Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich kenn keinen Entwurf, ich weiß nur, dass ich darüber nichts weiß.

Ich würde es aber begrüßen und voll witzig finden (in dem Wissen, dass es 1. ned geht, 2. sonst keinen interessiert beim Verein, und daher 3. das niemand aufgreifen wird :) ) wenn man den Gästesektor akustisch so gestalten könnte, dass der deutlich schlechter zu hören ist, und mit ausreichend Lautsprechern bestückt ist, um die Gästefans das ganze Spiel über mit Kuschelrock, Kinderliedern oder dergleichen zu beschallen.

Ich würde es aber begrüßen und voll witzig finden (in dem Wissen, dass es 1. ned geht, 2. sonst keinen interessiert beim Verein, und daher 3. das niemand aufgreifen wird :) ) wenn man den Gästesektor akustisch so gestalten könnte, dass der deutlich schlechter zu hören ist, und mit ausreichend Lautsprechern bestückt ist, um die Gästefans das ganze Spiel über mit Kuschelrock, Kinderliedern oder dergleichen zu beschallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Splinta, es geht um den Gästesektor!

Wozu überhaupt Sesseln im Gästesektor?

Kosten nur unnötig Geld und sitzen tut dort eh selten wer, zumindest nicht die die sie zertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Wozu überhaupt Sesseln im Gästesektor?

Kosten nur unnötig Geld und sitzen tut dort eh selten wer, zumindest nicht die die sie zertreten.

dann können wir international nicht spielen... was ist dir lieber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir haben eh schon festgestellt, dass der Gästesektor rosa wird! :D

Ist schon Strafe genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie die Meisten hier habe nun auch ich Infos über den Fahrplan zum neuen Stadion bekommen!

Leider gab es bei den letzten Besprechungen aber einige Rückschläge und erste Tests verliefen auch wenig erfolgversprechend.

So wurde mir mitgeteilt, dass unsere Delegation beim finalen Budgetgespräch mit dem potentiellen Finanzier mit DIESEM Bild empfangen wurden!

Von diesem Termin ein wenig angeschlagen zurück gekehrt, erreichte den Vorstand das Ergebnis des ersten Tests mit dem neuartigen Rasenuntergrund.

Das Resultat, das man HIER einsehen kann, verhiess also auch nichts Gutes!

Nach Abwägen aller vorliegenden Expertisen entschloss man sich also zu guter Letzt, DIESEM eingereichten Projekt den Vorzug zu geben....

holymoly :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wie die Meisten hier habe nun auch ich Infos über den Fahrplan zum neuen Stadion bekommen!

Leider gab es bei den letzten Besprechungen aber einige Rückschläge und erste Tests verliefen auch wenig erfolgversprechend.

So wurde mir mitgeteilt, dass unsere Delegation beim finalen Budgetgespräch mit dem potentiellen Finanzier mit DIESEM Bild empfangen wurden!

Von diesem Termin ein wenig angeschlagen zurück gekehrt, erreichte den Vorstand das Ergebnis des ersten Tests mit dem neuartigen Rasenuntergrund.

Das Resultat, das man HIER einsehen kann, verhiess also auch nichts Gutes!

Nach Abwägen aller vorliegenden Expertisen entschloss man sich also zu guter Letzt, DIESEM eingereichten Projekt den Vorzug zu geben....

:allaaah:

Einfach geil :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

In der Kronen Zeitung steht: dass die Austria die Nordtribüne neu bauen will samt Tiefgarage und sie in der Saison 2015/16 auch im Happel-Stadion spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In der Kronen Zeitung steht: dass die Austria die Nordtribüne neu bauen will samt Tiefgarage und sie in der Saison 2015/16 auch im Happel-Stadion spielen.

Sollte ja eh kein Problem sein da beide Wiener Vereine so oder so nie gleichzeitig daheim spielen (ausser beim Derby in dem Fall :davinci: )

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

wird wohl eher ein Neubau werden, nachdem Austria Salzburg dort zu Gast war...

Das wird wirklich interessant, angeblich haben die sbgler daweil 1500 Tickets. Hab gestern mit dem eigentlich total friedlichen "Capo" vom FAC gesprochen....dem geht scho da reis haha

Edit: Sorry für OT, aber um zum Thema zurückzukehren: Stadion wird supa! :davinci:

bearbeitet von mex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

naja, man wird eh sehen wies dann in Wirklichkeit ausschauen wird, aber die komische Konstruktion mit den Abgängen im Innenbereich und die eigenartigen Säulen an der Außenfront schauen am Planentwurf schon bissl gewöhnungsbedürftig aus, aber bitte wems gefällt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten