Was solls werden?  

1.038 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Exaktamundo

deshalb ist auch nur 1 Rang geplant, da bezüglich der höhe am effizientesten,...

Passt, danke. Hab das mit der Höhe zwar eh gewusst, aber die 24.000-Grenze, die immer angesprochen wurde, hat mich immer verwundert.

Muss man halt einfach eine flache Tribüne bauen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

In der heutigen Krone bestätigt Krammer das bis 30. April die Entscheidung veröffentlicht wird. Folgende Punkte werden genannt:

- wird neu gebaut?

- wer bekommt den Auftrag?

- wie werden die ca 30 Mio finaziert für die Rapid selber aufkommen muss?

zu punkt 3 - angeblich mit einem Namenspnsors aus der Glücksspielbranche.

Wer könnte da in frage kommen? Tipp3, Admiral oder ein ganz anderer?

Zu Punkt 3 habe ich andere Informationen. Meines Wissens nach wurde vor ein paar Wochen eine Einigung mit einem Namenssponsor (Laufzeit: zehn Jahre, Gesamtsumme etwa 20 Mio) erzielt. Dieses Unternehmen kommt NICHT aus der Glücksspielbranche. Ich schreibe bewusst Einigung, weil ich nicht weiß, ob (bzw wann) es zu einem Signing kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Passt, danke. Hab das mit der Höhe zwar eh gewusst, aber die 24.000-Grenze, die immer angesprochen wurde, hat mich immer verwundert.

am besten mit 0 grad neigung und jeder bekommt einen monitor im sessel des vordermanns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wenns nur eine Tribüne wäre, fänd ich das - optisch - gar nicht so schlecht. Ich mag ja asymmetrische Bauten.

Die Spiele würde ich natürlich von den Business Seats aus verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

http://www.skrapid.at/9610+M5e7e2507226.html

Richtigstellung des Vereins zum Status Stadion.

Ich les ja das Gratis-Klopapier normal ned, aber wenn's beim Kaffee holen in der Firma grad offen liegt, schaust halt rein - und dann wunderst dich, warum du sonst nirgends davon gehört/gelesen hast. Also schaust kurz in's ASB und wieder mal is klar: "Österreich" ist der größte Schund den's gibt. Dass die noch ned in Grund und Boden geklagt wurden...

Trotzdem bin ich scho geil auf's neue Stadion - ich geh einfach mal davon aus, dass es kommt und leiwand wird :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich finds gut, dass solche Dementi jetzt unverzüglich seitens des Vereins kommen, früher habens uns deppert sterben lassen. Wenn das regelmäßig passiert hoffe ich mal, optimistisch wie ich bin, dass sich diverse Schundblätter zumindest in dieser Hinsicht beginnen selbst zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mittlerweile glaub ich ja, Rapid und Österreich hackln zusammen. Die einen schrieben an Bledsinn, steigert die Nachfrage, die anderen(wir) werden zum Thema gemacht und können uns auch noch dazu äußern. Traurig.

Ansonsten kamma den Fredl eh schließen bis Ende April. Zumindest steht dieses Datum im Rapid-Magazin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Bin ich der einzige, der schon immer Anfang zweites Quartal auf den Schirm hatte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Bin ich der einzige, der schon immer Anfang zweites Quartal auf den Schirm hatte?

So wurde es damals von Krammer kommuniziert, "Anfang April/zweites Quartal". Hat sich aber dann verschoben, glaub vor einem Monat hat er Ende April gesagt, so wie es auch von ihm im Magazin steht.

Aber ehrlich, das eine Monat is mir schon egal. Die Saison muss einfach a Entscheidung her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Eigentlich leiwand, Österreich verkündet was positives, dann darf Rapid eine Aussendung machen, dass es garnix positives zu berichten gibt und noch nix fix is :D

Jetzt ist es also "aller Voraussicht nach" Ende April oder auch schon Anfang Mai, kann sich eh jeder denken, wanns dann schlussendlich konkrete Aussagen geben wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten