Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic

mein punkt war aber dass man bei den NEUEREN stadien (auch durchwegs em stadien) nicht über so essentielle dinge, wie verkehrskonzepte nachgedacht hat...

aus fehlern nicht gelernt und den gleichen schas immer wieder gmacht. da will man ein großereignis ausrichten und ist damit komplett überfordert. is teilweise schon ein wahsinn wenn 15000 kommen, aber mir ists eigentlich eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vtk LOOOOL!

Angeblich soll im Happel-Oval aber nicht nur die Verkehrsanbindung nicht passen (beim gestrigen Spiel angeblich nur wenige extra Bims und S-Bahnen am Praterstern). Auf sportnet.at steht auch, dass man mehr Karten verkauft hat, als Sitzplätze vorhanden sind...da denk ich ma schon meinen Teil

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=57...26-91d752f0a687

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also ich bin dafür, dass auf der Anzeigentafel nach den 45/90 min. die Zeit weiterrennt, ich krieg da jedesmal die Panik, weil ich fast immer vergess auf meine eigene Uhr zu schauen, und dann hab ich keine Ahunng wie lang wir noch Zeit haben ein(mehrere) Tor(e) zu schießen/unsere Führung zu verteidigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

^^^

Ich finde das ebenfalls ärgerlich, aber ich bin fast sicher, dass die Zeit aufgrund irgendeiner Bundesliga-Regelung nicht weiterläuft, weil früher ist das schon gemacht worden (auch mit der neuen Anzeigetafel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

^^^

Ich finde das ebenfalls ärgerlich, aber ich bin fast sicher, dass die Zeit aufgrund irgendeiner Bundesliga-Regelung nicht weiterläuft, weil früher ist das schon gemacht worden (auch mit der neuen Anzeigetafel).

Ja, hab auch gehört, dass es sich um eine Bundesliga-Regelung handelt. Weiß jemand, warum diese eingeführt wurde? Ist irgendwie komplett sinnlos und für Stadiongeher extrem nervig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ja, hab auch gehört, dass es sich um eine Bundesliga-Regelung handelt. Weiß jemand, warum diese eingeführt wurde? Ist irgendwie komplett sinnlos und für Stadiongeher extrem nervig...

ist bei der austria im europacup auch so (meisterschaft sowieso) dass die zeit aufhört nach 90 minuten. vl von der uefa irgendwas? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

find ich eigtl auch extrem nervig, besonders arg war's das letzte mal gegen anderlecht... :nervoes:

kA wieso's das gibt.. damit die spieler weniger zeit schinden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ein Freund von mit hat deswegen vr einem Jahr eine E-mail an das Fanservice geschrieben und die haben ihm geantwortet, dass es international bereits Pflicht sei, nicht die Nachspielzeit anzuzeigen und es in der Bundesliga übernommen wurde (obwohl es da ja keine Pflicht ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Rapid Wien

der wiener gemeinderat hat soeben den ausbau des horrplatzes abgesegnet.

die stadt wien übernimmt 60 bis 70 % der kosten (gesamte kosten ca 9,5 mille)

Quelle : Ich

das muss man doch irgendwie nutzen können um auch zusicherungen vom gemeinderat zu bekommen, bezügl. veränderungen im hanappi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das muss man doch irgendwie nutzen können um auch zusicherungen vom gemeinderat zu bekommen, bezügl. veränderungen im hanappi

wer hat euer dach vor ein paar jahren bezahlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wer hat euer dach vor ein paar jahren bezahlt?

ist mir schon klar nur stehen die summen in keiner relation zueinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Mhm, ok. Ein Unterschied ist aber, dass die Horr-Renovierung wirklich akut und eigentlich schon seit langem überfällig ist, was im Hanappi im Moment nicht wirklich der Fall ist - die Zuschauerzahlen haben sich etwas eingependelt, der Bauzustand ist in Ordnung. Über einen Ausbau oder andere Veränderungen kann man immer diskutieren, aber es liegt nicht so dringend an und wäre wahrscheinlich auch eine aufwändigere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ca. 2 mille

quelle?

das erscheint mir doch ziemlich wenig.

für den Horrumbau gibt übrigens einen zuschuss von 5,4 millionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten