Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Postiver als es wird neu gebaut geht nicht.

Es wird neu gebaut und die Austria zahlt es uns? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weiss ja nicht wie es euch geht, aber langsam könnte man mal was positives, vermelden. Dauert doch schon etwas zu lang, finde ich.

Lies die letztn 10-15 Seiten und sag nochmal das es nicht positiv sei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Meine eigentlich was offizielles. Hat ja geheissen ende april, oder??

Ende April/Anfang Mai. Seit Krammer am Werken ist, war das immer das angestrebte Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Marek hat gestern "Ende Mai/Anfang Juni" durchgesagt....

mir geht das zizerlweise Vertrösten auch am Geist, aber da die Richtung ja grundsätzlich stimmt, werd ich das schon verkraften!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdems, bezüglich Neubau, die Spatzen ja fast schon von den Dächern schreien, kann man diese "Verzögerung" auch noch entspannt zu Kenntnis nehmen und den Herrn Präsident nicht auf sein Datum festnageln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Marek hat gesagt es gibt noch ein Freundschaftsspiel, vl das letzte im Hanappi, näheres dazu in wenigen Wochen. So habs ich verstanden. Von Ende Mai/Anfang Juni hab ich nix gehört, aber vl weil ich erst 5 Minuten vor Spielbeginn dort war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

mir geht das zizerlweise Vertrösten auch am Geist, aber da die Richtung ja grundsätzlich stimmt, werd ich das schon verkraften!

Liegt halt vermutlich daran das alles passen muss von Kopf bis Fuß. Zumindest schätz ich Krammer so ein das er ein Typ ist, bei dem alles passen muss. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Ende April/Anfang Mai. Seit Krammer am Werken ist, war das immer das angestrebte Ziel.

und es gab auch schon ende april die pk, dass man jetzt in der finalphase ist um zwischen 2 projekten zu wählen, bringt die finanzen auf vordermann und wird wohl auch diverse bescheide von behördlicher seite abwarten müssen. dass man bei so vielen unbekannten nicht einfach ein datum aus dem ärmel schüttelt sollte jedem nicht-weltfremden menschen klar sein.

selbiges gilt auch für dich; das ist ein riesenprojekt und es wird - scheinbar - sorgfältigst vorangetrieben. eigtl ist e schon alles klar, auch wenn noch keine namen genannt werden. ob das jetzt 2 wochen früher oder später dann noch offiziell verkündet wird macht das kraut auch nicht fettig. fakt ist, dass wir uns in diesem sommer vom gerhard-hanappi-stadion verabschieden werden.

Liegt halt vermutlich daran das alles passen muss von Kopf bis Fuß. Zumindest schätz ich Krammer so ein das er ein Typ ist, bei dem alles passen muss. :)

qft.

außerdem schön zu sehen, dass unter seiner amtszeit in ~halben jahr mehr weiter gebracht wurde, als in den letzten jahren mitn edlinger rudi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenns über 30000 sind ist das schon eine feine Werbung für den Österreichischen Fußball .... ich bin gespannt....

Dafür kommen nur 5000 gegen grödig, altach, wr neustadt oder ried. Ich war klarerweise dabei als man vor mehr als 10 Jahren ins happel ausgewichen ist. 3000 zuschauer gegen ried... das war super mühsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mir auch, aber nach Edlingers ewigem Vertrösten halte ich die paar Wochen auch noch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Dafür kommen nur 5000 gegen grödig, altach, wr neustadt oder ried.

gegen wr.neustadt kamen diese saison: 11.500 u 9.200 zuseher

gegen grödig kamen diese saison: 12.800 u 11.200 zuseher

gegen ried kamen diese saison: 11.800 u 10.200 zuseher

gegen altach kamen in der saison 08/09: 16.900 u 15.000 zuseher

man kann also auch stark untertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gegen wr.neustadt kamen diese saison: 11.500 u 9.200 zuseher

gegen grödig kamen diese saison: 12.800 u 11.200 zuseher

gegen ried kamen diese saison: 11.800 u 10.200 zuseher

gegen altach kamen in der saison 08/09: 16.900 u 15.000 zuseher

man kann also auch stark untertreiben.

Im hanappi. Ins happel kommen weniger wenn auch meine zahlen vermutlich untertrieben waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ins happel kommen weniger wenn auch meine zahlen vermutlich untertrieben waren

Wenn man die Preispolitik anders anlegt, würde ich mich das nicht zu behaupten trauen aus heutiger Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Im hanappi. Ins happel kommen weniger wenn auch meine zahlen vermutlich untertrieben waren

das wird auf dan angebot ankommen dass rapid stellen wird

und soviel traue ich mich zu sagen: schlecht is es nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten