Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Das schreibt Österreich:

http://sport.oe24.at/fussball/Neuer-Name-fuer-St-Hanappi-spaltet-Fans/136187964

Ich hoffe mal, dass das nicht die Quelle ist, auf die sich alle beziehen, die Zuverlässigkeit dieser Zeitung kennt man ja. Ich poste den Link trotzdem.

Der Artikel ist ein Monat alt. Und da steht jetzt nicht unbedingt viel drinnen, da gibts sogar schon einen aktuelleren Artikel, wo noch mehr Blödsinn drinnen stand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Der Artikel ist ein Monat alt. Und da steht jetzt nicht unbedingt viel drinnen, da gibts sogar schon einen aktuelleren Artikel, wo noch mehr Blödsinn drinnen stand.

Ja stimmt, hab mich beim Datum verschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vor allem das reißerische "spaltet die fans",obwohl jeder normale Fan weiß das es nicht ohne Namenssponser geht,ein neues Stadion zu bauen.

Was denkt sich dieser schreiberling eigentlich?Will der nur unruhe stiften.normal mußt ihn auspeitschen für seine lügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

bis jetzt wurde meine frage leider ignoriert (bewusst oder unbewusst weiss ich nicht)

deswegen nochmal:

Das neue stadion soll also (angeblich) eine Kapazität von 24.400 Plätzen haben. Sind das nun 24.400 Sitzplätze die man bei Bedarf in der Meisterschaft z.b. im Derby oder vs Salzburg teilweisse (wohl vor allem auf der West bzw zukünftig Süd) rausnehmen kann um damit die Kapazität auf ca. 28.800 (milchmädchenrechnung) zu erhöhen? Oder reden wir von 24.400 Plätzen FIX ohne potential nach oben?

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

skyboxen kannst die "vipbereiche" schon nennen, aber nur weils dort kabelfernsehen laufen haben.

:laugh:

Hab a bißerl braucht,des zu überreißen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Vor allem das reißerische "spaltet die fans",obwohl jeder normale Fan weiß das es nicht ohne Namenssponser geht,ein neues Stadion zu bauen.

Was denkt sich dieser schreiberling eigentlich?Will der nur unruhe stiften.normal mußt ihn auspeitschen für seine lügen.

Bingo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die "Skyboxen" im Jetzigen sind ein besserer Würschtlstand mit Dach. Die 24.400 stimmen nicht und es wird mittelfristig gesehen auf die Europacup-Gruppe ankommen ob wir im Happel oder dem Neuen spielen.

Ganslhaut grad bei Dortmund YNWA....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

bis jetzt wurde meine frage leider ignoriert (bewusst oder unbewusst weiss ich nicht)

deswegen nochmal:

Das neue stadion soll also (angeblich) eine Kapazität von 24.400 Plätzen haben. Sind das nun 24.400 Sitzplätze die man bei Bedarf in der Meisterschaft z.b. im Derby oder vs Salzburg teilweisse (wohl vor allem auf der West bzw zukünftig Süd) rausnehmen kann um damit die Kapazität auf ca. 28.800 (milchmädchenrechnung) zu erhöhen? Oder reden wir von 24.400 Plätzen FIX ohne potential nach oben?

meine güte, is es wirklich so schwer einfach mal abzuwarten und nicht ständig irgendwelche fragen zu stellen? wird alles zeitnah bekanntgegeben, vl. sollte man das einfach mal akzeptieren und nicht ständig drauf rumhaken. wurde eh schon viel zu viel preisgegeben hier im thread.

manche leute sollten insiderinfos auch als solche behandeln. is ja unglaublich...

bearbeitet von monekötemm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

deswegen nochmal:

ich mein ein bischen lesen bringt einen schon weiter. speziell bei so einem thema wie dem stadion. in den seiten, welche diesen thread erwachsen ließen, war immer die rede, dass maximal 24 k sitzplätze machbar sind. den schluß zu den zuletzt genannten 24.4 überlasse ich dir selbst......

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich fände ja ein Legendspiel super - vielleicht zusätzlich zum "Hauptspiel". Ehemalige Rapidspieler, die im Hanappi ihre Sternstunden erlebten ... da ließe sich schon eine ziemlich tolle Truppe zusammentrommeln. Würde halt wahrscheinlich auch mit entsprechenden Kosten verbunden sein und das muss man sich gut überlegen, ob sich das rechnet.

Da müssen dann aber schon Ärzte am Spielfeldrand anwesend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Insiderinfos hin oder her, wirklich Konkretes wurde ohnehin nicht verkündet. Man weiß, dass mit ziemlicher Sicherheit das Stadion neugebaut wird, sich das im Rahmen von 24-27 k Sitzplätze (mit Stehplatzerweiterung) bewegt und es dafür einen Namenssponsor gibt (Novomatic etc. ...) Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Trotz der unzähligen Seiten sind das die einzigen Infos, die nach außen getragen wurden ... Wobei die Zuversicht bezüglich Stadionneubau und die infrage kommende Sitzplatzkapazität auch vom Verein kommuniziert wurde ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

meine güte, is es wirklich so schwer einfach mal abzuwarten und nicht ständig irgendwelche fragen zu stellen? wird alles zeitnah bekanntgegeben, vl. sollte man das einfach mal akzeptieren und nicht ständig drauf rumhaken. wurde eh schon viel zu viel preisgegeben hier im thread.

manche leute sollten insiderinfos auch als solche behandeln. is ja unglaublich...

und manche sollten aufhören, sich als oberinstanz aufzuspielen, die andere belehrt, worüber sie fragen stellen dürfen...

wenn dich der thread so sehr aufregt, dann sag eben tschüss...

das hier ist ein diskussionsforum, wo es ständig um fragen, spekulationen und hirnwixerei geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten