Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Da liegen die Nerven einiger User offenbar wirklich blank und es wird viel Blödsinn gepostet. Mittlerweile weiß man aber schon wem man Glauben schenken kann und wer sich nur wichtig macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

vielleicht meint er ja eher eins der speziellsten/interessantesten Stadien ;)

Nein, nein, ich spreche hier definitiv nicht über Geschmacksfragen...

Wenn ich von einem der besten spreche, dann geht es natürlich auch nicht um die Größe, no na. Es geht um Funktionalität - sowohl im Normalo als auch im VIP Bereich. Durch die Einbeziehung von dr. Binz hat man einfach über den Tellerrand geblickt und sich am Benchmark orientiert.

Dazu kommen aber auch Faktoren wie öffentl. Anbindung Das Stadion ist eben State of the Art und hat zusätzlich viele Alleinstellungsmerkmale die die Funktionalität keineswegs einschränken. Ich bleibe bei meiner Aussage.

Spielereien wie ein schliessbares Dach oder ein ausfahrbarer Rasen haben nichts mit der grundsätzlichen Qualität eines Fussballstadion zu tun. Die ist in meinen Augen auch damit definiert, wie wohl sich Zuseher und Spieler im Stadion fühlen werden, denn das ist ja die Grundlage für Erfolg. Sportlich und kommerziell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es ist sowieso unnötig darüber zu diskutieren, wie toll das Stadion sein wird oder was daran schlecht ist, wenn nicht wirklich etwas bekannt ist. Außer, dass es viele Sitzplätze rund um ein 105m*68m großes Rasenfeld geben wird und die sehr wahrscheinlich überdacht sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich kann freds art ebenfalls nicht ausstehen, aber du kannst mir glauben, dass er hier nicht postet, weil er angeben möchte oder er einfach irgendeinen schwachsinn verzapfen will. Seinen posts kannst du glauben schenken, er weiß, was sache ist.

Und mit solchen fragen wie "wieviele stadien hast du schon gesehen" unterstützt du nur seine aussage, dass hier viel schwachsinn gepostet wird.

Naja wenn er ernsthaft sagt, dass ihr mit einem 45 mio budget eines der besten stadien in europa bekommt finde ich meine frage angemessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nein, nein, ich spreche hier definitiv nicht über Geschmacksfragen...

Wenn ich von einem der besten spreche, dann geht es natürlich auch nicht um die Größe, no na. Es geht um Funktionalität - sowohl im Normalo als auch im VIP Bereich. Durch die Einbeziehung von dr. Binz hat man einfach über den Tellerrand geblickt und sich am Benchmark orientiert.

Dazu kommen aber auch Faktoren wie öffentl. Anbindung Das Stadion ist eben State of the Art und hat zusätzlich viele Alleinstellungsmerkmale die die Funktionalität keineswegs einschränken. Ich bleibe bei meiner Aussage.

Spielereien wie ein schliessbares Dach oder ein ausfahrbarer Rasen haben nichts mit der grundsätzlichen Qualität eines Fussballstadion zu tun. Die ist in meinen Augen auch damit definiert, wie wohl sich Zuseher und Spieler im Stadion fühlen werden, denn das ist ja die Grundlage für Erfolg. Sportlich und kommerziell...

AMEN!

der rest: es wimmelt von gerüchten.... die aussagen über finanzierung, etc hier herinnen sind müll.... wartets einfach noch ein paar tage..... es wird ein positives wohlwollendes YES über eure lippen gleiten......

das neue präsidium arbeitet sehr gut und krammer passt perfekt..... das das thema nervt liegt am präsi davor dessen politik da leeren blasen uns jetzt am schädl kracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja wenn er ernsthaft sagt, dass ihr mit einem 45 mio budget eines der besten stadien in europa bekommt finde ich meine frage angemessen.

Wo war da eine Frage von dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

AMEN!

der rest: es wimmelt von gerüchten.... die aussagen über finanzierung, etc hier herinnen sind müll.... wartets einfach noch ein paar tage..... es wird ein positives wohlwollendes YES über eure lippen gleiten......

das neue präsidium arbeitet sehr gut und krammer passt perfekt..... das das thema nervt liegt am präsi davor dessen politik da leeren blasen uns jetzt am schädl kracht

Aufpassen mit der Kritik am vorherigen Präsi - sonst kommt gleich wieder wer daher, dass der alte und der neue Präsi zu Unrecht unterschiedlich beurteilt werden. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Stimmt so nicht ganz. In der Meisterschaft sind es je nach Anfrage mindestens 5% bis maximal 10%, d.h. es würden 1200-2400 Plätze auf den Gästesektor entfallen, es sei denn es gibt eine Sondergenehmigung, den Gästesektor zu vergrößern/verkleinern. Im Europacup gilt das IIRC ebenfalls.

Die vollen 10% wird in der Regel nur die Austria anfordern, für den Großteil der anderen Vereine sind schon die 1200 Plätze maßlos überdimensioniert.

Ja, dass es die vollen 10% nur auf Anfrage gibt ist klar. Ich jab ja auch selber hie schon früher geschrieben, dass wahrscheinlich nur die Austria und ev. Sturm das volle Kontingent anfordern wird.

Dass mindestens 5% angefordert werden müssen ist mir neu, ich kann mich erinnern, bei unserem letzten Match gegen Admira hat sich einer der Admiraner im ASB aufgeregt, dass es keine Karten mehr fürn Gästesektor im Hanappi gegeben hat, aber es waren sicher nicht mehr als 100 Admiraner da. Daher es ist wohl durchaus möglich, dass der Gästeverein weniger als 5% anfordert und in dem Fall hat die Admira wohl den "Andrang" auf dne Gästesektor unterschätzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Ja, dass es die vollen 10% nur auf Anfrage gibt ist klar. Ich jab ja auch selber hie schon früher geschrieben, dass wahrscheinlich nur die Austria und ev. Sturm das volle Kontingent anfordern wird.

Dass mindestens 5% angefordert werden müssen ist mir neu, ich kann mich erinnern, bei unserem letzten Match gegen Admira hat sich einer der Admiraner im ASB aufgeregt, dass es keine Karten mehr fürn Gästesektor im Hanappi gegeben hat, aber es waren sicher nicht mehr als 100 Admiraner da. Daher es ist wohl durchaus möglich, dass der Gästeverein weniger als 5% anfordert und in dem Fall hat die Admira wohl den "Andrang" auf dne Gästesektor unterschätzt...

Glaub der gastverein kann Karten zurückgeben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Glaub der gastverein kann Karten zurückgeben :ratlos:

Ja, stimmt, das ist natürlich auch möglich, dass die Admira einfach zu viele Karten vorzeitig zurückgegeben hat. Oder vielleicht wolltens auch keien Gästekassa aufmachen.

Aber irgendwie unlogisch, dass ein Verein mindestens 5% anfordern muss, wenn er den rst eh zurückgeben darf. Wäre ja weniger Aufwand, gleich weniger anzufordern. Naja, Vorschriften sind nicht immer logisch, das gilt wohl auch für die BuLi...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weils vorher erwähnt wurde: Kenne die Pläne nicht, aber soviel ist sicher: Die meisten neuen Plätze gibt's im Business Bereich sowie hinter den Toren bzw. in den Ecken. Generell ist die Zahl der Plätze in den Ecken nicht zu unterschätzen. Bei 35 Reihen kommt das wohl mindestens auf 1200 pro Ecke. Hinter dem Tor hatten wir bis dato 19 oder 20 Reihen, künftig werden es wesentlich mehr sein ... An den Längsseiten hingegen werden viele normale Plätze durch Businessplätze verdrängt. Ich persönlich schätze deshalb, dass es im neuen Stadion eine weit differenzierte Preispolitik geben wird. Soll heißen, Längsseitenplätze werden durch das geringere Angebot sicher teurer, Kurvenplätze (insbesondere sofern es Stehplätze werden) billiger. Das meiste Geld für den Verein spielt aber ohnehin der Business-Bereich ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten