Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Solche Kommentare, auch wenn sie nicht stimmen, kann man sich sparen. Führen nur zu Ärger.

Entweder Bilder posten und die Leute können spekulieren, oder Füsse still halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

naja, man wird eh sehen wies dann in Wirklichkeit ausschauen wird, aber die komische Konstruktion mit den Abgängen im Innenbereich und die eigenartigen Säulen an der Außenfront schauen am Planentwurf schon bissl gewöhnungsbedürftig aus, aber bitte wems gefällt....

SCHWACHSINN !!!

bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das wird wirklich interessant, angeblich haben die sbgler daweil 1500 Tickets. Hab gestern mit dem eigentlich total friedlichen "Capo" vom FAC gesprochen....dem geht scho da reis haha

Edit: Sorry für OT, aber um zum Thema zurückzukehren: Stadion wird supa! :davinci:

Wie kann da schon der Ticketverkauf starten wenn noch nicht mal zu 100% fix ist ob FAC erster wird :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wie kann da schon der Ticketverkauf starten wenn noch nicht mal zu 100% fix ist ob FAC erster wird :confused:

Soweit ich weiß gibt es in der Ostliga sonst keinen Kandidaten mit einer Lizenz zum Aufsteigen.

Ritzing hat sie im ersten Schritt nicht bekommen und auf eine Nachbesserung verzichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Soweit ich weiß gibt es in der Ostliga sonst keinen Kandidaten mit einer Lizenz zum Aufsteigen.

Ritzing hat sie im ersten Schritt nicht bekommen und auf eine Nachbesserung verzichtet.

OK dann ist alles klar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

@insider: Wann kommen die nächsten News? �

Sent from my iPhone using Tapatalk

Die wollt ihr derzeit nicht, sonst geht hier die Welt unter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Die wollt ihr derzeit nicht, sonst geht hier die Welt unter...

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten