man vorher sich schon schlau gemacht haben, ist aber nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verfolge diesen thread nicht, daher weiß ich nicht ob mein post etwas sinniges beiträgt...

Andy Marek hat heute gesagt dass vor 2 Monaten die Zeitschiene besser ausgesehen hat, mit stand heute die umsetzung in der angepeilten zeit, ambitioniert aber nicht unmöglich ist.

man jedoch fix diese saison im hanappi und fix die kommende saison im happel spielen wird,...

ein paar weitere meldungen: finanziell ist das happel stadion ab 1000 zuseher mehr, kostendeckend (seit der Euro 08)

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und die werden sie auch bekommen

Also fürs ganze Stadion? Man könnte es ja auch so wie bei der Nord früher machen, also Nord+Süd Namen Verkaufen.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich verfolge diesen thread nicht, daher weiß ich nicht ob mein post etwas sinniges beiträgt...

Andy Marek hat heute gesagt dass vor 2 Monaten die Zeitschiene besser ausgesehen hat, mit stand heute die umsetzung in der angepeilten zeit, ambitioniert aber nicht unmöglich ist.

man jedoch fix diese saison im hanappi und fix die kommende saison im happel spielen wird,...

ein paar weitere meldungen: finanziell ist das happel stadion ab 1000 zuseher mehr, kostendeckend (seit der Euro 08)

Danke für die Infos. Kostendeckend im Vergleich zum Hanappi? Oder generell kostendeckend?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Es wird sicher so kommen das der Stadionname zum Teil verkauft wird,..Hanappi Stadion powered by XXXXXX. Wenn nicht vielleicht sogar der ganze Name wegkommt. Solang das Wappen und die Farben unangetastet bleiben kann ich damit Leben, für uns Fans wirds immer Hanappi bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Es wird sicher so kommen das der Stadionname zum Teil verkauft wird,..Hanappi Stadion powered by XXXXXX. Wenn nicht vielleicht sogar der ganze Name wegkommt. Solang das Wappen und die Farben unangetastet bleiben kann ich damit Leben, für uns Fans wirds immer Hanappi bleiben.

Kann ich nur zustimmen! Ob ganz oder nur "powered by XXXX" - hauptsache ein großer Anteil zur Finanzierung des Umbaus wird beigesteuert... da kann der neue Sponsor von mir aus auch "Graf Bumbsti Spielwiese" draufschreiben. Für die Fans wirds immer St.H bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Einen Teil des Namens verkaufen wird es nicht spielen. Wie viele Leute haben überhaupt gewusst, dass die Nord einen eigenen Namen hat? Und auch das "powered by"-Anhängsel wird für einen Sponsor nicht wirklich interessant sein. Wenn sich etwas in die Richtung tut, wird man offiziell ein Zeiterl den Namen Hanappi nicht mehr im Stadionnamen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Infos. Kostendeckend im Vergleich zum Hanappi? Oder generell kostendeckend?

wenn ins hanappi 17.500 kommen und ins happel 18.500 bleibt für rapid unterm strich das gleiche über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn ins hanappi 17.500 kommen und ins happel 18.500 bleibt für rapid unterm strich das gleiche über.

Danke! Damit kann man sagen, dass es für uns finanziell ziemlich wurscht ist, ob wir im Prater oder im Hanappi spielen ... Wenigstens was Positives, dass uns die Saison 2013/14 bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Einen Teil des Namens verkaufen wird es nicht spielen. Wie viele Leute haben überhaupt gewusst, dass die Nord einen eigenen Namen hat? Und auch das "powered by"-Anhängsel wird für einen Sponsor nicht wirklich interessant sein. Wenn sich etwas in die Richtung tut, wird man offiziell ein Zeiterl den Namen Hanappi nicht mehr im Stadionnamen sehen.

Höchstens die Leute auf Süd/West/Ost die die Schilder gesehen haben, mir als Nordabonnent is das nie aufgefallen :feier: Bei den Zusammenfassungen hab ich ma immer dacht was das die für weiße Schilder sind, bis ich draufkommen bin das das ja wegen der Familientribüne is :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten