Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

aus der schönsten Stadt der Welt

Wurde doch eh schon vor längerer Zeit mal vom Andy bestätigt, dass man "seinen" Sitz mitnehmen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Da sollens pro Sitz an Zehner verlangen. So muss man sich dann eine Saison keine Sorgen über die Finanzierung der Anzeigetafel machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Idee des Ausräumens gefällt mir. Ich denke, dass man diesbezüglich doch einiges an Kohle einnehmen kann. Wenn man beispielsweise die Sesseln um 18,99 Euro hergibt wird das sicher einigen Anklang finden. Gibt genug sammelwütige und Leute, die eine Erinnerung zuhause stehen haben wollen. Genauso sollte man auch andere Stücke an den Mann bringen ... Rasenstücke, unbrauchbare Kabinengegenstände usw. Eine Leiberlkollektion über St. Hanappi wäre auch ganz nett. Bei guter Umsetzung kann man da sicher 500.000 Euro netto rausholen.

Wurde doch eh schon vor längerer Zeit mal vom Andy bestätigt, dass man "seinen" Sitz mitnehmen darf.

stimmt schon, dennoch könnte man das mehr ausreizen wie der flo meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Is an mir vorbeigegangen. Wo hat er das bestätigt, gibts vl. einen Link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke schon, dass man da eine große Aktion machen wird, bei der einiges an Geld zusammenkommen wird... Alles was man irgendwie aufhängen kann Rahmen lassen und je nach Bedeutung zum Fixpreis oder per Auktion verkaufen....

Sitz im Rahmen und mit Plakette oder dergleichen um 20 Euro...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

18,99 finde ich super! Wäre mir aber auch mehr wert! So ein Klappsessel daheim im Vorzimmer zum Schuhe anziehen :love: - bin momentan kein Abonnent mehr, aber wenn die restlichen Sitze dann nach einer Zeit auch zu verkaufen sind, wäre das schon eine sehr feine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Da sollens pro Sitz an Zehner verlangen. So muss man sich dann eine Saison keine Sorgen über die Finanzierung der Anzeigetafel machen.

es seids negeranten, unglaublich. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Bin auch für 189,9 Euro ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Seit ich mich zurückerinnern kann ist das so. Aber die Geschichte mit der Anzeigetafel und dem Trainingslager waren dann doch noch mal zusätzliche Highlights.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten